[W40K] Rebellion der Maschinen - [wieder ein paar Neuigkeiten]

wenn du ein bisschen was außergewöhnliches machen möchtest häte ich ne Idee. Es gibt/gab mal irgendwo Necrons, die aus dem Sumpf kamen, sie waren dunkel-rostig-metallisch und hatten super coole Sumpfbases und dementsprechend auch Algen usw an sich herunterhängen usw... ich versuche nochmal Bilder aufzutreiben wenn du die Idee magst... 🙂

Am Montag werde ich mir ein paar weitere Farben im GW Laden holen und mal eine Einheit bemalen. Danach poste ich weitere Bilder!

Viel Erfolg. ^_^

die sind sehr geil, aber das sind nicht genau die, die ich meine....

Ich denke, ich kann helfen:

http://www.hivefleetmoloch.de/terror_from_the_black_lagoon.php

Ich oute mich auch mal als Vertreter der Sumpf-Fraktion. Ist einfach mit das Beste, was bis dato aus Necrons gemacht wurde. Entscheidend ist imho nicht das Sumpfthema, sondern dass Moloch eine Vision hatte die er sauber durchgezogen hat.

Wenn also jetzt jemand mit, sagen wir mal Obsidian-Necrons, daher kommt, das Thema genial durchzieht und einen gewissen Umgang mit dem Pinsel beherrscht, kann das genauso cool werden.

Also erstmal Glückwunsch zu deinem ersten Game. Hab diese Jahr mehr oder weniger neu angefangen, aber bisher immer nur auf die Mütze bekommen deswegen Daumen hoch 🙂

Für deinen Testmini hätte ich vielleicht auch noch ne Idee.Das blau des zweiten Models find ich ganz ok aber ich glaube es dominiert zu sehr und lassen deine Bots zu freundlich aussehen. Denke du solltest als erstes deine Metallteile viel viel dunkler machen und zweitens könnte ich mir vorstellen das es besser kommt wenn du die Farben tauscht. also sprich da wo jetzt blau ist metall draus machen und umgekehrt. Aber auf jeden Fall alles dunkler. Vielleicht solltest du einfach mal deine zwei Modelle tuschen. Für den Keramikeffekt könnte du anschließend auch versuchen die Panzerplatten mit Klarlack zu bemalen.

edit: Aber die Sumpfdosen sind auch nicht ohne 🙂