Kommentare zur Armee bisher
Rene von Carstein
Ich finde es gut, dass du seinen Charakter zum typischen Anti-Helden gemacht hast. Ist mal was Neues, nicht immer nur Friede Freude Eierkuchen. Wäre ja auch zu schön, wenn jeder Inquisitor ein Menschenfreund wäre.
Daumen hoch für den Inquisitor von Klatschi, weiter so
Mir fehlen echt die Worte. In der Einzelaufnahme sehen die noch geiler aus. Ich kann nur sagen, dass die in diesem Farbschema besser aussehen.
Angar
Hey Klatschi, die sehen wirklich gut aus
Darnok
ich mag die Farbkombination und ie Umsetzung. Wirklich. So sehr, dass ich mir das demnächst abschaue, aber dazu im April mehr
Anuris Todesherz
interessante Farbidee..
joa doch .. sieht doch sehr nice aus
Das Farbschema is zwar nicht so mein Ding ,aber vom bemaltechnischen her auf jeden Fall geil
Sororita Dante
die farbidee passt gut zu den farben der inquisition, aber grey knights?!?!?!?!!? GREY= GRAU?????? irgendwas passt da net so ganz des sind eher Red Knights!
Cuchulainn
Ich muss Dante absolut zustimmen!
obwohl ich des Schema eigentlich ganz gut find!
aber trotzdem dürften sie sich nicht mehr Grey Knights heissen!
Chekka
sehr schöne akzente und wirklich sauber gemalt
Accala
Klasse Story und klasse Bemalung!
Sinthet
muss auch sagen, die story ist super. die bemalung ebenfalls. schöne farbwahl und auch tolle akzente
Dark Scipio
Also das Farbschema ist wirklich gut und die Bemalung erste Klasse. Silbern ist übrigens graumetallisch, aber der Name verpflichtet doch nicht zur grauen Bemalung (obwohl ich das GW Farbschema am schönsten finde).
Pumpkin Brother
Netter Spielbericht!
Erntehelfer
Also ich muss echt sage, das ist die schönste und stlistisch beste Grey Knight Armee die ich bisher gesehen habe. Das Farbschema gefällt mir richtig gut(wen interessiert schon das es keine silbergrauen Grey Knights sind?) und der Hintergrund gefällt mir auch richtig gut.
HOHO
mal zu aller erst, meinen großen Respekt für deine Idee und auch deine Umsetzung. Die Story ist sehr sauber und flüssig geschrieben, so das das lesen echt ein Genus ist. Die Miniaturen haben ein sehr interesantes Farbschema, was echt überzeugt. Ich habe aber eine Frage, warum sind deine einfachen GK nicht so wie deine GKT bemalt? Das Grau an den Termis steht deinen "Normalos" besimmt auch sehr gut, und würde den Eindruck von zusammen gehörigkeit vermitteln. Das soll aber nicht heißen das ich deine Bemalung nicht gut finde, ist mir halt nur so aufgefallen. Ich bin echt auf den Rest gespannt, da ich in nächster Zukunft auch plane eine GK Armee auf die Beine zu stellen. Leider werde ich bis etwa Ende des Jahres dazu brauchen, aber mich Treibt ja auch keiner, und bis dahin giebt es ja dich und deine GK.
Bitte mehr und weiter so.
BobPanda
jetzt muss ich zu dir auch mal was sagen ....
also die mühe die du dir machst und dir gibst hat echt meinen größten respekt ...... ,
ist in deinem fall eben auch absolut keine verschwendete zeit, weil das, was bei dir am ende rauszukommen scheint ist echt von guter qualität und durchaus gelungen.
coole sache weiter so ....
Reincarnator
Ich finde schon, dass die Farbschemata von Grey Knights und Terminatorcaptain ein Zusammengehörigkeitsgefühl vermitteln. (Bezogen auf HOHO) Ein paar Farbnuancen muss man einem unabhängigen Charakter schon zugestehen.
Ohne die Beiträge der anderen wiederholen zu wollen: dein Hintergrund ist einfach genial.
Ich hoffe auf weitere Shortstories von dir. Deine Armee hebt sich wohltuend vom grau in grau der anderen DJ-Armeen ab (auch von meiner)