Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[W40K] Projekt Pupsi - Anorexia`s march of Pestilenz-Death Guard [Back in Blood ]
Mmh. Ein Freehand wäre aber gerade von Vorteil. Allerdings musste dabei nicht sonderlich sauber und exakt sein.
Hatte mir das so ähnlich wie auf dem von mir manipuliertem Bild vorgestellt. Hoffe mal das ist jetzt etwas deutlicher.
Ich würde auf den Festungswall noch überall aufgespießte Schädel und Köpfe von Imperialen Soldaten setzen.
Lila/magenta Farbenes Source Lightning in die Totenschädel Augenhöhlen würde auch gut passen. So ähnlich wie das lila farbene Feuer bei Dawn of War 1.😀
Ich stimme den anderen zu. Da fehlt was. Neben dem Genannten ergibt sich
vielleicht noch die Möglichkeit, hierbei das Schleim-Tutorial forzuführen.
Was denkst du?
Ansonsten würde vielleicht noch etwas andersfarbiger Rost Abhilfe schaffen.
Werde jetzt erst mal den Rest der kleinen Festung bemalen. Hab von FW noch so ne art Messing-Chaossterne. Hab die mal schwarz gemacht und kommen richtig gut rüber.
Aufgespießte Schädel, finde ich passen so gar nicht zu Nurgle.
Ist aber reine Geschmack sache.
In Sachen Nummer,denn gedanken hatte ich auch schon aber wieder verworfen, wohl ich glaube das wird mal getestet wie das rüber kommt.
Später im Display wir es mehrere Schleimflüsse geben, mit Tut, versprochen.
Sehr schön modelliert!
Die ganzen kleinen Pusteln sehen super aus, wie hast du die gemacht?
Ich hät da warscheinlich Sand für genommen um mir die Arbeit zu sparen.
Freu mich schon des Rhino bemalt zusehen.
Du benutzt doch FAP oder? Wenn ja welche Stärke?
Ich hab zuerst das Bild gesehen und dann diesen "Paragraphen" gesucht^_^
Bram hats einfach drauf:wub:
Mach was feines draus aber das wird bei dir schon😉
So hatte gestern nach dem Konzertimmer noch so derbe Nackenschmerzen, das ich kaum zum Pinseln kamm. Aber hier mal der Rohschnitt der "Fortess of Redemption" als Gebäude für`s Armeedisplay.
Morgen noch ne Platte im Baumarkt besorgen und dann kann es richtig los gehen. Die Festung wird auf jeden fall noch leicht "Nurglelisiert"😀
Gestern kam auch noch der Bram`ische Rhino :wub:ins Haus und der wird gleich erstmal Grundiert.
Konnte doch nicht widerstehen, ihr mal das erste WIP vom Rhino ala Bram.
Das Violett beim Auge und das Nurgle Symbol dient erst mal zu Farbsuche, genau so wie die kleine orangen Beulen.Da ist gerade mal die grundfarbe darf. Genug geredet, hier mal die Bilder:
Die eine Seite wirkt noch recht dunkel, muss da noch mal ran.
Hab mir grad das erste mal den Thread durchgesehen - da ist mir bis jetzt aber was entgangen, endsgeile Armee. Bin kein wirklicher Fan von Nurgle, aber bei der Umsetzung spielt das keine Rolle. Wirklich klasse!
Finde auch das Rhino klasse. Gut, wenn du sagst, die Seite ist zu dunkel, ist nicht wirklich das Nurgle-Grün, gefällt mir aber trotzdem. Welche Farben sind da drauf?
Das Violett sagt mir nicht wirklich zu, der Rest passt aber.
Mir fallen erst jetzt noch einige Details auf, die ich auf den ersten Bildern gaar nicht gesehen habe.
Eine tolle Kutsche hast du da.