[W40K] Projekt Pupsi - Anorexia`s march of Pestilenz-Death Guard [Back in Blood ]

So nach 3 Tagen voller Munchkin und Ad&d, konnte ich heute wieder ein wenig den Pinseln schwingen.
Hab mal mit dem Wehtering angefangen. Leider sind die Bilder noch nocht so gut, da meine bessere hälfte jetzt ne neue Cam hat.

Daher nur ein Bild

attachment.php

Super, ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen.:lol:

Gerne, wenn Du deine Mini alle mitbringst😀

wow was für ne Armee :wub:
bin echt ein bisschen neidisch! 😉
geniale bemalung 😀
Hätte ich grade einen Hut auf, würde ich ihn jetzt ziehen.
Sehr genial!

Danke euch drei 🙂
Ich hoffe, es geht auch im neuen Jahr noch genauso weiter, wie bisher!
Man freut sich immer auf mehr.

Mal schauen was das Jahr zu bringt 😀

@ :Archon Andy, sweissi, Fux und Orinox

Schön der es so gut rüber kommt, aber die Bilder geben es leider kaum wieder. Versuche mal welche bei Tageslicht zu machen.

Ein paar Bilder der Besatzung und des Innenraums wären aber noch toll.

Ach ja und nicht das Tut für das Fleisch/den Schleim vergessen.😉

Bilder kommen noch und das Tut schaffe ich auch bis spätendes am Wochenende.

aber wer weiss, vllt kommt da irgendwann mal ein fw-päckchen geflogen...
gtz

Ich glaube der wäre eine echte Augenweide 🙄

Gibt es eigentlich ne feste Größe für so ne Titanbase oder kann man sich da austoben ?

Also es fällt echt schwer, das in Worte zu fassen, aber.... DEINE ARMEE IST DIE MOTHERFUCKIN BESTE DEATH GUARD, DIE ICH SEIT EWIGKEITEN GESEHEN HABE!!!

Vielen Dank für diesen unglaublichen Augenschmaus, es ist immer ein immenses Vergnügen, diesen Thread mitzuverfolgen und zu sehen, welche Kunst Du mit Pinsel und Farbe hervorbringst!

Mal etwas diffenrenzierter:

Der zweite Plague Hulk ist sehr geil, die blasse Haut passt sehr gut und der Verwesungsprozess ist fast schon am Rechner zu riechen 🙂

Der Warhound zieht einen echt in seinen Bann. Nicht nur das geniale Modell von FW, auch die Bemalung ist extraklasse und lässt das Modell auch schon im WIP-Zustand nicht mehr gemalt sondern echt aussehen - was will man mehr? Nichts, eben, weiter so! 🙂

Eine Frage noch: wie hast Du denn das "Braun" beim Warhound gemacht (z.B. der grosse Chaosstern am "Nacken", die Verzierungen an den Schienbeinschonern etc.)? Da wurden ja keine Metallic-Farben benutzt, oder?

Greg

EDIT: Ach ja, meine Stimme für den Armeeaufbau 2009 ging an Dich 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A DEINE ARMEE IST DIE MOTHERFUCKIN BESTE DEATH GUARD, DIE ICH SEIT EWIGKEITEN GESEHEN HABE!!!

Thx ! So hast noch keiner Ausgedrückt 😀

Eine Frage noch: wie hast Du denn das "Braun" beim Warhound gemacht (z.B. der grosse Chaosstern am "Nacken", die Verzierungen an den Schienbeinschonern etc.)? Da wurden ja keine Metallic-Farben benutzt, oder?

Ne keine Metallic`s! Das ist von Vallejo-Model Color -Smoke (70939) stark verdünnt, auf weißer Grundierung. Später ein wenig mit B.Bone gebrusht. Simple Technik, aber mit einen super Effekt.

EDIT: Ach ja, meine Stimme für den Armeeaufbau 2009 ging an Dich 🙂

Danke, für deinen Vote.

Edit: Das Blut/schleim tut ist nicht vergessen !

Ach die Adler finde ich gar nicht verkehrt. Dann ist die Festung eben vom Chaos gerade erst infiziert worden o.ä.
Außerdem ist das Dingen ja noch WIP. Mein Vorschlag wäre jedoch, dass man da an die Wände ein drann geschmierten Chaos Stern oder ein Nurgle Zeichen in Schwarz draufmalt. Wo dann die Farbe runterläuft etc.
Ähnlich einem Grafitti o.ä. Evtl. auch mit Blut an die Wände geschrieben.

Thy, erst mal !

Ach die Adler finde ich gar nicht verkehrt.

Dann ist die Festung eben vom Chaos gerade erst infiziert worden o.ä.

Eigentlich war das der Plan. Da mein Freehand Talent sehr bescheiden ist.

Außerdem ist das Dingen ja noch WIP. Mein Vorschlag wäre jedoch, dass man da an die Wände ein drann geschmierten Chaos Stern oder ein Nurgle Zeichen in Schwarz draufmalt. Wo dann die Farbe runterläuft etc.
Ähnlich einem Grafitti o.ä. Evtl. auch mit Blut an die Wände geschrieben.

Jetzt ist es wieder WIP, denn die Ideen werden noch umgesetzt ! Chaossterne hab ich noch ein paar. Blut und Schleim(see) kommen später wenn die Festungsanlage auf`s Diobase gebaut wird.