[W40K] Rebellion der Maschinen - [wieder ein paar Neuigkeiten]

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
rebelliondermaschinen.jpg

Bitte bevor Ihr weiter lest, Link klicken und im Hintergrund laufen lassen!!! http://www.youtube.com/watch?v=81Qhw81jTU8

Inhalt:

1. Einleitung
2. Hintergrund/Fluff
3. Bildergalerie
4. Spielberichte
5. Armeekontingent

Tagebuch der Armee:
  • 17.09.2010 - Erwerb bzw. Tausch einer Necrons Armee die maximal grundiert war. Soll heißen, da steckt noch ne Menge Arbeit drin. Also ran ans Werk...
  • 18.09.2010 - 23.09.2010 - Ideensammlung des Farbschemas... Favorit = Keramik Schema
  • In der Zwischenzeit kam ich aber von dem Schema weg, da für mich zu schwer produzierbar...😛
  • 25.09.2010 - Erste Bilder Online eines WIP Monolithen* und eines Kriegertrupps
  • 02.10.10 - Erwerb der nötigen Farben im GW Laden, sowie Fertigestellung eines Monolithen*
  • 03.10.10 - der zweite Monolith* wird soeben fertiggestellt
  • 04.10.10 - Fertigstellung zweier 10 Mann starken Krieger Truppen, sowie einem Necronlord und 7 Pariah
  • 06.10.10 - Start meiner Skarabäenschwärme
  • 08.10.10 - Fertigstellung meiner 10 Skarabäen
  • 09.10.10 - Fertigstellung meines Phantoms
  • 10.10.10 - 90% meines C´tan fertig. Eine Nachbearbeitung wird noch erledigt
  • 11.10.10 - Sämtliche Destruktoren + Destruktorlord fertig
  • 12.10.10 - Armee ist feddsch
  • 20.10.10 - Wie kann eine Armee jemals fertig werden? Gerade 5 Phantome geordert!!!
* Am Monolithen werde ich noch nachträglich Moosspuren anbringen, um den Witterungsprozess noch mehr zur Geltung zu bringen! (Stand 05.10.10)

Spiel-O-Meter ( seit /09/2010)
  • Siege: 3
  • Unentschieden: 1
  • Niederlagen: 1

Zuletzt bearbeitet:
1. Einleitung

2002 begann ich meine Liebe zu disem Hobby zu entdecken. Damals noch ziemlich unerfahren und eher nur der Spieler kaufte ich mir in ebay eine fertig spielbare Eldar Armee. Ich nörgelte immer herum wieso Games Workshop nicht einfach gut bemalte Miniaturen rausbringen könnte, statt immer diese unbemalten Plastik/ Zinn Modelle.

Mein damaliger Spielerclub, war da ganz anders wie ich. Stundenlanges beisammen sein und basteln, umbauen und bemalen. *nerv*

Kurze Zeit darauf nannte ich die Black Templar mein eigen. Wieder nur von jemand anderem bemalt!
Doch mit zunehmender Zeit, erwachte der Hobbiest in mir und ich stehe nicht mehr auf gekauft/ bemalte Miniaturen, sondern gebe eher meine eigene Note in die Miniaturen.

Mein Eldarprojekt wurde nun geschlossen, und etwas Neues musste her. Eine Armee die ich bereits lange Jahre zuvor schon einmal mein eigen nannte. NECRONS!
Nur diesesmal in meinem eigenem Schema. Ich startete vor kurzem eine Umfrage, was wohl besser wirken könnte, da ich noch unschlüssig war. Eine in mitleiden gezogene Necron Armee oder eine Kermaikbasierender Aufbau.

Ich entschied mich nun für 2teres, da ich auch finde, das ein so technoligisiertes Volk auch was besonderes bekommen und eben auch so aussehen sollte...
Edith: Über das gewählte Schema und nach der ersten Testmini bin ich mir dann doch nicht mehr ganz so sicher...!

