[W40k] Imperial Fists vs Dämonen vs Necrons [neue Bilder]

Monty

Aushilfspinsler
12. Juli 2002
64
0
5.236
Ja, dieses Projekt hatte mal einen anderen Namen, da jedoch, wie das leider oft ist, die meisten abgesprungen sind ist dies jetzt ein Armeeaufbau zu zweit.
Wir werden hier Imperial Fists, Dämonen und Necrons aufbauen.
Dämonen von mir und Imperial Fists von floko und natürlich Necrons unseres Necronspielers

Wir werden immer wieder auch Spiele austragen und unsere Erfahrungen beim Malen und spielen mit euch teilen.

Erstes Ziel sind 500 Punkte und zwar so schnell wie möglich.
Dann gibt es auch den ersten Bericht.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
dann will ich mich auch direkt mal melden:

Ich bin floko, einer der absoluten Neueinsteiger. Für mich ist das Projekt der ideale Einstieg ins 40k Hobby. Ich habe vor einiger Zeit zwar schonmal mit einem Herr der Ringe Tabletop ersten Kontakt mit einem Tabletop gehabt, aber dies aus jugendlicher Ungeduld auch schnell wieder aufgegeben. Als Monty mir von dem Projekt erzählt hat war ich sofort begeistert und wollte mitmachen. Als Einstieg bot er mir an ein paar Space Marines zu übernehmen, was ich auch tat.
Space Marines schön und gut, aber was für einen Orden kann ich spielen? Hm mal gucken welches Charaktermodell mir zusagt. Schnell war klar es soll Darnath Lysander sein. Also werde ich Imperial Fists spielen und bemalen.
Als erstes Ziel bis zum 11.10 habe ich mir vorgenommen erstmal einen 10 Mann starken Taktischen Trupp mit 1x Plasmakanone zusammen mit 5 Scouts fertigzustellen.

Soweit erstmal von mir und euch Viel Spaß beim verfolgen unseres Projekts

Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir sind auch die ersten zwei taktischen Marines fertig. Bitte seid gnädig, es sind die ersten Marines 😛
Sind leider nur Handyfotos, aber sobald ich eine ordentliche Kamera zur Verfügung habe kommen noch bessere Bilder.

Anhang anzeigen 179330Anhang anzeigen 179331