[W40K] Projekt Pupsi - Anorexia`s march of Pestilenz-Death Guard [Back in Blood ]

Ach, einfach bei nem Bolter die Mündung weiter nach oben setzen und ne selbstgemachte Meltermündung drunter. 😉

Oder so 🙂 danke für den tipp.

So der erste der beiden Hulk`s ist endlich fertig !

attachment.php

und mal von hinten/seite

attachment.php

Hoffe er gefällt euch, den zweiten wollte ich von der Haut anders machen.
Vielleicht Tanned Flash oder hab ihr da noch ein paar andere Vorschläge ???

Wow 😱hmy::blush::shock1::shy::bounce: was für ne super Feedback ist denn das !! Wow !!:bounce::bounce::bounce:

Das motiviert einen unheimlich, und dann genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich gerade den zweiten Hulk voll in den Sand setzte. Kam auf die unsagbar gute Idee tanned Flash als Grundton zu nehmen.<_< Na ja

Aber jetzt erst mal.

Beim zweiten die Haut eher Rotting Flesh / Bleached Bone. Finde den sehr, sehr schön, wenn man bei dem Modell von schön sprechen kann. 😉

Klingt Gut, aber irgend wie hatte mich der Pinsel-was auch immer- zum Tanned Flash gezogen, aber irgendwie bereue ich das schon-_-

Überzeugend wie immer.
grüße
:wub::wub::wub::wub::wub:
Sehr gute Bemalung für ein schönes Modell!
Sehr krasses Teil! 😱

Freut mich sehr das der Dicke zu gut ankommt

Das Teil ist mehr als einfach nur geil geworden. So müssen FW-Modelle aussehen, der ist sehr gebührend bemalt worden. Er hat auch ein paar schöne Farbakznete und ist jetzt nicht wir die meisten von Nurgles Jünger einfach nur gewasht. Dieser Armeeaufbau gefällt sehr gut!

Danke und freut mich echt sehr, das es dir hier gefällt.

:bounce::bounce::bounce:
Ganz tolles Ding!

Sehr geil! 😱hmy:

Verwesene Scheiße sieht das Teil genial aus!

Da gibts nichts zu meckern an dem Teil!

Beide Daumen hoch!

:clap::clap:Suppi!

mfg
Hakuna

Auch hier super vielen Dank, das puscht !!

Voll Geil! Sowohl der Dicke DP, der Herald als auch der Hulk - wie gewohnt alles einfach klasse 🙂

Mach doch paar mehr Bilder vom Hulk! 🙂

Greg

Thx und wird morgen in Angriff genommen, mit den Bildern, wenn ich noch mal was Tageslicht sehe 😀

Jetzt versuche erst mal den zweiten zu retten.

rock on !!