In diesem Sinne wünsche ich viel Spass bei der Verfolgung meines Armeeaufbauthreads!
Euer
Sniper

Zuletzt bearbeitet:
2. Hintergrund/Fluff

Die Necrons sind aus den Necrontyr hervorgegangen. Diese wurden, als Belohnung für ihre Hilfe, von den C´tan mit Unsterblichkeit belohnt, indem ihre Seelen in Lebendes Metall übertragen wurden. Doch für ihre Unsterblichkeit bezahlten sie einen hohen Preis, denn ihre Persönlichkeiten wurden bei diesem Transfer praktisch ausgelöscht, so dass sie zu willenlosen Sklaven der C'tan wurden. Nur einigen der Stärksten unter den Necrontyr war es möglich einen gewissen Teil ihres Intellekts zu erhalten. Sie wurden die Necronlords. Das einzige was wirklich noch von den Necrontyr übrigblieb war ein tiefer unsterblicher Hass auf alles Lebende.

Hintergrund der C´tan

Die C'tan waren ursprünglich primitive, körperlose Stellarparasiten, die in den Sonnen vieler Systeme lebten. Dabei nährten sie sich von deren Energie, bis die Sonnen erloschen. Die Necrontyr entdeckten während ihres Kampfes mit den Alten die C'tan. Da sie selbst, trotz ihrer fortgeschrittenen Technologie, nur eine sehr kurze Lebensspanne aufwiesen, waren sie von den relativ unsterblichen C'tan fasziniert. Sie wollten die C'tan im Kampf gegen Die Alten einsetzen und konstruierten künstliche Köper für sie aus Lebendes Metall, doch sie unterschätzten die Macht und den Willen der C'tan.
Zum erstenmal damit konfrontiert, eine körperhafte Existenz zu besitzen, griffen die C'tan die anwesenden Necrontyr an und verzehrten ihre Essenzen. So kam es, dass sie Geschmack an der Lebensessenz intelligenter Wesen fanden. Um selbst von der Vernichtung durch die C'tan verschont zu werden, mußten sich die Necrontyr den C'tan völlig unterwerfen. Sie wiesen sie auf die anderen Völker hin, an denen sie sich laben konnten. So wurden sie die Diener der C'tan, die nun den Kampf gegen die Alten und ihre Völker begannen.
Mit der Aussicht auf Unsterblichkeit verführten die C'tan die Necrontyr dazu, selbst ihre Körper aufzugeben und ihre Seelen in ähnliche künstliche Körper zu betten. Schon längst hatten die C'tan die Necrontyr unter ihren Einfluß gebracht. Erst als es zu spät war, erkannten die letzten Necrontyr, dass nur die wenigsten und ergebensten Anhänger der C'tan mit dem Transfer in die neuen künstlichen Körper ihren eigenen Willen behalten würden. Die allermeisten Necrontyr wurden mit ihrer relativen Unsterblichkeit auf ewig nahezu willenlose Sklaven der C'tan, die als letzte Emotion nur noch ihren Haß auf alle lebendigen Völker besaßen. Das Volk der Necrontyr war untergangen, sie waren fortan nur noch die Necrons.

Zuletzt bearbeitet:
3. Bildergalerie

Erste Testmini...

1002772h.jpg

Bin mir mit dem Ergebnis aber noch nicht so ganz sicher, ob das der richtige Weg ist!
Für Kommentare/ Kritik bin ich jederzeit offen!

So die 2. Testmini habe ich nun auch mal fertig. Leider bekomme ich diesen Keramik Effekt einfach nicht hin, bzw. bin ich davon nicht wirklich überzeugt! Die hellen Stellen kommen durch den Fotoblitz!

1002793l.jpg

Bevor ich nun komplett von diesem "speziellen" Schema wegkomme, poste ich hier nochmal meine verdunkelte Version der Testmini 1 und 2.
Seht Ihr Potential, dass das in der Masse gut aussieht?

1002794g.jpg

Stand: 25.09.2010
Wie bereits vermutet, bin ich von dem Keramik Schema weg und auf das mehr oder weniger "Standard Schema" zurück.

Mein erster Kriegertrupp [WIP]

1002799y.jpg

Mein 1. Mono [WIP]
Leider war dieser beim Erstehen der Armee ziemlich mitgenommen. Viel Kleber wurde verwendet und es fehlen Teile. Daher noch stark WIP. Das Grundschema sollte aber schon erkennbar sein.

