[W40K] Söhne des Titan - Die 5. Bruderschaft der Grey Knights

Servus,

anbei ein kleiner Zwischenstand von Draigo.

attachment.php

Morgen kommen noch Base und Energieschwert.

Grüsse

Ludin

Hochmeister Kaldor Draigo

Servus,

anbei die Bilder des fertigen Hochmeisters der Grey Knights:

attachment.php

Ging relativ schnell der junge Mann. Ich habe mich dagegen entschieden, seinen Namen auf sämtlichen Schriftrollen zu verewigen. Er selbst weiß wie er heißt, und seine Gegner haben ihn schon längst fürchten gelernt.

Weiter geht es mit einem Trupp Purgatoren.

Kommentare gerne gesehen.

Grüsse

Ludin

Rhino

Servus,

@Omitog / Yardis:
Danke für Eure Kommentare. Schön wenn Draigo ankommt.

@All:
Habe die nächste Erweiterung des Fuhrparks der 5. Bruderschaft fertig. Da ich beim zusammenkleben der Waffenplattform des Razorbacks schlauerweise die Aufhängung verkehrt herum drangeklebt habe, und beim Ausbessern das ganze Ding zerbrochen habe, wurde es ein Rhino. Sobald Ersatz da ist, wird die Waffe fertiggestellt, somit er dann auch als Razorback eingesetzt werden kann.

Anhang anzeigen 213841Anhang anzeigen 213842

Außerdem noch ein Ausblick auf die kommenden Wochen.

Anhang anzeigen 213843

Grüsse

Ludin

Der Razorback, ähm sorry, ich meine das Rhino sieht soweit gut aus. 😉 Mir fehlen aber noch Highlights. Das ein oder andere Freehand würde sicher gut kommen. Vor allem weil die Bemalung des Fahrzeuges so sauber ist.
Ansonsten ist das Rot für meinen Geschmack etwas zu sauber. Da würde ich vlt. noch etwas akzentuieren, tuschen, washen oder was auch immer.^^ Aber wichtig ist ja das es dir gefällt und nicht mir. 😉

Gruß
Yardis

Servus,

@Yardis:
Danke für Deinen Kommentar. Zum wiederholten Male...das Rot ist akzentuiert, allerdings schlucken meine Fotos das leider. Ein Freehand werde ich demnächst mal angehen, da sich die obere Klappe des Rhinos praktisch dafür aufzwängt.

@Mr-Lukey:
Auch hier ein Dank für Deinen Kommentar. Bei beiden Charaktermodellen habe ich deren Namen absichtlich weggelassen, da mir das bei "Named" einfach nicht gefällt. Die selbst wissen wie Sie heißen, und vor allem bei Draigo ist der bestimmt bekannt im Warp und drumherum.

Grüsse

Ludin

Servus,

habe mal wieder meine Vitrine vom Staub befreit, und bei der Gelegenheit mal wieder ein aktuelles Gruppenbild geschossen:

Gruppenbild 5. Bruderschaft:
attachment.php

Gruppenbild Verbündete:
attachment.php

Ist schon einiges zusammengekommen. Aber je mehr ich mit dem Abschluss des Projekts beschäftige, desto mehr Ideen kommen...

Grüsse

Ludin

Servus,

anbei mal wieder eine kleine Statusmeldung. Der Purgatortrupp ist fast fertig. Es fehlen noch Köpfe, Bases und Heraldik.

Anhang anzeigen 215083

Heute war fröhliches Basteln angesagt, und 24 Kriegerakolythen erblickten das Licht der Tabletopwelt. Die Hälfte wird mit Plasmawerfern, die andere mit Sturmboltern ausgerüstet. Anbei noch ein Bild meiner Prototypen für die Sturmbolter-Akolythen.

Anhang anzeigen 215084Anhang anzeigen 215085

Grüsse

Ludin

Purgatortrupp unter Justicar Titus

Servus,

@Yardis; Mr-Lukey; Omitog:
Danke Euch. Das bringt Motivation!

@All:
Habe soeben den zweiten Purgatortrupp der Bruderschaft fertiggestellt. Ausgerüstet mit Psipulsern, welche gegen Dämonen richtig lustig sind. Habe bei der persönlichen Heraldik nur Schwarz-Rot verwendet, um etwas Abwechslung reinzubringen.

attachment.php

Anhang anzeigen 216537Anhang anzeigen 216540Anhang anzeigen 216541Anhang anzeigen 216538Anhang anzeigen 216539

Als nächstes wird ein Nemesis-Ritter auf dem Programm stehen.

Kommentare gerne gesehen.

Grüsse

Ludin

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

@Yardis:
Danke, schön wenn die Figuren gefallen.

@All:
In der Post war heute endlich mein Paket aus England mit den noch fehlenden Teilen für meine Krieger-Akolythen. Also ging es gleich an die Schneidmatte, um die 5 Plasmawerfer zu verbauen. Somit sind nun meine 24 Akolythen endlich grundierfertig. Anbei ein kleines Gruppenbild.

Anhang anzeigen 216763

Am Nemesis-Ritter gehen die Arbeiten voran, anbei ein kleines WIP-Bild.

Anhang anzeigen 216764

Grüsse

Ludin