[W40k] Scorpions (Space Marines)

sorry wegen dem doppelpost aber ich hab nun die scout-tarnmäntel umgeändert und wollt mal fragen wie sie euch gefallen

http://g.imageshack.us/img340/scouttruppiv002pw1.jpg/1/

außerdem hab ich schon mal ein paar bilder des 2. takt. trupps gemacht... da werde ich aber doch noch neue machen! 😀
auf der e-faust vom sergeant steht nuntio mortis für todesbote oder so 😀 mal schauen ich versuch mal detailaufnahmen zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Markern: Mach sie so, dass sie auf ein Base passen und nicht so sehr drüberragen.
Vorschlag: -verwundeter Marine
- wühl mal in deiner Bitzbox rum. Ein Haufen Granaten und Melterbomben macht es auch als Marker

Zur Landungskapsel:
Bis jetzt ordentlich und gut bemalt.
Der Bildschirm ist auch eine gute Idee,
aber wenn die LK dann fertig ist, wird
er kaum noch auffallen.

Sehr coole Pose, gefällt mir sehr. Auch sehr schick umgesetzt.

Wie hast du die Arme gemacht?

Danke erstmal, mir gefiel eben die alte Pose nie wirklich, so kämpft doch keiner 😀
Also... der linke Arm ist von nem Raketenwerfer mit der Hand von nem Kettenschwert und
der rechte Arm ist ein normaler "Bolterarm" mit der Hand eines Energieschwertes das ich noch dahatte (ich glaub von den Dark Angels).

Zuletzt bearbeitet:
Ninjaturtlegrün ist doch auch mal was anderes... 😀
Die Akzente sind noch etwas hart gesetzt aber kp ob das nicht so gewollt ist...?
Danke erstmal, mir gefiel eben die alte Pose nie wirklich, so kämpft doch keiner 😀
Das hab ich mir auch gerade durch den Kopf gehen lassen, stimmt der Gute sollte eigendlich nach links schauen und die führendee Hand sollte die rechte sein... aber man sieht ja es merkt keiner 😉

So von allem erstmal Fotos gemacht...
hier mal der II. Trupp mit Detailbildern:

Mann bin ich froh das ich endlich die 3 takt. Trupps fertig hab... jetzt kommen erstmal Panzer und so was 😀
Der Veteranentrupp muss ja nun ein Expugnatorgarde-Trupp sein, deshalb muss ich erstmal einen Ersatz für den Veteran mit dem Bolter kaufen 🙁

Das mit der Farbe stimmt, aber die sieht zum teil auf den bildern dicker aus, als sie wirklich ist...