[W40k] Fist of Khornes

White Dragon

Codexleser
29. Juni 2005
220
0
6.446
42
www.peugeot-hifi.de
News:

Hier findet ihr immer die aktuellsten Informationen:
16.1.06:
Dieser Thread wurde erstellt.

25.1.06:
Ich habe günstig 8 Berserker bekommen.
Meine Armeeaufstellug hat sich geändert.
Ein paar Berserker sind mittlerweile im neuen Farbschema bemalt.

25.2.06:
Trotz Prüfungsvorbereitung habe ich es mal geschafft etwas weiter zu malen, außerdem habe ich mich nun entschlossen die ganze Armee auf das neue Farbschema zu bringen, das bedeutet zwar einiges nochmal zu machen, aber das wird schon 🙂
Außerdem habe ich einen Spielbericht eingefügt, ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe ihr habt Spaß damit ihn zu lesen 😉
Nach wiederum ein paar Spielen hat sich meine Armeeliste auch mal wieder etwas geändert, oder mit anderen Worten ich brauch endlich einen Blutdämon ^^

10.3.06:
Ich änder mal etwas das vorgehen bei der Berichterstattung bzgl. der Armeeentwicklung. Alles neue was passsiert wird als neuer Beitrag geschrieben und nicht mehr in die alten reineditiert, so kann man imho die Entwicklung der Armee besser verfolgen. Also wer das neueste wissen möchte, einfach die neuesten Beiträge lesen 😉

Liste der Minis:

Hier findet ihr eine Liste aller meiner Modelle die ich besitze, ich werde natürlich die Minis die neu dazukommen ergänzen.

1 x Dämonenprinz
1 x Champion auf Moloch
16 x Zerfleischer
24 x Berserker
8 x Besessene
2 x Panzer (durch Magneten als Rhino oder Predator einsetztbar)
1 x Cybot
3 x Bikes

Ganz unbemalt:

2 x Bikes
1 x Berserker

Noch im alten Schema:

1 x Panzer
7 x Berserker
1 x Champion auf Moloch
7 x Besessene

WIP:

1 x Cybot
1 x Bike
3 x Berserker

<span style="color:red">Und hier die ersten Bilder des neuen Farbschemas
berserkerneu1.jpg

Es ist in wirklichkeit noch etwas dunkler als es auf dem Foto rauskommt. Mir gefällt es so deutlich besser. Endlich mal ein Khorniges Rot 😀

Armeeliste:

Dämonenprinz (211P)
Rasender Angriff
Mal des Khorne
Meisterhafte Waffe
2te Nahkampfwaffe
Stacheln
Dämonische Stärke
Halsband des Khorne
Mutation
Aura
Widerstand
Statur
Dämonenschwingen
Verletzungen Ign.

Blutdämon (205P)

7 Berserker (161P)
Mal des Khorne
Kettenaxt
Rasender Angriff
Boltpistole
Champion (43P)
Mal des Khorne
Dämonenfesseln
Kettenaxt
Rasender Angriff
Boltpistole

7 Berserker (161P)
Mal des Khorne
Kettenaxt
Rasender Angriff
Boltpistole
Champion (62P)
Mal des Khorne
Mutation
Blutfeuertalisman
Meisterhafte Waffe
Rasender Angriff
Energiefaust
Boltpistole

7 Berserker (161P)
Mal des Khorne
Kettenaxt
Rasender Angriff
Boltpistole
Champion (62P)
Mal des Khorne
Mutation
Blutfeuertalisman
Meisterhafte Waffe
Rasender Angriff
Energiefaust
Boltpistole

7 Berserker (161P)
Mal des Khorne
Kettenaxt
Rasender Angriff
Boltpistole
Champion (62P)
Mal des Khorne
Mutation
Blutfeuertalisman
Meisterhafte Waffe
Rasender Angriff
Energiefaust
Boltpistole

8 Zerfleischer (208P)

Gesamt: 1498Punkte

Öhm.
Schöne Miniaturen und die Bemalung ist auch sauber, aber ich dachte das heißt hier ArmeeAUFBAU und nicht präsentation einer bereits bestehenden Streitmacht :blink:

Aber mal nen Tipp: Gönn den Rüstungsteilen mal noch nen Aktzent. Dann wirkts etwas besser 😀
Bin mal auf deinen Hintergrund gespannt.

Originally posted by White Dragon@16. Jan 2006 - 22:56
Ich bin doch noch im Aufbau 😉
Die Armee entwickelt sich ständig weiter, die Liste ändert und erweitert sich. Wer sagt denn außerdem, dass bei 1500 Punkten schon schluss sein muss 😀
Er hat schon recht. Egentlich sollte man erst mit dem Malen beginnen wenn man hier den Thread eröffnet hat. 😉

Die Minis finde ich ganz schick obwohl ja keine Akzente vorhanden sind. Wird wohl ander richtig schön sauberen Bemalung liegen.

Ich habe übrigens auch erst angefangen, als ich schon meinen Häuptling und ne Gorherde bemalt hatte 😀

Also ich würde das Gold mal ganz schnell mit Chestnut Ink inken ... dann ein Blood Red Akzent auf dem Rot und das Ganze sieht schon wieder 3x so gut aus.
Und du solltest deine Farben generell stärker verdünnen (Wasser in die Farbe mischen) und in mehreren Schichten auftragen.

Ansonsten .. ich hatte gerade ein Dawn of War Spiel mit den World Eatern .. verdammt habe ich Bock auf Predator und Khorne Berserker 😉

Ich werd die ganze Sache jetzt einfach mal weiter durchziehen. Kommen wird noch einiges, da könnt ihr euch sicher sein 😀

Vielen Dank für die vielen Bemaltips. Nur kurz, welche beziehen sich auf welche Figuren? Inken klar, bezieht sich auf alle, ist ja schleißlich nirgendwo gemacht, aber die Zerfleischer sind doch zum Beispiel akzentuirt, zumindest das Rot, oder meint ihr die können noch etwas mehr vertragen? Die Berserker mache ich ja alle neu, das jetztige Rot bleibt nicht so, mir gefällt das so nicht so richtig.

Achso und Blacklinings? Der Begriff sagt mir nix, aber wozu gibt es denn ne Suche, die werd ich gleich mal bemühen.

Aso und der Threadtitel ist natürlich falsch :annoyed:
Warum passiert mir immer nur so nen Unsinn, es sollte eigentlich Fist of Khorne heißen 🙁 Das kann aber ein Admin doch bestimmt grade biegen oder nicht *bettel*

Wieso kein TTS? Du stellst aber ansprüche. Also ich versuch ja auch immer besser zu werden, aber als TTS würde ICH die allemal bezeichnen. Ich hab jetzt mal bei ein paar Berserkern das Blacklining probiert, es kommt ganz gut raus. Danke für den Tip, spezielle Bilder dafür werd ich auch noch machen.

Zu den neuen Sachen die ich eingefügt habe:

Ich habe meine Liste der Figuren mal aktualisiert.
Ich hab noch 8 Zerfleischer gekauft, da ich diese günstig bekommen habe, außerdem ist die Bemalung natürlich vortgeschritten.
Außerdem habe ich ein Bild der "neuen" Berserker eingefügt, die ich nun auf eine andere "Art" bemalt habe.

Mittlerweile habe ich auch nochmal etwas gespielt und wollte nun mal ne andere Armeeliste ausprobieren, die aktuelle findet ihr im entsprechenden Anfangsthread