1002797c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
4. Spielberichte

Sonntag 19.09.2010 gegen Kha!ns Blood Angel:
Meine Liste:

Phase-out bei: 7 Necrons

*************** 1 HQ ***************

Necronlord, Phasensense, Regenerator, Phylactiden - - - > 165 Punkte

*************** 1 Elite ***************

7 Pariah - - - > 252 Punkte

*************** 2 Standard ***************

10 Necronkrieger - - - > 180 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

5 Destruktoren - - - > 250 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Monolith - - - > 235 Punkte

Monolith - - - > 235 Punkte

Gesamtpunkte der Legion : 1747

Seine Liste:

Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild, Siedendes Blut, Zorn entfesseln - - - > 145 Punkte

*************** 3 Elite ***************

10 Sturm-Terminatoren, 10 x Energieklauenpaar - - - > 400 Punkte

Sanguiniuspriester, Terminator-Rüstung und Energiewaffe - - - > 85 Punkte

Sanguiniuspriester, Sprungmodul - - - > 75 Punkte

Furioso-Cybot, Upgrade zum Furioso-Scriptor, Blutfaust & Psiwaffe, Sturmbolter, Schild des Sanguinius, Schwingen des Sanguinius + Landungskapsel -> 35 Pkt. - - - > 210 Punkte

*************** 3 Standard ***************

10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Plasmawerfer + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiehammer -> 40 Pkt. - - - > 250 Punkte

5 Space Marines + Upgrade zum Sergeant, Teleport-Peilsender -> 25 Pkt. + Rhino, Zusätzliche Panzerung -> 65 Pkt. - - - > 170 Punkte

5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Expugnatorgarde (7 Veteranen), Sprungmodule, 6 x Energieklaue + Upgrade zum Sergeant, Energieklaue, Energiewaffe -> 30 Pkt. - - - > 330 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1765

Dawn of War mit Kampf im Morgengrauen. Spiel ging über 6 erwürfelte Runden.
Runde 1.
Er stellt sein Rhinotrupp genau an die Mittellinie und sein Furioso schockt in die Mitte meiner Platte! Ausserdem positionieren sich die Scouts um ab der 2. Runde ballern zu können! Der Rest kommt als Schocktruppen
Bei mir kommt alles über meine Seite bis auf die 20 Krieger. Die sollen solange wie möglich draussen bleiben! Mein HQ Trupp mit den Pariahs rennt 8´´ rein. Der erste Mono verfehlt den Furioso, doch gegen die vielen Fernkampfattacken hat er trotz seines Psi5+Deckungswurf keine Chance und wird lahmgelegt! Hah, der ist schonmal aus dem Spiel! Der 2. Mono lässt das Rhino explodieren und die anderen 15 Desischüsse minimieren den Trupp auf den Seargent mit Peilsender.Mist aber auch!!!
Runde 2.
Seine Termis kommen in 6´´ um den Peisender und das wars erstmal. Seine Scouts sie über seine Seite reingeloffen sind in der ersten Runde ballerten mir 2 Desis über den Haufen.
Runde 3.
Beide Desis stehen wieder auf! Genau dieser trupp zerlegt in seiner Schusspahse seine Scouts. Der andere 5er Desitrupp zerlegt seinen letzten Standard Seargent. Mein erster Standardtrupp kommt und versucht über die rechte Seite an einen Marker zu gelangen! Der HQ Trupp rennt ins Gelände, damit sie vor den EKlauen Termis zuhauen können. Alles andere hätte keinen Sinn gemacht.
Runde 4.
Sein 10er Sturmtrupp landet genau vor meinem Mono! 3 Termis sterben der Rest zerlegt meinen HQTrupp. Ich bewege mich in bessere Positionen und baller mit meinem Mono seinen 10er Stpringertrupp über den Haufen. Leider überleben der Priester und der EhammerChamp! Mein Lord steht nicht wieder auf.
Runde 5.
Seine Garde landet und zerlegt dank seiner heroischen Dingsda... meinen Kriegertrupp. Die Termis bleiben relativ zentral. Sein Hammerseargent attackiert mein Mono. Triift auf die 4, Dank Rasender Angriff -> Volltrefer. Schadenstabelle 5 -*Kotz* In meiner Phase kommen meine Krieger und ich versuche einen Marker dank rennen über die linke Seite zu erreichen. Sein Priester + Hammerchamp sterben im Desihagel.
Runde 6.
Mein Kriegertrupp ist zwar am Marker aber er erreicht den Trupp und der Marker wird umkämpft. Das Spiel endet.

