[W40K] Söhne des Titan - Die 5. Bruderschaft der Grey Knights

Nemesis-Ritter Mendrit

Servus,

habe endlich mal wieder ein Modell für meine Bruderschaft fertiggestellt. Anbei die Bilder von Nemesis-Ritter Mendrit:

attachment.php

Kommentare gerne gesehen.

Grüsse

Ludin

Gefällt mir richtig gut das Modell.
Die Bemalung ist schön uns sauber. Allerdings vermisse ich noch ein paar Hihlights bzw. Akzente.
Aber dir gefällt das glaube ich so am besten.
Bei den ersten beiden Bildern hast du scheinbar auf den Hintergrund fokusiert. Die sind leider unscharf.
Vielleicht da noch in Zukunft drauf achten. Wird auch deinem Modell mehr schmeicheln. 😉

Gruß
Yardis

Servus,

vor über 2 Jahren begann ich dieses Projekt mit dem Ziel, eine komplette Bruderschaft der Grey Knights auf die Beine zu stellen. Streng genommen fehlen noch 2 Trupps, aber die werden im Laufe der Zeit noch fertiggestellt werden. Ansonsten habe ich meinen persönlichen Organisationsplan erfüllt, als auch die gesteckten Ziele erreicht. Somit kann ich dieses Projekt abschließen und mich neuen Herausforderungen stellen.

Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mich im Laufe der Zeit begleitet, motiviert, kritisiert, beraten und beobachtet haben. Ohne diesen Thread hätte ich es nie soweit gebracht.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit und auf Bald beim nächsten Projekt.

Grüsse

Ludin

P.S.: Es wäre nett, wenn ein Moderator das Projekt entsprechend verschieben würde.