[W40K] Die reinigende Legion - Darkclaws Dämonenjäger

Ich habe mal ein paar Bilder meiner Minis vorm Gelände gemacht (das WIP Geländeteil habe ich mal außen vor gelassen) weil das ohne Gegner ja langweilig wäre, habe ich ein paar meiner neuen Orks (eig alles was halbwegs vorzeigbar ist^^) mit abgelichtet:

img_4004.jpg

img_4005.jpg

img_4006.jpg

img_4007.jpg

img_4008.jpg

Der Inquisitor gefällt mir sehr gut, deine Knights aber leider nicht so sehr, da sollte meiner Meinung nach mehr grau dran. aber das is Geschmackssache... ich kann mich einfach nicht an metallische Grey Nights gewöhnen.

btw. schau mal auf die Anzahl der Hits... ich fands für ne Dämonenjägerarmee sehr passend:lol:

[W40K] Die reinigende Legion - Darkclaws Dämonenjäger(
multipage.gif
1 2 3 )
22 666
Darkclaw
7. June 2008 14:50
von Warhound

Erstmal finde ich es gut, dass es noch Leute gibt, welche vermeindlich schwache Armeen spielen. Weiter muss ich sagen, dass ich es sonderbar finde, dass jemand wie du, der nicht mit Kritik an Promalern wie Freder im Paintmaster spart, sich seine Modelle fremdbemalen lässt bzw. selbst eher schwache Malfähigkeiten aufweist.

Die normalen Grey Knights wirken, als würden sie frisch aus der Fabrik kommen, außerdem lassen sich Maltechniken wie Tuschen, Akzentuierung und Blacklining vermissen.

Die Spielberichte sind ok, auch, wenn ich mir ein bißchen mehr Text wünschen würde. Die Qualität der Bilder ist jedenfalls gut.

Ok, thx die habe ich vorsichtigerweise garnicht gelesen das ist ja langweiliger als Lateinunterricht^^
@ Khorne:
Ich kann durchaus gute Bemalung bewerten, doch wenn ich teilweise Freders grausame "dark tau" sehe dann weiss ich sofort, dass er das deutlich besser kann (ich habe seine anderen Modelle gesehen).
Ich habe einfach momentan nicht so viel Zeit fürs Malen und bin auchnochnicht so lange im Hobby, sodass ich für eine Mini wenn ich male verdammt lange brauche bis sie mir gefällt

^^ ist in der deutschen Grammatik kein Ersatz für einen Punkt.

Darkclaw schrieb:
Ich habe einfach momentan nicht so viel Zeit fürs Malen und bin auchnochnicht so lange im Hobby, sodass ich für eine Mini wenn ich male verdammt lange brauche bis sie mir gefällt

Ist ja nicht schlimm, jeder fängt klein an, nur sollte man, als "Kleiner", keine große Lippe bei den "Großen" riskieren 😉. Ich mag Freders Dark Tau vom Thema her auch nicht, bemaltechnisch sind sie aber allemal ausreichend.

Planst du eigentlich auch einen der neuen LR in der Armee?