Mein erstes Spiel und gleich ein Unentschieden rausgeholt, wobei sogar echt Chancen da waren einen Sieg nach Hause zu fahren. Hat echt Spass gemacht und das spielen mit Necrons ruft nach mehr!

Sonntag 02.10.2010 gegen Kha!ns Blood Angel:
Meine Liste:

Insgesamt 41 Modelle:
40 Necrons
1 anderes Modell
Phase-out bei: 10 Necrons

Gaukler - - - > 300 Punkte

*************** 3 Sturm ***************

4 Destruktoren - - - > 200 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

2 Schwere Destruktoren - - - > 130 Punkte

Gesamtpunkte der Legion : 1750

Seine Liste:

Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild, Schwingen des Sanguinius, Zorn entfesseln - - - > 145 Punkte

*************** 2 Elite ***************

6 Sturm-Terminatoren, 6 x Energiehammer & Sturmschild
+ Land Raider Crusader, Multimelter, Zusätzliche Panzerung -> 275 Pkt.
- - - > 545 Punkte

Sanguiniuspriester, Terminator-Rüstung und Energiewaffe - - - > 85 Punkte

7 Todgeweihte, 6 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust + Rhino, Zusätzliche Panzerung -> 65 Pkt. - - - > 320 Punkte

5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. + Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 165 Punkte

5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. + Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 165 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp
5 Space Marines, 4 x Laserkanone + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Devastator-Trupp
5 Space Marines, 1 x Raketenwerfer, 3 x Plasmakanone + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 145 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1760

Dawn of War mit Kampf im Morgengrauen. Spiel ging über 6 erwürfelte Runden. Als Mission, was Vernichtung angesagt.

Ich gewann den Würfelwurf und durfte das Spiel beginnen und musste aufstellen. Ich stelle nur meinen Gaukler (geproxt als Todesbote) genau mittig auf. Rest bleibt draussen. Bei Ihm bleibt alles draussen!

Runde 1.
Ich fliege mit allen Destruktoren 12´´ und laufe mit meinem Geukler weitere 6´´ auf seine Kante zu. Ziel ist es, dass er mich gleich mit dem Termitrupp angeht. Und der Plan funktioniert. :lol:
Ein R´B fährt 12´´ um den Gaukler mit Plasmafeuer zu erschüttern. Nüchts! Plasmawerfer verfehlen das Ziel. Leide nimmt der MM des Crusaders Ihm einen LP. Die beiden Devas Trupp rennen ins Gelände.
Die Termis chargen mich, doch ich überlege mir einfach den NK zu verlassen, um eventuell in Runde 2 komplett zu ballern!

So sah die Platte nach meiner Bewegungsphase aus:
1002820b.jpg

Seine Truppen links im Bild waren zu diesem Zeitpunkt noch in Reserve.

Runde 2:

So sah es zu Begin meiner 2. Runde aus. Beide Standard Trupps trafen bei mir ein. :angry:
1002821n.jpg

Ich zerschoss ein Standardrhino. Der 4er Destruktoren Trupp boostete zu den Devas hin um diese später im NK zu binden! 😉
Den Crusader lies ich erstmal ausser Acht!
Konzentrierte mich erstmal seine Mobilität zu nehmen, und dann auf Distanz zu zerschießen. Der Gaukler griff an und killte 3 Termis. Ich verlor leider ebenfalls einen LP. Bleiben 3.

Runde 3:
Ich fange mal an abzukürzen, da mir das Bildmaterial fehlt. Seine Rhinos/ RB platzten. Ich verlor aber einen Standardtrupp durch seine Todeskompani. Der Gaukler bindete den HQ Trupp und einen Standard Trupp und als die restlichen Termis aus dem Weg geräumt wurden, konnte da nichts mehr passieren. Er war ein Gefangener. Ein Gefangener eines C´tan. 😛

Seine Devas waren im Nk mit meinem 4er Trupp gebunden. Doch nach 2 Runden NK gewann ich diesen und er floh. 1´´ bis zur Kante. Egal zerballer ich Ihn halt^^

In Runde 6 Stand nur noch sein Crusader und ich holzte mit allem drauf was ging.

Man muss sagen, spielentscheiden war, dass der Gaukler seinen HQ/ TErmitrupp komplett aus dem Spiel genommen hat. Der Rest war leichte Beute. Ich löschte Ihn KOMPLETT aus, und ich verlor 4 Einheiten: 2 schwere Desitrupps, 1 Desi und einen Stadardtrupp.

Das Spiel endete mit 12 : 4 Killpoints für mich!🙂😉:lol:

Dienstag 26.10.2010 gegen BubbleGuns Space Wolves:
Meine Liste:
Insgesamt 37 Modelle:
27 Necrons
10 andere Modelle
Phase-out bei: 6 Necrons

Necronlord, Phasensense, Regenerator, Destruktorkörper, Phasenverzerrer - - - > 210 Punkte

*************** 3 Sturm ***************

3 Phantome - - - > 123 Punkte

3 Phantome - - - > 123 Punkte

10 Skarabäenbases, Disruptorklauen - - - > 160 Punkte

Gesamtpunkte der Legion : 976

Seine Liste:

Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 110 Punkte

*************** 1 Elite ***************

Wolfsgarde-Rudel, 3 Wolfsgardisten, 3 x Kombi-Melter, 3 x Energiefaust
- - - > 129 Punkte

Graumähnen-Rudel, 5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino -> 35 Pkt. - - - > 140 Punkte

Graumähnen-Rudel, 5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino -> 35 Pkt. - - - > 140 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Donnerwolf-Kavallerie, 3 Donnerwolf-Reiter, 1 x Bolter, 2 x Sturmschild, Energiefaust - - - > 235 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Vindicator - - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1009

Vernichtung mit Speerspitze wurde erwürfelt.
Hier kommt das Bild der Aufstellung vor dem Spiel. Das "2. Rhino" von rechts stellt einen Vindicator dar, und die 3 Jetbikes Basen die Donnerwölfe. Leider ist seine Bestellung noch nicht eingetroffen, deswegen mussten wir proxen! Bei mir mussten 5 Termis herhalten (als Phantome) denn auch ich durfte mich noch nicht über Post freuen... :angry:!

1002905e.jpg

Runde 1.
Ich durfte beginnen und boostete mit meinen Skarabs zu seinem Vindi + Rhino. Die beiden Phantomtrupps + Cheffe boosteten Richtng HQ Rhino und "normalo" Rhino. Dann begann das Übel. Noch lachte ich als in der gegnerischen Schussphase nur ein Skarabbase fiel, 2er Decker ist Klasse!^^ Aber leider wurde auch mein Lord weggeschlundet. In der NK Phase fiel auch der angeschlossene Phantomtrupp durch seine Wölfe.

Runde 2.
Lord ehob sich wieder und griff mit den anderen Phantomen das HQ Rhino an und umstellte es. Ich hoffte auf eine Zerstörung mitsamt der Insassen. Leider nur lahmgelegt und eine Waffe zerstört, + etliche betäubts und durchgeschüttelt! :angry: Die Skarabs hatten da mehr Glück und vernichteten das Rhino auf der anderen Seite mit Inhalt.
In seinem Zug griff er mich mit den Wölfen + dem unangetasteten Rhinotrupp an und vernichtete mich komplett! Ach ja meine beiden Standards kamen und verschanzten sich gleich im Gelände!

Runde 3.
Meine Skarabs bissen sich Ihre kleinen Zähnchen am Vindi aus und legten Ihn nur lahm und zerstörten seine Waffe. Er warf alles was er hatte Richtung meiner Standards. :huh: Wird das ein Phase out?

