Hoffe ihr nehmt mir die Farben beim DKoK Banner nicht krumm, aber ich hab extra statt Weiß, Beige genommen! (die Farbgebung passt halt zu meinen Modellen)
Einführung
So, ich bin wieder mit von der Partie...
Dies ist mein neuer Armeeaufbauthread! Nachdem ich ja meinen alten Aufbau einstampfen musste, da ich ein paar meiner Armeen verkauft habe und ich in diesem Thread fast alle bearbeitet habe.
In diesem Aufbau werdet ihr folgendes zu sehen und lesen bekommen:
- Ich werde hier eine komplette DKoK Armee (Todeskorp von Krieg) aufbauen inklusive verbündeter Grey Knights
- Die Armeeliste wird aus dem Imperial Armour und/oder (je nach Spiel) aus dem Imperial Guard Codex sein!
- Ich lege viel Wert auf einiges an Ausrüstung und vor allem Kommissare! ^^ Baue das in die Geschichten mit ein!
Des Weiteren werde ich die Gegenspieler bearbeiten (auch eine komplette Armee)
- Eine komplett ausgedachte Renegatenarmee (inklusive Hintergrund, Geschichten und ner Menge Umbauten, sowie viele Minis von anderen Herstellern, nicht nur GW!
- Die Armeeliste besteht aus dem Imperiale Armee Codex und wird danach (mit allen Regeln) gespielt 7 und es wird eine Liste aus dem IA6 und dem IA7 geben! Die Liste aus dem IA7 wird ein Art Zombieliste werden (Nurgle)! Ebenso werde ich als Gegenspieler Dämonen und CSM mit aufnehmen... es passt halt! ^^
- Auch hier lege ich viel Wert auf einiges an Ausrüstung und vor allem Kommissare / Enforcer / Priester! ^^ Baue das in die Geschichten mit ein!
- hierzu folgen auch regelmäßig Updates!
Ich werde hier außerdem immer eine Art Tagebuch führen, welches ihr hier unten findet. Nun hoffe ich, dass ihr viel Spaß mit diesem Aufbauthread habt und mich mit Kommentaren überhäuft! :lol:
Tagebuch:
- Mittwoch 26.08.09 Entstehung des Threads / Einige Dinge eingefügt
- Sonntag 30.08.09 Geschichte eingefügt
- Sonntag 06.09.09 Einiges im Aufbauthread geändert und eingefügt / Fraktionen unterteilt
- Dienstag 08.09.09 Bilder eingefügt
- Dienstag 08.09.09 Geschichte eingefügt
- Samstag 12.09.09 Spielbericht mit Bildern eingefügt
- Samstag 12.09.09 Bilder des Annihilators eingefügt
- Samstag 12.09.09 Bilder eines Umbaus (Annihilator Turm) eingefügt
- Sonntag 13.09.09 Bilder der CSM/Dämonen eingefügt
- Sonntag 13.09.09 Neue Fotos des Annihilators eingefügt
- Montag 14.09.09 Armeeliste der "guten" Fraktion eingefügt
- Montag 14.09.09 Bild eines Kommissars eingefügt / Gesamtbild der Armee eingefügt (was bisher geklebt ist ^^)
- Montag 14.09.09 Bild eines Kommissars mit E-Faust eingefügt
- Dienstag 15.09.09 Geschichte eingefügt
- Mittwoch 16.09.09 Bild der geklebten Thudd Gun und der Engineers eingefügt
- Mittwoch 16.09.09 Bilder eines fertig bemalten Engineers eingestellt
- Sonntag 20.09.09 Bild eines Rohbaus einer Grabenkampfplatte eingefügt (:lol: was fürn geiler Satz ^^)
- Montag 21.09.09 Bilder meiner Bases eingefügt
- Freitag 25.09.09 Bilder meines neuen Farbschemas (fertiger Grenadier) eingestellt
- Samstag 26.09.09 Bilder eines Tank-Hunters (WIP) eingestellt
- Sonntag 27.09.09 Habe mich endlich für einen Namen und die Regimentsnummer entschieden und eingefügt
- Sonntag 27.09.09 Einiges Editiert und in den Posts umstrukturiert
- Freitag 02.10.09 Bild eines zusammengeklebten GK Cybots von FW eingefügt
- Sonntag 04.10.09 Bilder meiner neu konzipierten Grabenkampfplatte eingefügt
- Montag 05.10.09 Bilder meines ersten fertigen GK Cybots eingefügt
- Freitag 23.10.09 Biilder meiner Lady (große Dämonin des Slaanesh von FW) eingefügt, geklebt...
- Donnerstag 29.10.09 In der Rubrik sonstiges und/oder kurioses eine Idee eingefügt (Zombies für das Todskorps) ^^ *muahaha*
- Samstag 31.10.09 WIP Bilder meines großen Slaanesh Dämonen eingefügt
Zuletzt bearbeitet: