[W40K] Die Verteidiger von Vraks - das 666. Imperial Basterds Siege Regiment

Japp finde ich auch! Der halterlose "Strumpf" wird einen schönen Latexlook bekommen, genauso wie der Handschuh! :bottom: *rrrrrr*

Hm... ok sorry, wieder zum Thema, meinen Fetish kann ich auch irgendwann anders ausleben :lol:

Ich versuche gerade eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen, damit ich dir den hintern mal ordentlich versohlen kann! 😛 Hoffe dass ich bis dahin alles bemalt bekomme, was ich mitnehmen möchte!

so ein Misst! Das Ladegerät für meine Kamera (Akku) ist verschwunden :huh: ich finde es absolut nicht und muss erstmal meine ganze Wohnung auf den Kopf stellen <_<

Somit ann ich nur unglaublich schlechte Fotos meiner bemalten Dämonin einstellen, möchte ich aber eigentlich nicht, da man auf den Bildern eh nicht viel erkennen kann *gnarf*

Sobald ich das Gerät gefunden habe und der Akku aufgeladen ist, mache ich Bilder und stelle sie hier rein!

Sodele.... ich hab mir mal wieder etwas neues in meinem kleinen kranken Gehirn zusammen gewurstelt :lol:

Da ich ein großer Fan von Zombies bin und die Zombies von Westwind einfach zu geil finde, werde ich meine Renegaten mit mehreren Plague Zombie Horden ausstatten und folgende Minis dafür verwenden:
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1003&product=WW_GSOTR07

Hierzu lege ich die Slaanesh Jungs/Mädels (also die erst geplanten Gegenspieler) erstmal auf Eis und baue mir eine Liste aus dem IA7 auf, die wie folgt in etwa aussehen soll...

2250 Pts - Renegades and Heretics

HQ: Company Command Platoon (18#, 535 pts)
1 Company Command Platoon @ 535 pts ((IA7, pg. 177); Anti-Tank Squad; Anti-Tank Squad; Fire Support Squad; Fire Support Squad)
4 Company Command Squad ((IA7, pg. 177); Frag Grenades; Chaos Banner; Krak Grenades; Vox Caster; Close Combat Weapon x4; Lasgun x4; Meltagun; Enforcer; Leadership; Renegades)
1 Exalted Champion ((IA7, pg. 177); Frag Grenades; Krak Grenades; Refractor Field; Plasma Pistol; Power Weapon; Exalted Champion; Leadership; Renegades)
1 Enforcer ((IA7, pg. 178); Frag Grenades; Krak Grenades; Carapace Armour; Laspistol x1; Power Fist)
3 Anti-Tank Squad ((IA7, pg. 178); Lasgun x3; Lascannon x3; Leadership; Renegades)
3 Anti-Tank Squad ((IA7, pg. 178); Lasgun x3; Missile Launcher x3; Leadership; Renegades)
3 Fire Support Squad ((IA7, pg. 178); Lasgun x3; Autocannon x3; Leadership; Renegades)
3 Fire Support Squad ((IA7, pg. 178); Lasgun x3; Heavy Bolter x3; Leadership; Renegades)

HQ: Plague Marine Exalted Champion (1#, 95 pts)
1 Plague Marine Exalted Champion @ 95 pts ((IA7, pg. 177); Frag Grenades; Krak Grenades; Power Armour; Mark of Nurgle; Personal Icon; Bolt Pistol x1; Combi-melta; Power Fist; Fearless)

Elite: Plague Marines (7#, 233 pts)
5 Plague Marines @ 233 pts ((IA7, pg. 184); Blight Grenades; Frag Grenades; Krak Grenades; Power Armour; Mark of Nurgle; Personal Icon; Bolt Pistol x5; Bolter x3; Close Combat Weapon x5; Flamer x1; Meltagun x1; Fearless; Feel No Pain; Rhino)
1 Plague Champion (Blight Grenades; Frag Grenades; Krak Grenades; Power Armour; Mark of Nurgle; Bolt Pistol; Bolter; Power Fist; Fearless; Feel No Pain)
1 Rhino (Searchlight; Smoke Launchers; Twin Linked Bolter)

Elite: Plague Marines (7#, 233 pts)
5 Plague Marines @ 233 pts ((IA7, pg. 184); Blight Grenades; Frag Grenades; Krak Grenades; Power Armour; Mark of Nurgle; Personal Icon; Bolt Pistol x5; Bolter x3; Close Combat Weapon x5; Flamer x1; Meltagun x1; Fearless; Feel No Pain; Rhino)
1 Plague Champion (Blight Grenades; Frag Grenades; Krak Grenades; Power Armour; Mark of Nurgle; Bolt Pistol; Bolter; Power Fist; Fearless; Feel No Pain)
1 Rhino (Searchlight; Smoke Launchers; Twin Linked Bolter)

Elite: Plague Ogryn (5#, 200 pts)
5 Plague Ogryn @ 200 pts ((IA7, pg. 185); "Improvised" CCWs x5; Fearless; Feel No Pain)

Troops: Plague Zombie Horde (20#, 120 pts)
20 Plague Zombie Horde @ 120 pts ("Improvised" CCWs x20)

Troops: Plague Zombie Horde (20#, 120 pts)
20 Plague Zombie Horde @ 120 pts ("Improvised" CCWs x20)

Troops: Renegade Militia Platoon (29#, 467 pts)
1 Renegade Militia Platoon @ 467 pts ((IA7, pg. 184))
4 Militia Command Squad ((IA7, pg. 184); Frag Grenades; Krak Grenades; Vox Caster; Close Combat Weapon x4; Lasgun x4; Meltagun; Lascannon; Enforcer; Leadership; Renegades)
1 Champion (Frag Grenades; Carapace Armour; Krak Grenades; Lasgun x1; Power Fist)
1 Enforcer ((IA7, pg. 178); Frag Grenades; Krak Grenades; Carapace Armour; Laspistol x1; Power Weapon)
10 Militia Squad ((IA7, pg. 184); Frag Grenades; Vox Caster; Close Combat Weapon x10; Lasgun x10; Meltagun; Missile Launcher; Enforcer; Leadership; Renegades)
1 Enforcer ((IA7, pg. 178); Frag Grenades; Krak Grenades; Carapace Armour; Laspistol x1; Power Weapon)
10 Militia Squad ((IA7, pg. 184); Frag Grenades; Vox Caster; Close Combat Weapon x10; Lasgun x10; Meltagun; Missile Launcher; Enforcer; Leadership; Renegades)
1 Enforcer ((IA7, pg. 178); Frag Grenades; Krak Grenades; Carapace Armour; Laspistol x1; Power Fist)

Fast Attack: Hellhound (1#, 123 pts)
1 Hellhound @ 123 pts (Extra Armour; Smoke Launchers; Inferno Cannon; Hull Mounted Heavy Bolter)

: Chaos Spawn (3#, 120 pts)
3 Chaos Spawn @ 120 pts ((IA7, pg. 185); Fearless; Slow and Purposeful)

Total Roster Cost: 2246

evt kommen da irgendwann noch Panzer dazu... einige Minis davon habe ich schon... kann also schonmal anfangen 😀

Ich weiß, einige mögen den Army Builder nicht, aber da der Onlinecodex keine Möglichkeit bietet FW Listen damit zu erstellen, muss ich es auf diesem Wege machen... außerdem bezahle ich ja auch Geld für das Ding und möchte es nutzen! Also bitte keine überflüssigen Kommentare dahingehend... BITTE!

Nun schleicht in mir aber auch eine andere Idee durch mich und diese sieht wie folgt aus: (ihr werdet mich für total bescheuert halten, aber das ist mir Wurst :lol:😛)-vielleicht gibts ja einige "Bekloppte" unter euch (mich eingeschlossen) die der Idee auch was abgewinnen können... mal sehen...

Ich werde folgende Modelle (http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1003&product=WW_GSOTR10) für meine Todeskorp Jungs kaufen und sie wohl als "normales" Infantry Platoon einsetzen... wenn ich nach Imperial Guard Codex spiele (kommt ja auch manchmal vor) ist es ein Penal Legion Squad... oder auch 2, mal sehen... 😀

So, nun dürft ihr mich lünchen.....

Hmm... komisch..

ich assiere weder Prügel von Euch, noch Lob für ne individuelle Idee...???? wasn hier los? :lol:

hab übrigends gerade eben mein Ladegerät für die Kamera wiedergefunden 😀 somit gibts dann bald Bilder vom großen Dämonen!

EDIT:

Hier nun ein paar WIP Bilder der Mini...

die Haut wird noch etwas bearbeitet und sein "Fummel" ebenso! Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten... z.B. an den Haaren...

Zuletzt bearbeitet:
Huahaha! Was ein Viech. 😀

Das Orange für die Details gefällt mir aber nicht so, das beißt sich mit dem Lila, aber nicht auf coole Art und Weise. Vielleicht nochmal washen (schwarz? braun? Lila?), um sie etwas homogener erscheinen zu lassen?

Der Latex-Glanzeffekt ist aber cool.

Der Kuchen war übrigens der Hammer. Ich bin immernoch pappsatt davon (haben ihn heute erst im Laden angeschnitten). Death by chocolate. Muahahaha!

Zuletzt bearbeitet:
Joaaaaaaaaa.
Das ist halt ein Dämon der Lila gewasht ist. Nicht schlecht, aber auch nicht der Mördabringer. (nimm mir das nicht übel) Bei so nem geilem Modell hätte ich persönlich noch ein bisschen viel mehr reingesteckt.
Die Haut ist halt gewasht.........fertig. Highlights sind gar nicht zu sehen und von Tiefe kann man da auch nicht groß reden (Kommt auf den Bildern so rüber).
Das Latex ist auch nur Chaos black mit Glanzlack, sieht ganz nett aus, aber auch hier fehlen Lichter und Tiefe.
Die Haare, OK die sind ganz in Ordnung, aber ich mag das Blau nicht so.
Und die orangene Zunge sieht nicht gerade ästhetisch aus.

Das ist nicht böse gemeint, ich finde nur dass man bei so nem geilem Dämon ruhig ein paar Stunden mehr reinstecken kann.
Du bist doch ein kumpel von Shadowsword, richtig? Der war doch auch beim Workshop mit Matt dabei und kann dir bestimmt ein paar Tricks zeigen.🙂

Die Technik und der Bemalstandart ist bei normalen Dämonetten schon in Ordnung, aber zu so nem Großen Viech gehört etwas mehr.😉

Gruß

Ich bin halt nicht der Supermaler und mir gefällt es mit den Washes prima! Das erzielt ein besseres Ergebnis, als wenn ich da stundenlang versuchen würde, irgendwelche Highlights, Schatten oder Effekte dran zu malen! So ehrlich kann ich schonmal sein! 😉

Für mich sollte halt der große Dämon so aussehen, wie die Kleinen! :lol: (ist ja auch noch etwas WIP)

Tricks sind super, aber immer wenn mir bisher jemand versucht hat Tricks zu zeigen, oder mich im "Malen" schulen wollte, habe ich es nie so hinbekommen wie es sein sollte und wie die Vorlage war! Deshalb habe ich irgendwann einfach "resigniert"... naja ok, dass ist vielleicht das falsche Wort, aber ich habe mich mit mir geeinigt, es mit einfacheren Mitteln zu versuchen und dann kamen die Washes 😀 Die haben mir dieses "Malverhalten" ermöglicht! Damit bin ich sehr zufrieden!

Schade nur, dass es euch nicht reicht, aber da kann ich nix machen! Klar würde ich (wenn ich könnte) dieses Supermädel besser bemalen, aber naja..... bemalen lassen kommt für mich aber auch nicht in Frage, da ich meine Minis dann doch lieber selber anpinsel, auch wenn der StandarD sehr niedrig anzusetzen ist... naja, es kann ja nicht alles so gut laufen und man kann ja auch nicht alles haben, schade eigentlich -_-😉

Danke euch aber für eure Kommentare! Wenigstens gab es zwei... <_<

warum zerrupft mich eigentlich keiner wegen meiner Zombie Idee? :huh: Naja, vielleicht ist der Thread ja uninteressant... ok, es gibt momentan ne Menge anderer Armeeaufbauthreads, vielleicht liegts auch daran... KA... ich freue mich jedenfalls über sämmtliche Kommentare! 🙂

Tja ein schönes Modell, aber Ich weiß nicht das mit ein paar Washes vom Maltisch zu spülen, dafür wäre es mir zu teuer, aber es ist ja noch WIP.

übrigens erst Mattlack, dann glanzlack, denn wenn du Glanzlack mit Mattlack besprühst (Ich nehme mal an du machste es) wird naaa... Matt
Lösung: abkleben der glanzlackflächen.

Also back to work

PS zum Malwettbwerb Nov SW gehten auch ohen Bitzes, entsprechende Farben würden reichen.

nene, hab das mit dem Gloss Varnish gemacht 😉 alles andere wäre ja ein bisschen dämlich gewesen! :lol: wollte das auch mal nur für den Effekt fürs Foto machen, später wenn der Mattlack über dem Modell ist, werde iche s nochmal glänzend malen, oder eben alls abkleben, mal sehen...

naja o, aber ich bemale keine Marines in der SW Farbe, da ich keine Marines habe... in sofern bringt mir das Thema auch herzlich wenig! Ich finde es einfach schade das es immer wiedre sowas spezielles ist!

Bald kommt ne Box mit Zombies.... lalalalala :lol:

heute sind noch 10 Besessene Marines angekommen, auch wenn einige diese als Codexleichen sehen, ich spiele sehr gerne mit ihnen, weils einfach sau geile Modelle sind! 😀

Auch müssten die Tage noch 3 Laserkanonenteams der DKoK und ein Shadowsword ankommen.... und noch der Laserdestroyer von FW *muahaha* dann kann ich bald richtig auf die Jagd nach Shadowswords (der User 😉) Panzern gehen! :bottom::guns::rock:

nene, ich hab jetzt 15 St. das reicht glaube ich :lol: Meine Eliteslots sind eh immer voll!

Der Valdor und der Shadowsword sind angekommen... *muahaha* der Shadowsword wird umgebuat, mit nem Plasmageschütz und der Valdor muss erstmal von den Chaossymbolen befreit werden 😉 den möchte ich für meine DKoK haben...

PROJEKT LIEGT LEIDER MOMENTAN AUF EIS! 🙁

Zuletzt bearbeitet: