Das Forum hier hat seeeeeehr hohe Ansprüche! 😉Originally posted by White Dragon@25. Jan 2006 - 18:47
Wieso kein TTS? Du stellst aber ansprüche. Also ich versuch ja auch immer besser zu werden, aber als TTS würde ICH die allemal bezeichnen. Ich hab jetzt mal bei ein paar Berserkern das Blacklining probiert, es kommt ganz gut raus. Danke für den Tip, spezielle Bilder dafür werd ich auch noch machen.
Zu den neuen Sachen die ich eingefügt habe:
Ich habe meine Liste der Figuren mal aktualisiert.
Ich hab noch 8 Zerfleischer gekauft, da ich diese günstig bekommen habe, außerdem ist die Bemalung natürlich vortgeschritten.
Außerdem habe ich ein Bild der "neuen" Berserker eingefügt, die ich nun auf eine andere "Art" bemalt habe.
Mittlerweile habe ich auch nochmal etwas gespielt und wollte nun mal ne andere Armeeliste ausprobieren, die aktuelle findet ihr im entsprechenden Anfangsthread
Also TT Standard ist das für mich schon, weil es viele nichtmal schaffen ihre Minis anzumalen und Standard dann doch anders aussieht, aber wie gesagt, die Memberz erwarten ne Menge in sachen Paint-Leistung!
Lass dich aber nicht ernüchtern! Ich finde die Sachen sehr schick und weiß wie schwer es ist! Mache ja grade auch nen Armeeaufbau und habe schon einen pausiert.
Man kommt als relativer Neuling einfach nicht unter die besten 3 und das deprimiert, aber mach die Sache hier für dich und nicht für die anderen und dann schaffst du das und hast hinterher ne feine feine Armee!
Das war mein Tipp und Wort zum... ähm Mittwoch 😉
MfG
Zal