Gerade der Spielbericht ist meiner Meinung nach gut gelungen, durch die Bilder kann man es schön nachvollziehen 🙂
@ Aidan
Na ja, ich würd mal nicht unbedingt GD Miniaturen hinstellen. Wie du bei dem ersten auf Moloch sehen kannst hat er keineswegs Gold verwendet sondern hat den ganzen Schmonz mit NMM gemacht - Gold schaut mit NMM immer besser, da realistischer aus (aufgrund der Reflektionen)!
Beim zweiten möcht cih auch nicht wissen wie lange der arme Mensch an dem Rot gesessen ist, wenn du die Schattierungen anschaust merkst du, dass da eine ganz andere Qualität von Arbeit drinnen steckt.
Grundsätzlich ist die Diskussion TableTop Standard recht unsinnig, ich werde es einfach mal als Unwort 2006 vorschlagen 🙂
Es gibt sicher auch Leute, Aidan, die deine Imperialen auch bloß als gerade-so-TTS bezeichnen 😉
Die Figuern schauen wirklich um einiges besser aus als die neuen (mit deinem Blacklining), ich würde das Gold aber trotzdemnoch etwas mit Chestnut Ink oder Brown Ink (gibbet das noch) tushen - aber nur sacht und stark verdünnt 🙂