[W40K] Projekt Pupsi - Anorexia`s march of Pestilenz-Death Guard [Back in Blood ]

@Kätzchen und Damokles_Dice Marines

Schön das diese "ekeligen Modelle" euch gefallen.

Und was ist das genau, wenn man fragen darf? 🙂

Greg

B.U.T.S.C.H ist der Arbeitsname im Projekt: Pupsi`s für Anorexia Kriegshund, einen titanischen.:wub:

Ich kann mich nur anschließen! Das war wirklich höchste Zeit, dass du & deine stinkende Bande sich im Armeeaufbau einfinden 🙂
Die bis jetzt bemalten Minis sind der Hammer. Absolut Nurglig und sehr anspruchsvoll. Die wissen ohne Abstriche zu gefallen.
Da freue ich mich jetzt schon, dass man hier demnächst mit viel mehr Augenschmaus verwöhnt wird.

Wow, das geht runter wie Öl. Versuche diesen Monat noch das eine und andere Modell fertig zu bekommen und von den ganzen bis jetzt bemalten, mal vernünftige Bilder ein zu stellen.

Einen einzigen Kritikpunkt habe ich doch anzumerken. Obwohl ich mir darüber im klaren bin, dass gerade Nurgle eine Affinität zu morbiden Humor hat, finde ich den Namen "Pupsi" albern und nicht so passend 🙁
Das ist aber natürlich nur meine Meinung und schmälert das Gesamtbild sicher nicht 😉

Oh ja, ich wollt's nicht ansprechen, da der Name ja vom Höheren Wohl des Hauses kam, aber schön finde ich das nicht und versuche wenn möglich das immer zu überlesen... Anerderseits hat's im Forum Wiedererkennungswert 😉
Greg

Am Anfang fand ich den Namen auch super lustig, aber seid ich hier am schreiben bin, klingt es schon eher wie ein Projektname, als der Name eines größen Dämonen. Daher gibt es Heute eine Namesänderung Einweihungsparty:

Projekt Pupsi - Anorexia`s march of Pestilenz

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Armeeaufbau!

Wie ich sehe, können wir einen kommenden Monatsgewinner im Armeeaufbau begrüßen 😀

Sehr feine Minis, die Du vorzuweisen hast. Ich werde zukünftig häufiger mal vorbeischauen. Und vielleicht möchte der Herr Pupsi mal gegen meine Wölfchen antreten - die kloppen sich gerne mit Chaoten und wohnen auch nicht ganz so weit weg ^_^

So nach 3 Tagen Malworkshop in Köln, mit dem Jar und Raffa, konnte ich gestern nicht mehr klar denken und musste mal komplett neu booten.

Aber jetzt geht es weiter hier:

Herzlich willkommen im Armeeaufbau!

Wie ich sehe, können wir einen kommenden Monatsgewinner im Armeeaufbau begrüßen 😀

Sehr feine Minis, die Du vorzuweisen hast. Ich werde zukünftig häufiger mal vorbeischauen. Und vielleicht möchte der Herr Pupsi mal gegen meine Wölfchen antreten - die kloppen sich gerne mit Chaoten und wohnen auch nicht ganz so weit weg ^_^

Erst mal danke für die Blumen😉 und immer herein.
Nach dem Weihnachtsobergau steht einem schönen Spiel, gegen deine goilen Wolfe, nichts entgegen.

So da am Freitag schon ein schönes Paket gekommen ist und ich leider erste heute wieder Zeit hatte und wieder klar denken konnte, geht es direkt weiter:

B.U.T.S.C.H- Anorexia Warhound:wub:

attachment.php

Aber jetzt erst mal weiter Bild knipsen.

Jetzt hast du die Chance, uns alle wieder richtig neidisch zu machen!😉

Hab ich gar nicht vor.
War so ein "Kindheitstraum" von vor 13 Jahren, einmal einen Titan zu haben, denn mir meine bessere Hälfte jetzt erfüllt hat.

Hab im ersten Post unter Punkt 3 Bilder noch weitere Bilder eingefügt.

Dämonenprinz mit Flügel, Typhus mit Terminatorgefolge, Vindcator, Predator und noch den alten DP mit Flügelchen Umbau

Langsam wirds unheimlich, mein Chaos Titan wurde diese Woche bestellt.😛h34r:

