[W40k] Imperial Fists vs Dämonen vs Necrons [neue Bilder]

Hm... ich will mich eigentlich nicht nur melden und meckern, aber loslassen tun mich die Fists von dir nun auch nicht.

Zur Kritik:

Gut finde ich Hammer und Schild. Noch ein wenig Highlighten und das kann man gut so lassen.

Was mir nicht gefällt ist das Gelb. Mir ist es zu "schmutzig". Die Farbe selbst lässt sich auf Fotos durch Licht und Kamera nur schwer beurteilen. Mir scheint es aber recht bräunlich zu sein, was meinen Geschmack nicht treffen würde.

Bis hierhin alles Geschmacksache, aber was das Modell wirklich "versaut" ist das lining. Da würde ich dringend noch üben und dann nochmal Hand anlegen.

Ich hoffe, Du bist mir wegen der, recht harten, Kritik nicht sauer, es ist nicht bös gemeint, eher als Verbesserungsanstoß.

So, ich hatte mehr Zeit als mir lieb ist und habe eine wenig weiter gemalt, noch in Arbeit sind ein Trupp Scouts und ein Trupp Devastoren. Alles was schon fertig ist habe ich heute mal einigermaßen vernünftig abgelichtet und wollte meine Ergebnisse mit euch teilen.
Habt Spaß daran. Eine Liste auf die ich hinarbeite werde ich wohl in den nächsten Tagen mal richtig ausarbeiten und auch mit euch teilen.

Nun aber die Bilder:
Lysander mit seinen Termis
Anhang anzeigen 207223

Stormtalon
Anhang anzeigen 207230Anhang anzeigen 207235

Cybot mit Plasmakanone
Anhang anzeigen 207236Anhang anzeigen 207237Anhang anzeigen 207239

Scout Sergeant mit Plasmapistole
Anhang anzeigen 207240

PS: Ich weiß nicht warum die Grafiken gedreht werden. Wenn jemand nen Tipp hat immer her damit 🙂