W40K: Die Dämonenjäger von Bashi

@ burnin flames

ganz normales GW red gore... nix vallejo (noch nicht, werde ab jetzt umsteigen...)

@ all

ich ahbe eine Entscheidung getroffen, die mir nicht ganz leicht fällt (und die mir Prügel einbringen wird), die aber das beste ist.

Ich werde aussteigen (aus dieser Runde).

Gründe sind das Abi das im Mai bevorsteht und die Tatsache dass ich nicht zum Bemalen komme wegen der Renovierungsarbeiten (war heute wieder 4 stunden dort)
Und wenn die Renovierungen in ein paar Wochen abgeschlossen sind hinke ich nur noch hinterher.

Ich werde die zweite Runde wieder mitmachen; da bin ich dann staatlich bezahlter Zivi und habe wieder mehr Zeit.

Moderieren werde ich das Ganze trotzdem noch und verfolgen auch.

Eigentlich ist es scheiße dass ich aufhöre, immerhin habe ich mit dem Wahnsinn ja angefangen, aber leider gehts nicht anderst.

och ne Neuigkeit:

Ob ich mit DJ in der zweiten Runde mache ist fraglich (höchst fraglich). Im Grunde genommen hat mir die Armee nicht soo dolle gefallen (was nicht an den verlorenen Spielen liegt - ich verliere so gut wie immer) sondern eher am ganzen Drumherum.
Was ich machen werde weiß ich noch nicht.

Vielleicht hebe ich nochmal eine Death Guard :nurgle: Armee aus... meine Alte hatte ich versteigert weil sie mir nicht mehr gefiel (waren nur alte minis und SpeedPainting.. brr :kotz: ) Nur die neuen Figuren und gescheit bemalt wäre es nicht schlecht.

Vielleicht werden es auch White Scars; die habe mir vom hintergrund immer gefallen, Anschaffungskosten der Armee und weiße Rüstungen sind jedoch ein Graus...

Oder Squats (umgebaut) nach Salamanderregeln... Wäre im grune genommen auch eine Möglichkeit die mich verflixt reizen würde...

Wem die Minis, die ich bisher bemalt hatte, gefallen haben... vielleicht verkaufe ich sie ja mal. Schaun mer mal, dann sehn ma schon.

Das Geld für die Leute die für mich gestimmt haben überweise ich dann demnächst 😛

@ VanSan & Shas'o...

Tuts mich net hauen! :heul:

Die nächste Zeit werde ich dann mal vielleicht mein Geländezeug fertig bekommen (wenn ich Zeit dafür habe...)
--> Bemalsessions sind trotzdem nicht gänzlich ausgeschlossen (obwohl die in letzter Zeit eh selten waren)

Schade und bedauerlich.

Aber Abi geht vor.

Ich muss im Mai wohl auch den Joker nutzen und für den Juni muss ich auch eng schnallen da ich im Anfang Juli schon Prüfungen.

Aber ich krieg schon irgendwie n paar Minis unter.. sind schliesslich DJ .. im Zweifelsfall einfach 3 Termis + Captain 🙂

Also Good Luck

hallo,

ich finde es sehr schade, das du dein projekt aufgeben mußt, aber deine gründe sind plausibel und für jeden verständlich. meine dj-armee folgt ja deinem beispiel in farbe und auch fast im aufbau, da ich aber noch auf ein paar minis warten muß (anschaffungskosten) werde ich mir wohl oder übel jetzt einen neuen hintergrund suchen müsse, eventuell du giebst mir deinen :wub: 😛rost:, schlag mich für diese frage :hau: wenn du wilst, aber dein hg ist nun mal der oberhammer. da ich sowieso auf den japan styl abfahre, passt er auch zu meiner armee, wohl ehr zu deiner, denn ich habe ja bei dir abgeschaut *ganzdollschäm*.

nun das läst sich ja nicht ändern, bin auf alle fälle auf dein neus projekt, irgendwann mal, gespannt, und werde es wieder mit freude verfolgen.

bis dahin viel erfolg bei deinem abi, und danke für deine einblicke in dein können sowie deine armee.

gruß sören :rotanlauf: 😀

Danke HOHO

Der Hintergrund gehört dir 😛
aber du musst überall hinschreiben: Dieser Hintergrund ist das geistige Eigentum vom Klatschi, das wiederum auf dem Geistigen Eigentum von GW beruht.

Nee, bedien dich daran. Wenn du noch ein paar Figuren Brauchst kannst mich ja mal anschreiben
Habe auch Forgeworld Teile... Interesse?

Danke dir Klatschi. Figuren, ja wie gern würd ich die nehmen, so ein trupp grey knights währn schon gut, und die i-gardisten mit plasma, oh träum :wub: . liebend gerne, auch die fw sachen reizen einen, aber dann kommt das erwachen, kein geld. leider. :angry: sollte sich was ändern, meld ich sofort und auf der stelle, muß erst mal mein autoschei** bezahlen.

danke nochmal, und du wirst auf alle fälle erwähnt, und dein geistiges eigentum bleibt auch deines.

gruß hoho 🙄