[W40k] Fist of Khornes

Und wie versprochen, hier mal das Gesamtbild des aktuellen Standes:

Warum die Bildqualität so schlecht ist hab ich auch noch nicht verstanden, allerdings bekomm ichs grad nicht besser hin...

khornegesamt.jpg

Geiler Armeeaufbau, muss ich sagen. Machst das ganze sehr gut. Das Schema finde ich zwar langweilig (rot, schwarz, bronze) aber es ist halt khorn. Was will man da machen? 😉
Der Spielbericht ist auch cool. Sehr spannend, und schade, dass die Zerfleischer gegen den Schwarmi abgekackt sind.
Fuer die Zukunft:
Weiter so, fuer den Blutgott! 😀

mfg

Gerade der Spielbericht ist meiner Meinung nach gut gelungen, durch die Bilder kann man es schön nachvollziehen 🙂

@ Aidan
Na ja, ich würd mal nicht unbedingt GD Miniaturen hinstellen. Wie du bei dem ersten auf Moloch sehen kannst hat er keineswegs Gold verwendet sondern hat den ganzen Schmonz mit NMM gemacht - Gold schaut mit NMM immer besser, da realistischer aus (aufgrund der Reflektionen)!
Beim zweiten möcht cih auch nicht wissen wie lange der arme Mensch an dem Rot gesessen ist, wenn du die Schattierungen anschaust merkst du, dass da eine ganz andere Qualität von Arbeit drinnen steckt.

Grundsätzlich ist die Diskussion TableTop Standard recht unsinnig, ich werde es einfach mal als Unwort 2006 vorschlagen 🙂
Es gibt sicher auch Leute, Aidan, die deine Imperialen auch bloß als gerade-so-TTS bezeichnen 😉

Die Figuern schauen wirklich um einiges besser aus als die neuen (mit deinem Blacklining), ich würde das Gold aber trotzdemnoch etwas mit Chestnut Ink oder Brown Ink (gibbet das noch) tushen - aber nur sacht und stark verdünnt 🙂

Originally posted by Klatschi@24. Mar 2006 - 12:17
Die Figuern schauen wirklich um einiges besser aus als die neuen (mit deinem Blacklining), ich würde das Gold aber trotzdemnoch etwas mit Chestnut Ink oder Brown Ink (gibbet das noch) tushen - aber nur sacht und stark verdünnt 🙂
Irgendwie versteh ichs nicht, welche gefallen dir besser? Die Neuen (die mit dem dunkleren Rot) oder die Alten (in dem grelleren Rot).

Das mit dem Inken wollt ich noch machen, muss nur erst noch Farbe kaufen 🤔

So und wieder tut sich was ... endlich 🙂

Prüfungen sind endlich vorbei. Soweit alles ganz gut gelaufen 😀

Endlich wieder etwas Zeit für 40k

Ich war auch schon fleißig 😉 Die Besessenen sind nun größtenteils fertig und als Belohnung für die Prüfungen hab ich mir außerdem was großes böses gegönnt 😉 Wer sich nicht denken kann was muss noch ein bisschen warten bis er fertig bemalt ist. Bilder folgen dann natürlich auch noch.

Morgen wird außerdem endlich mal wieder gespielt. Dann dürfen sich einmal meine Necs und einmal meine WE in einer jeweils 1500 Punkte Schlacht gegen Black Templar behaupten 🙂 Außerdem gibts vielleicht wieder ein Spielbericht...

Man darf gespannt sein 😉

Ich geh schonmal in die Ecke und schäm mich. Ich bin grad leider Unimäßig mal wieder sehr stark eingenommen. Aber wie gesagt etwas zum malen komme ich schon noch nur nicht zum Bilder machen. Daher hier mal Amateurmäßig ein Bild vom Blutdämon ist allerdings noch WIP

bt.jpg

Die Sache mit dem Spielbericht ist mangels Bilder wohl auch nix geworden 🙁

Das Base von dem Blutdämon gefällt mir sehr gut. Das Gold gefällt mir auch ganz gut. Was mir nicht so gefällt ist das die Rüstung und die Axt so glänzen die könntst du vielleich noch mit einer Schicht Blackink versehen.
Mir gefällt dein Armeeaufbau sehr gut nur weiter so . Ich bin im Moment auch am überlegen ob ich mir noch eine WE Armee zulege und dei Armeeaufbau motiviert mich noch einmal richtig doch mit ihnen anzufangen.Weiter so!

Boah...mit dem Rot sehen die doch gleich viel geiler aus :blink:

Äh....ups...ich bin Blood warrior und sieh mir das hier immer mal wieder na, hab aber noch nix geschrieben, aber das musste jetzte mal sein.

Die besessenen sehen echt cool aus, das rot ist super, kannst du mir sagen wie du es so hinbekommen hast?