[W40K] Projekt Pupsi - Anorexia`s march of Pestilenz-Death Guard [Back in Blood ]

Jetzt gib`s wieder ne Bild vom Status:

attachment.php

So jetzt geht`s aber in Richtung Weihnachtstätigkeiten

Wow!!😱

Machst du wirklich nur Grundfarbe und dann eine Runde bürsten oder steckt da mehr dahinter?

mfg
Hakuna

Jepp, da steckt schon ein wenig mehr dahinter^_^

Also mit Grundfarbe meine ich quasi den Mittelton der Farbe, Catachan/Found, welche dann direkt in die Schatten gezogen werden,mit Regal Blue und in die ganz tiefen Schatten wird noch Chaos Black mit rein gezogen.
Dann das gleiche in die Lichter , B.B mit bei mischen, in den Grundton und dann weiter bis Elfenbein.
So hat man schon direkt den Schatten und die Lichter grob gesetzt. Danach habe ich gebürstet, weil ich finde, die FW Modelle haben eine so super Struktur, welche dann super rauskommt.

Später werden die Schatten/Lichter dann noch mit Lasuren verstärkt.

😀Hoffe das versteht wer 😀

😀
Danke, aber ich bin einer von denen, der
es nicht versteht^_^

Ich hab noch nie einen Farbverlauf etc gemacht und hab keine Ahnung,
was mit "in die Schatten/Lichter ziehen" gemeint ist. Ich will keinen
Anfängerworkshop, sondern bitte nur eine andere Wortwahl, die ich verstehe😉

mfg
Hakuna

Wie jetzt, bei deinen goilen Tyras, keine Farbverläufe ? Glaub ich ned.

Mit dem Farbverlauf malst Du quasi künstliche Schatten und Lichter auf die Mini. Bei den meisten Mini geht man ja davon aus, das die durch eine Lichtquelle welche, von oben kommt, beleuchtet werden z.b. Sonne.

OK , wenn Du dann z.b.einen Tyranidenkrieger nimmst, liegt ja das Gesicht im Schatten der Hornplatten und ist deshalb dunkler, als z.b der Handrücken, welcher im Licht ist.

Daher in die Schatten und Lichter ziehen. Da kann man später dann mit einigen Lasuren machen Heller für die stellen die beleutet werden und dunkler für die Schatten.

Oder man malt das ganze so zusagen "Naß in Naß", das heißt Du mischst die Farbe direkt auf der Mini solange die erste noch feucht ist, dadurch bekommst Du dann sehr schöne Übergänge hin, von den dunkleren Stellen bis hin zu den helleren.

Ich glaube er meint ein wetblending.
dabei malst du während die Farbe noch feucht ist in die Vertiefungen und wischt die dann mit nme Pinsel in die Grundfarbe rein.

So in die Richtung, kenne das nur als "Naß in Naß"

Ekliger Thread, was durchaus als Lob zuverstehen ist. 😉

Thx

Imperator steh mir bei!
Salbe meine Seele und schütze mich gegen Verrat! 😀
Pervers geil sieht der aus...

Thx und ist der Imperator nicht schon vergangen ???😀😛

Dann noch allen ne eine schöne Weihnachtszeit und danke fürs immer wieder vorbei schauen 😀

So Weihnachten ist Geschafft ! Drei Tage durch die Gegend fahren, Familie treffen und futtern bei der Verwandtschaft.😀 🙂

Aber jetzt ist auch wieder gut und endlich wieder mal Zeit den pinseln zu schwingen. hab was am Butsch weiter gemalt, hier mal ein aktuelles Bild von seinen Beinen, welch aber noch arg WIP sind.

attachment.php

Bin allerdings gerade man überlegen was man so alles auf ein Titan Base bekommt bzw was wäre cool ? Habt`s ihr da ein paar Anregungen ?

Bis jetzt dachte ich an eine kleine Horde Nurglings 😀

Abartig fettes Teil! Super Show die wir hier geboten bekommen & damit ging meine Stimme diesen Monat auch ganz klar an dich 😉
Nurglings auf dem Base...ich denke da kannst du bei deinen Jungs nicht falsch liegen. Haben deine Nurgler einen Lieblingsfeind? Dann bietet sich so ein Base natürlich für den ultimativen "Diss" an :lol:

😀
Abartig fettes Teil! Super Show die wir hier geboten bekommen & damit ging meine Stimme diesen Monat auch ganz klar an dich 😉

Danke für den Vote ! Freut mich immer sehr wenn es einem hier gut gefällt.

Was hältst Du eigentlich mal von einem Spielchen nächstes Jahr ? Wenn Du Lust und Zeit hast, wohnst ja quasi um die Ecke.

Nurglings auf dem Base...ich denke da kannst du bei deinen Jungs nicht falsch liegen. Haben deine Nurgler einen Lieblingsfeind? Dann bietet sich so ein Base natürlich für den ultimativen "Diss" an :lol:
Die ganze Base voller Nurglings. Das wär's mal. 😀

Ich glaube jetzt habe ich`s .

Was haltet ihr davon, wenn so ein ganzer Schwarm Nurglings, über einen verfeindetes Panzer(Warck) schwärmen ?

Habauch noch ein weiters WIP Bild ! "Er lebt "

attachment.php

Aber jetzt hesit erst mal ausbessern und in die Details

Was haltet ihr davon, wenn so ein ganzer Schwarm Nurglings, über einen verfeindetes Panzer(Warck) schwärmen ?

:blink:
Wie viele Nurglings wohl auf das Base passen mögen?

Also nachdem das eh in´s Geld geht, könntest du ja auch zu etwas Extravaganterem greifen? Wie wär´s beispielsweise mit dem Wrack eines loyalen Warhound? :lol:😛

Was ich ja ziemlich cool fände, wäre wenn er über die Trümmer eines Krankenhauses latscht. 😀

:blink:
Wie viele Nurglings wohl auf das Base passen mögen?

Also nachdem das eh in´s Geld geht, könntest du ja auch zu etwas Extravaganterem greifen? Wie wär´s beispielsweise mit dem Wrack eines loyalen Warhound? :lol:😛

Was ich ja ziemlich cool fände, wäre wenn er über die Trümmer eines Krankenhauses latscht. 😀

Ich hoffe das so ca 100+ Nurglings reichen:huh: Sonst gehen mir die noch aus.

Es sei denn man macht eine Extravagante Base mit einen loyalen Titan, wo eigentlich, warum nicht ?😀