Nein ich habe sie leicht abgeändert aber dann habe ich damit gespielt:
HQ:
Großmeister der Grey Knights
-Zieloptik
-meisterhafte Waffe
-Hammerfaust
-Zeichen des Gerechten
196 Punkte
Großinquisitor des Ordo Malleus
-Terminatorrüstung
-Psibolter
-Nahkampfwaffe
-3x Waffenservitor mit schwerem Bolter
-Akolyth
-meisterhafte Rüstung
189 Punkte
Elite:
5 Grey Knights Terminatoren
-Psibolter
-Inferno
290 Punkte
Inquisitor des Ordo Malleus
+Bolter
+Nahkampfwaffe
+Servorüstung
32 Punkte
Standart:
5 Inquisitionsgardisten
-Granatwerfer
60 Punkte
5 Inquisitionsgardisten
-Granatwerfer
60 Punkte
5 Grey Knights
-Erlöser Flammenwerfer
-Erlöser Flammenwerfer
170 Punkte
997 Punkte[FONT="]
Das ganze ging gegen Space Marines, mein Gegner hatte in etwa einen Cybot, einen 10 Mann Trupp mit Rakwerfer und Flammenwerfer, einen Cybot, einen SM Helden, ein Rhino, 5 Sturmtermis mit Klauen, 5 Sprungmarines, 5 Scouts mit Boltern und Schwebo.
Das ganze ging recht gut vonstatten:
Ich marschierte dem Gegner entgegen, und in Runde als dann Termis und Sprungmarines geschockt waren, wurden die Taschenlampen entsichert und die Termis gingen sterben^^
Den Sprungmarines erging das auchnicht besser. Die Termis rückten weiter vor und dank Hammerfaust wurde der Cybot auch kurz zerlegt, dann gingen Servos und Termis auf den Kommander der SM los und liefen quasi gleich durch zu den Scouts die auch das nachsehen hatten. Weiter ging es Richtung normalem SM Trupp welcher auch direkt ging.
Am Ende hatte ich 2 Termis verloren (dank Lasca des Cybots) ein Trupp Gardisten war ebenfalls tot und der andere stand noch zu dritt. Ein Servitor hatte sich auch verabschiedet.
Ich kann leider nicht ausführlicher berichten, weil ich dummerweise meine Kamera nicht mitgenommen hatte zum Spiel...
Edit: Ich hab die Liste im Anfangsthread auch mal umgeändert wie sie beim Spiel dabei war und meine 1850 Punkte Liste hinzugefügt
[/FONT]