[W40k] Imperial Fists vs Dämonen vs Necrons [neue Bilder]

Monty

Aushilfspinsler
12. Juli 2002
64
0
5.236
Ja, dieses Projekt hatte mal einen anderen Namen, da jedoch, wie das leider oft ist, die meisten abgesprungen sind ist dies jetzt ein Armeeaufbau zu zweit.
Wir werden hier Imperial Fists, Dämonen und Necrons aufbauen.
Dämonen von mir und Imperial Fists von floko und natürlich Necrons unseres Necronspielers

Wir werden immer wieder auch Spiele austragen und unsere Erfahrungen beim Malen und spielen mit euch teilen.

Erstes Ziel sind 500 Punkte und zwar so schnell wie möglich.
Dann gibt es auch den ersten Bericht.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
dann will ich mich auch direkt mal melden:

Ich bin floko, einer der absoluten Neueinsteiger. Für mich ist das Projekt der ideale Einstieg ins 40k Hobby. Ich habe vor einiger Zeit zwar schonmal mit einem Herr der Ringe Tabletop ersten Kontakt mit einem Tabletop gehabt, aber dies aus jugendlicher Ungeduld auch schnell wieder aufgegeben. Als Monty mir von dem Projekt erzählt hat war ich sofort begeistert und wollte mitmachen. Als Einstieg bot er mir an ein paar Space Marines zu übernehmen, was ich auch tat.
Space Marines schön und gut, aber was für einen Orden kann ich spielen? Hm mal gucken welches Charaktermodell mir zusagt. Schnell war klar es soll Darnath Lysander sein. Also werde ich Imperial Fists spielen und bemalen.
Als erstes Ziel bis zum 11.10 habe ich mir vorgenommen erstmal einen 10 Mann starken Taktischen Trupp mit 1x Plasmakanone zusammen mit 5 Scouts fertigzustellen.

Soweit erstmal von mir und euch Viel Spaß beim verfolgen unseres Projekts

Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir sind auch die ersten zwei taktischen Marines fertig. Bitte seid gnädig, es sind die ersten Marines 😛
Sind leider nur Handyfotos, aber sobald ich eine ordentliche Kamera zur Verfügung habe kommen noch bessere Bilder.

Anhang anzeigen 179330Anhang anzeigen 179331

Edit: Die Bases sind natürlich noch nicht gemacht. Muss ich bei Gelegenheit nochmal nachholen.

Dafür das es deine ersten sind sehn die doch scho mal ganz gut aus das Gelb ist dir meiner meinung nach relativ gut gelungen wenn auch hier und da etwas dick aufgetragen verdünnst du deine Farben? Ansonsten die Kanten nochmal etwas überarbeiten ( auch die schwarzen Ränder am Schulterpanzer sehen noch etwas unsauber aus) aber wie gesagt im großen und ganzen für einen Anfänger nicht schlecht ( bin selbst kein Profi sondern auch noch am lernen 😉 wobei man ja nie auslernt)
Immer weiter üben dann wird das schon. Achja und : Gelb ist wie ich finde eine undankbare Farbe Respekt das du dich als Anfänger da ran traust 😉 freue mich mehr von dir und euch zu sehen achja kleiner Tipp noch für die Bases bemale am besten die minis getrennt davon und streue vorm Grundieren der Bases Vogelsand drüber wertet die Bases noch mal auf weiß ja nicht was du sonst noch drauf packen willst😉
Lg letas

Hey das ist doch schonmal ein schicker Start.

Die Dämonen finde ich richtig gut gelungen ich denke aber auch das die Schwerter noch eine kleine Aufhellung vertragen können. ( kann aber auch am Foto liegen häufig sehen die Minis ja in echt nochmal etwas anders aus )

zu den taktischen Marines kann ich auch nur sagen, Respekt das du dich an gelb heran traust. Meine ersten Minis waren Gardisten der Eldar welche ich im Styl von Iyanden bemalen wollte , ich habe den Spaß zu schnell verloren.
Ich hoffe hältst durch weil wenn man es durchzieht sehen die Armeen immer sehr beeindruckend aus, sonst kann ich nur letas zustimmen.

Ich freue mich schon zu sehen wie es bei euch weiter geht.

viele Grüße

warpschmied