Runde 4.
Die Skarabs kitzelten immer noch den lahmgelegten Vindi. Die Krieger schossen auf alles was sich bewegte und erlegten einen Wolf! 😛
Ein Trupp greifte einen Krieger trupp an und er schaffte es nicht mich zu überrennen. Schaffte meinen MW. In seiner Phase jedoch löschte er mich aus und die Wölfe griffen den letzten Trupp an!

Runde 5.
Widererwartend bestand ich den Initiativewurf gegen die Wölfe in der vorherigen Runde, durfte mich neu positionieren und zerschoss Ihm den 2 Hund. Die Skarabs schafften es erneut nicht einen lahmgelegten Panzer zu plätten! *mmmfffggghhh*
In seiner Runde ballerte er mit ein paar Boltern auf meine restlichen 6 Krieger. 1 starb und somit kam es zum berühmten Phase Out.

Auf 1000Punkte Necrons zu spielen ist schon gewagt, aber es hat Fun gemacht. Das nächste mal werde ich es Ihm nicht mehr so leicht machen!

Ich komme wieder...*dämdämdämdädämmm*

Zuletzt bearbeitet:
5. Armeekontingent
  • Todesbote
  • Necronlord mit Regenerator
  • Destruktorlord mit Regenerator und Phasensense
  • 20 Necronkrieger
  • 7 Pariahs
  • 6 Phantome (1 fertig, 5 sind bestellt)
  • 14 Destruktoren
  • 10 Skarabäenschwärme
  • 1 schwere Destruktoren
  • 2 Monolithen
Das nenne ich mal meinen Grundstock. Tendenz wohl eher steigend!

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt die Farbe als zu dick aufgetragen vor, des weiteren finden sich fast keine Akzentuierungen oder Schattierungen auf dem Modell. Ich würde dir deshalb folgendes empfehlen: kauf dir von Army Painter das Bleach Bone Spray, damit geht das Anmalen auch wesentlich schneller. Dann washed du die Figur mit Dhenab Stone oder sogar Badab Black und solltest doch einen wesentlich besseren Effekt erzielen als so.

Und abschließen, diese silbernen Flecken auf dem Bleach Bone sehen irgendwie komisch aus, weil sie so gut wie keinen Kontrast dazu bilden.

Harte Kritik, aber doch lieber am Anfang der Bemalung als am Ende, oder?

eigentlich ein cooles farbschema für necrons, aber wie kaltorak schon meinte, die farbe finde ich arg dick aufgetragen.... zum ap-spray kann ich nichts sagen, da ich den nicht kenne, aber ein schickes osl (z.b. rot oder blau) käme ziemlich geil bei den dingern! 🙂
wie machst du die bases? die werden dann auch noch einen ziemlich grossen einfluss haben, wie der look im gesamten dann wirkt.

gtz morbidus

Also ich bin eig. für Metallfarben, da es ganz einfach gut passt. Jedoch sieht ne komplett bemalte Armee in Keramik Farben sicherlich auch genial aus. Wenn der Mono und alles mit ins Bild passt ist das bestimmt ein Augenschmaus.
Und wie du selbst sagst, sieht man momentan echt wenig Necrons und gerade deshalb könnte man sich ja überlegen mal was anderes, sprich Keramik, zu machen =)

hm, mir gefällt der necron nicht so richtig, zum einen weils zu dick aussieht, zum anderen, weil ich diese farbe bei necrons einfach scheisse finde :lol:😛

ich habe mal ein paar meiner alten necrons auf ne ziemlich... eigenartige weise bemalt, die aber doch recht cool aussah:
erst alle flächenteile rot machen, dann an den unteren enden grüne flammen malen, 1-2 akzente reichen da. is kaum aufwendig, sieht aber geil aus. leider habe ich meine necrons schon verkauft, von daher habe ich grad kein bild parat <_<

aber falls du an dieser farbe bleiben willst, würde ich dir grüne augen mithilfe von scorpion green empfehlen, sieht bestimmt cool aus. und sowohl das knochenfarbige, als auch das metall und das grün könnte noch akzente vertragen 😉