[W40K] Rebellion der Maschinen - [wieder ein paar Neuigkeiten]

Und mein zweiter Krieger Trupp

1002842.jpg

1002843.jpg

So nun gehts mal weiter an meine Skarabs. Was mir gar nicht gefällt ist diese Pose auf den Plastikstäbchen. Für mich sind Skarabäen auf dem Boden. und die "Jetbike" Regel könnte ich damit erklären, dass sie sich einbuddeln und so unter der Erde sehr schnell unterwegs sind! (so ähnlich wie beim Film die Mumie 😀)

Hier mal meine WIP Bilder der Skarabäen. Habe alle sorgfältig von der Base getrennt. Und die base mit Green Stuff modelliert. Aber seht selbst!

1002856m.jpg

1002857q.jpg

Na wenn schon Terminator, dann auch mit den richtigen Farben (und das ist halt dunkles Stahlgrau und leuchtendrote Augen).
Die Farben von P³ Privateer Press eignen sich dafür hervorragend (v.a. Pig Iron und Blighted Gold (Antikgold mit Grünspaneffekt, super zum "veraltern" von Metallteilen) sind extrem geniale Farbtöne).

Die Necs auf dem Bild sehen mir alle noch etwas zu hell und blingbling aus, da müsste man imo nochmal mit verdünnter Black Ink drüber um einen schönen stumpfen Stahlton zu bekommen. Die Farbrichtung find ich aber generell gut.

Zuletzt bearbeitet:
So eine weitere Mini wurde fertiggestellt. Ein Phantom ohne Arme. Bin im Amrktplatz/ ebay etc auf der Suche. Doch leider mit wenig Erfolg.
Daher kam mir eine neue Idee. Vielleicht Drähte und Kabel die aus seinem Oberkörper ragen! So als habe er Kampfschäden.

15406220.jpg

53498344.jpg

Noch was habe ich heute in den WIP Status gesetzt. Habe mit der Bemalung angefangen, aber es muss noch ein bisschen was ausgebessert werden. Das "Grundgerüst" jedoch steht...! Seht aber selbst. Wollte nicht das standardmäßige weiß-bläuliche Haut mit dunkelblauem Umhang....

Hier mein C´tan

65623713.jpg

28832760.jpg

80909618.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Krieger gefallen mir nicht so, die blauen Schläuche sehen einfach zu störend, zu spielzeugmässig aus. Die Monos sind schick, aber der Verwitterungseffekt kommt noch nicht so gut rüber. Die Pariah sind ok, die Bilder aber ziemlich schlecht, so dass man sie so gut wie gar nicht beurteilen kann. Die Scarabäen sind klasse, schöne Idee und tolle Umsetzung. Und das Phantom ist der Knaller, sieht einfach klasse aus!

Der C'tan überzeugt bisher noch nicht, der Mantel sieht total fleckig aus - washen muss auch mit Sorgfalt erledigt werden...

Greg

Danke für die Kritiken und die Lobeshymnen. Das schätze ich so an Dir Greg! Deine direkte Art und nicht um den heißen Brei zu reden! 😀
Wie gesagt, der C´tan ist noch im WIP Status. Die Krieger mit Ihrem "hellen" Schlauch habe ich extra so gelassen, weil das im realen doch richtig gut rüber kommt. Soll heißen einen Prima Kontrast bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Skarabs sind wirklich schick. Mal was anderes als diese langweiligen Schweber.

Das Phantom gefällt mir auch. Hast nicht irgendwo noch normale Kriegerarme rumfliegen?

Der Mono hat gute Ansätze, doch würde ich da noch einmal vorsichtig mit der Metallfarbe drüber bürsten. So sieht das einfach noch zu fleckig und drauf gemalt aus.

Insgesamt sind deine Bases noch sehr monoton und langweilig. Wenigstens 1-2 mal mit helleren Farben drüber bürsten oder etwas Geröll oder verwelktes Gras würden Wunder wirken.

Bezüglich des C'tan schließe ich mich Greg an.

@Talarion, danke für Deine Tipps. Was meinste genau mit dem Bürsten über den Mono? Nur stellenweise oder doch komplett!

Leider nein. Keine Arme mehr verfügbar. Denkste net das das mit den Kabeln nach was aussieht?

Wollte die Basen extra so schlicht lassen, aber ich kann mal schauen was ich da noch eventuell rauskitzeln kann!^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kritiken und die Lobeshymnen. Das schätze ich so an Dir Greg! Deine direkte Art und nicht um den heißen Brei zu reden! 😀
Gern doch 😉

Wollte die Basen extra so schlicht lassen, aber ich kann mal schauen was ich da noch eventuell rauskitzeln kann!^^
Bei Deinem Lord hast Du so schicke Kristalle - irgendwas in der Art würde sich vereinzelt auch gut auf den anderen Bases tun 🙂 Dürfte mit Gussrahmenresten ganz gut funktionieren (pure Vermutung).

Greg