Mehr,mehr,mehr, schneller, schneller!
:bottom:
Kann es kaum erwarten den in Farbe zu sehen. :wub:
Mehr,mehr,mehr, schneller, schneller!
ein wirklich toller Aufbau den du hier hast! ich schaue immer wieder gerne vorbei! Der Titan wird bestimmt der Hammer! Die ersten Teile sehen schon sehr vielversprechend aus! :wub:
Sieht wie immer sehr geil aus aber was komisch ist.
Ich wollte fast die selbe Farben für meinen verwenden.:huh:
Muss....wiederstehen........man ist das schwer......:mellow:
Ich könnte mir auch ein zulegen, aber ich brauch das Geld für die meine "normalen" Einheiten und net für Super Schwere Läufer.^^!
Sieht echt super aus!
Freu mich schon das Ding zusammengesetzt zu sehen!
Auf auf! Schlafen ist was für Anfänger, schnell wieder zurück annen Maltisch und weitergehts!:lol:
:wub:Ich bereue langsam, dass ich noch Schüler bin...
mfg
Hakuna
Wunderschönst! Wusste garnicht wie geil der Innenraum modelliert ist.
Hm, iwie finde ich den Innenraum der Chaostitanen viel geiler....
Argh... Nicht!
FÜR DEN IMPERATOR!.
Ontopic: Die Idee, alles im Innnenraum gleichfarbig zu halten kommt sehr gut rüber und sieht schick aus. Allerdings würde ich das Metall noch ein bisschen mehr absetzen.
Wie war das noch mal, 2 Wochen frei hier, 6 Wochen Ferien und dannnoch mal 3 Wochen ....usw......^_^😀
Falsch: 1 Woche Weihnachtsferien mit Tonnen von Hausaufgaben...🙄
mfg
Hakuna
Aber immernoch besser als gar kein Urlaub.-_-Falsch: 1 Woche Weihnachtsferien mit Tonnen von Hausaufgaben...🙄
mfg
Hakuna
Also ich hab 2 Wochen Weihnachtsferien. :lol: Aber irgendwie hab ich mehr Lust auf den Bemalauftrag im Moment als auf die Facharbeit. 😉
Freue mich auf's nächste Update.
KETZER!DER IMPERATOR IST TOT
Aber immernoch besser als gar kein Urlaub.-_-
Wie dem auch sei, wie siehts an der Front aus.
Schon was fertig?
Freue mich auf's nächste Update.
KETZER!
btt: super mumien-effekt! gefällt mir sehr gut, man bekommt den eindruck, dass der voller staub und sonstigen überbleibsel seiner ehemaligen crew ist. vllt. noch einige anzeigen und amaturen leuchten lassen.. nur ganz dezent, so dass der eindruck von unterschwelliger aktivität entsteht und der warhound von nur noch von einem dämon gesteuert wird...😉
gtz morbidus