OS-chabz

Bastler
13 September 2007
793
583
16.481
so ungefähr:

smokemarkery.jpg
 

BlackOrk

Codexleser
23 April 2010
272
0
7.326
ja ich denke auch...ich wünsche mir auch noch markierungen wo ich die kabel für LEDs verlegen kann...
...da fällt mir nichts zu ein, ey...en bissl mehr wertschätzung vllt? is ja kein produkt für das du latzen musst.


ich find die dinger ziemlich geil. man kann sie so schon benutzen meiner ansicht nach. und es is ja wohl auch eindeutig, für jeden der der deutschen sprache mächtig ist, weils noch neben dran steht (aber man darf ja nicht vergessen: deutschland = 7,5 mio. analphabeten)

allerdings hab ich auch eine kleine kritik:
wenn sie auf ein "standartbase" passen sollen, dann wäre es doch zuträglich wenn die schrift gebogen wäre, also kreisförmig um das symbol herumlaufen würde.

und noch etwas wissenswertes aus dem bereich druck:
es ist immer ratsam mit einer auflösung von 300 dpi zu arbeiten.

aber danke schon mal, für die marker, werd demnächst mal en probedruck machen... :)

Schön das sie zu gefallen wissen , also dieses Format ist für Termi-Bases! Ich fand die Marker auf *Normalen* Bases einfach zu klein! Zumal ich die Marker benutze um das Game ein wenig flüssiger zugestallten! Sind die Marker zu klein muss man 2-3mal statt 1mal hinsehen, dies wollte ich vermeiden. So wie sie gepostet sind lassen sie sich optimal auf Termi Bases aufbringen.
 

OS-chabz

Bastler
13 September 2007
793
583
16.481
So wie sie gepostet sind lassen sie sich optimal auf Termi Bases aufbringen.

aber termi bases sind doch auch rund :D

Naysmith schrieb:
Es geht hier nicht um Wertschätzung. Meine Kritik ist lediglich sachlich die Funktion des Produkts abgestimmt. Nicht mehr nicht weniger.
Es ist leider so das Design erarbeitet werden muss und der erste Entwurf nahezu niemals der ist der am Ende gewinnt.

das mag sein. allerdings wenn du das produkt, was nonkommerziell ist, vorran treiben willst, solltest du selbst zu photoshop greifen und deine ideen umsetzen und vorstellen. ich denke das würde uns weiter bringen -> so brainstorming-mäßig.
im besten fall könnten wir sogar verschiedene designs anbieten, aus denen der user dann wählen kann. und wenn wirs übertreiben wollen, machen wir gleich noch nen wettbewerb draus! :D
wär schon geil...
 

R1der4Life

Aushilfspinsler
24 Juli 2010
35
0
4.991
Grüß Dich,
im Prinzip benötige ich alle Marker. Es gibt diese Marker für die TAUs http://i815.photobucket.com/albums/zz76/MarshGlyph/new_coloured_att_markers3.jpg
So ähnlich auf Imp´s getrimmt wäre ein Traum. Allerdings steckt da einiges an Arbeit drin. Ich dachte das hier vielleicht ein paar Leute ein paar Marker-Sets zusammengestellt hätten und diese hier irgendwann präsentiert werden würden.
 

R1der4Life

Aushilfspinsler
24 Juli 2010
35
0
4.991
Ich bin auf der Suche nach Markern zum ausdrucken und einlaminieren. Hat jemand eine Vorlage oder Bilddatei zum ausdrucken parat?

z.B. Waffe zerstört, Marschgeschwindigkeit, Crew durchgeschüttelt, auf der Flucht ... usw.

@OS-Chabz
Dein Smoke Marker sieht vielversprechend aus. Hast Du noch andere Marker?

@BlackOrk
Ich habe versucht die Datei runterzuladen, aber leider funzt der Link nicht.