Was macht ihr denn da für ein lustiges Wettrüsten?
Mir wird das vor allem langsam zu gefährlich, mit diesen sich gegenseitig pushenden Nurgle-Generälen. Da ist ja die Schweinegrippe harmlos dagegen. Ich denke, ich werde mich jetzt erst mal mit Pestiziden, Desinfektionmittel und Schutzanzug ausrüsten. 😀

ein 3faches hoch an nurgle! möge er in der zeit von hustenden/niessenden mitmenschen im bus/zug/u-bahn seine jünger vor der heimtückischen seuche der schweinegrippe schützen, damit seine kinder weiterhin in die schlacht geführt werden können! sie werden dir tribut in form eines warhound titanen liefer... 😉 so oder so ähnlich stands auf dem beipackzettel von tamiflu. 😉

gtz morbidus

Was macht ihr denn da für ein lustiges Wettrüsten?
Mir wird das vor allem langsam zu gefährlich, mit diesen sich gegenseitig pushenden Nurgle-Generälen. Da ist ja die Schweinegrippe harmlos dagegen. Ich denke, ich werde mich jetzt erst mal mit Pestiziden, Desinfektionmittel und Schutzanzug ausrüsten. 😀
Ich find`s auch voll gespenstisch, was derzeit hier (mit Nurgle) abgeht.
Aber Wettrüsten würde ich eher nicht sagen, einfach nur zwei Gore Vögel die derzeit unter Größenwahn leiden, im positiven Sinne 😀

Hab ich das richtig verstanden, du hast dir einen Chaos Warhound Titanen geholt??
Langsam wirds unheimlich, mein Chaos Titan wurde diese Woche bestellt.😛h34r:

Jepp das habe ich und es wird echt unheimlich, was kommt dann da als nächtes ?? Allerdinge da ich auch gerade meine Nurgle Dämon um base für 40K und der Warhound bracht ja auch noch ein kleines Panzer Regiment als Unterstützung 😀😀

ein 3faches hoch an nurgle! möge er in der zeit von hustenden/niessenden mitmenschen im bus/zug/u-bahn seine jünger vor der heimtückischen seuche der schweinegrippe schützen, damit seine kinder weiterhin in die schlacht geführt werden können! sie werden dir tribut in form eines warhound titanen liefer... 😉 so oder so ähnlich stands auf dem beipackzettel von tamiflu. 😉

gtz morbidus

Einfach goil 😀😀😀

So es geht immer weiter diesen Monat, bin voll im Pinselrausch, dank dem Workshop.
Als nächstes noch nee neue Armeeliste und den zweiten Nurgle Hulk und die ersten Phasen der zwei Groß Projekte BUTSCH und Display, die sollten diesen Monat noch zu Ende werden.

Aber erstmal das Ergebnis nach einen Malmarathon, in Köln mit dem jarhead.

attachment.php

Und die Poolszene.
attachment.php

So jetzt erst mal Schlaf nachholen

So hab mal ne neue Armeeliste geschrieben und wollte mal fragen was hir dazu sagt.

*************** 1 HQ ***************

Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Nurgle
- 1 x Warpzeit
- - - > 175 Punkte

*************** 3 Standard ***************

7 Seuchenmarines
- Persönliche Ikone
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Seuchenchampion
- Energiefaust
- Plasmapistole
+ Chaos-Rhino
- - - > 286 Punkte

7 Seuchenmarines
- 2 x Melter
- Energiefaust
- Plasmapistole
+ Chaos-Rhino
- - - > 271 Punkte

7 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 91 Punkte

7 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
- Plasmapistole
- Melterbomben
- - - > 226 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Schwerer Flammenwerfer
- Nahkampfwaffenarm
- - - > 150 Punkte

Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Schwerer Flammenwerfer
- Nahkampfwaffenarm
- - - > 150 Punkte

Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1349

Den 2 Faust-Champs lieber nen Kombi-melter geben und in dem Trupp mit 2 Meltern nen Flamer statt Melter rein, dann bist flexibler. Die Geißeln brauchen statt schwerem Flamer ne Maschka. Wenn sie lahmgelegt sind und kein Geschütz mehr haben haben sie immernoch Reichweite.
Die Pistole beim letzten Plague Marine Trupp kann raus, eigentlich der ganze Champion. Die stehen ja eh nur hinten und kommen nie in den NK.

*************** 1 HQ ***************

Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Nurgle
- 1 x Warpzeit
- - - > 175 Punkte

*************** 3 Standard ***************

7 Seuchenmarines
- Persönliche Ikone
- 1 x Melter
- 1 x Flammenwerfer
- Kombi-Melter
- Energiefaust
- Melterbomben
+ Chaos-Rhino
- - - > 271 Punkte

7 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
- Kombi-Melter
- Energiefaust
- Melterbomben
+ Chaos-Rhino
- - - > 281 Punkte

7 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
- - - > 191 Punkte

5 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 65 Punkte

5 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 65 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 150 Punkte

Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 150 Punkte

Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1348

Zuletzt bearbeitet:
Die DG sind leider viel uzu klein, da kann man nix erkennen.
Die Liste ist imo in Ordnung aber ich würde noch ein paar Einheiten mit mehr Punsch mit rein tun.

Irgend wie wollte Gimp nicht wie ich die Bilder sind genau so Groß 1300pixel breit wie meisten Bilder. Ich glaube da muss ich noch mal ran.

@ Stempe, danke für Optimierung der Liste. Mir ging es hauptsächlich um die Modelle , und da ich mich mit den Reglen noch nicht so super auskenne hatte ich erst mal alles rein gehauen was cool klingt😀

Ich glaube, ich muss mal meine Bitz Sammlung durchsuchen nach Kombi Meltern ^_^