[W40k] Imperial Fists vs Dämonen vs Necrons [neue Bilder]

bin gespannt was einen hier noch erwartet, klingt nach einem tollen projekt!
Zu den Marines: Für den Anfang voll ok, aber ich würde das statische Gras erst am Ende aufkleben, wenn die Bases besandet und bemalt sind
Zu den Dämonen: Gefallen mir auch sehr gut, ich hatte auch mal ein paar der Modelle, ich finde es schrecklich die zu entgraten 😀

@Askarlon
Da es sich ja um einen/mehrere Armeeaufbau handelt, ist es sicher nicht falsch, dass man das hier lässt.
Es kommt ja noch mehr. Floko kann halt seine Liste noch nicht wirklich schreiben, weil er noch auf den neuen Codex wartet.

@all
Am Sonntag kommt auch endlich mal wieder etwas von mir zu sehen und vielleicht machen wir dann auch mal Fotos von den Minis unseres Tauspielers.
Auch werde ich dann endlich meine Liste posten, die ich mir als Ziel gesetzt habe.

Nachdem ich in den letzten Tagen wirklich gar nichts geschafft habe, möchte ich hier jetzt wenigstens meine Armeeliste posten, damit ihr wisst, was ingesamt so kommt.

1 Blutdämon
1 Herold auf Moloch
7 Moloche
3x 16 Zerfleischer
1 Schädelkanone
2x Seelenzermalmer

Ich hoffe, das alles fertig zu schaffen, bis zum nächsten Jahr.

Ich musste den Titel ändern und habe auch den ersten Beitrag geändert, da wir das ganze jetzt nur noch zu dritt durchziehen werden. Wir werden jeder in unserem eigenen Tempo arbeiten und immer wieder Schlachten austragen, entweder gegeneinander oder auch gegen andere.

Aber jetzt die gute Nachricht. Ich habe mal wieder etwas neues, es ist zwar keine bemalte Figur, aber es ist etwas Neues. 😉
Ich habe mir meinen eigenen Bluthund gebaut. Ich brauche vermutlich nicht sagen, dass er zur Hälfte aus jeweils einem Chaoshund und einem Zerfleischer besteht. Mir gefallen halt die Viecher von GW nicht und ich mag meine Form der Interpretation.

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

Ich melde mich dann auch noch. 🙂
Geplant ist bei mir einen Haufen "Altmetallschrott".
Da ich absolut nicht nachvollziehen kann, weshalb eine Rasse,
welche sich erstmal paar tausend Jahre einbuddeln möchte, aus korrodierenden Metall bestehen sollte,
werde ich meinen Roboaliens keinen Metallüberzug über die Grundierung schmieren.
Der Grundstock meiner Armee wird erst einmal die stinknormale Turnierliste sein.
2x Destruktorlord, 3x Wraiths, Night Scythes, der übliche Spam also. Ausgehend davon möchte ich dann ausbauen.

Umbautechnisch habe ich einige Dark Eldar Elemente zum Verwursten hier, warte aber noch auf ein paar Bitshändler von Übersee.
Deshalb gibt es von mir heute noch keine Puppenfotos.

Ich schmeiß trotzdem einen kleinen Teaser rein.

9702474692_3ce24b9d9b_o.jpg

^ + paar Federn + Necrons = Mein Armeeziel. *haha*

Bis denn.

So liebe Leute, ich habe eine erste vorläufige Liste erstellt, mit der ich spielen werde. Geplant sind 1250 Pkt Spiele, mit 250 Pkt. Austauschreserve.

Ende der Woche gobt es hoffentlich auch noch neue Bilder von den Terminatoren und dem Cybot.
*************** 2 HQ ***************
Ordenspriester - Terminatorrüstung + - 1 x Sturmbolter - 1 x Crozius Arcanum - - - > 120 Punkte
Captain Darnath Lysander - - - > 230 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot - Ehrwürdiger Cybot - Synchronisierte Maschinenkanone - Synchronisierte Laserkanone - - - > 165 Punkte
Terminator-Sturmtrupp 5 Sturm-Terminatoren - 5 x Energiehammer und Sturmschild + - Land Raider Crusader - - - > 475 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp 10 Space Marines - Flammenwerfer - Plasmakanone + Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Kettenschwert - - - > 160 Punkte
Taktischer Trupp 10 Space Marines + Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Bolter - - - > 140 Punkte
Scouttrupp 5 Scouts - 1 x Bolter - 3 x Schrotflinte + Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Kampfmesser - - - > 55 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Hunter - - - > 70 Punkte
Stalker - - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1490

Zuletzt bearbeitet:
So, es gibt was Neues. Zwar werde ich wohl bis Ende der Woche nicht mehr fertig, nichtmal ansatzweise, dafür habe ich ein neues Gelb ausprobiert und werde bislang gemachte Marines nochmal überarbeiten.
Habe hier zwei Bilder von den "neuen" MArines und dem Cybot, alle noch WIP, aber an den MArines ist das gelb schon so gut wie fertig.
Hoffe es gefällt euch. Und meine Liste wird nochmal überarbeitet. Bin wie schon gesagt Neuling und es ergeben sich jeden Tag neue Möglichkeiten und Ideen. Ich bin wahrscheinlich genauso gespannt wie ihr, wo die Reise noch hingeht und wie die "fertige" Armee mal aussehen wird.

Jetzt ist aber erstmal genug gelabert, hier die versprochenen Bilder:
Anhang anzeigen 183281Anhang anzeigen 183282Anhang anzeigen 183283Anhang anzeigen 183284Anhang anzeigen 183285Anhang anzeigen 183285

neue Bilder Imperial Fist

so Leute, ich habe den ersten von fünf Termies fertig und wollte euch den mal schnell präsentieren. Hoffe er gefällt euch so gut wie mir. Bin jetzt auch vollkommen vom HObby überzeugt und werde wohl dabei bleiben 😛

Und jetzt erstmal die Bilder!
Edit: Sind wieder Handybilder und nur Schnappschüsse. Ich muss mal dran denken die Kamera zu holen...

Anhang anzeigen 184345Anhang anzeigen 184346Anhang anzeigen 184347Anhang anzeigen 184348

Zuletzt bearbeitet: