[W40K] Söhne des Titan - Die 5. Bruderschaft der Grey Knights

Cybot Malebolgia

Servus,

habe heute meinen zweiten Razorback nochmals überarbeitet, und kleine Kampfschäden als auch Ruß angebracht. Trotz des ersten Eindrucks sieht der Panzer mit Abnutzungseffekten besser aus.

Anhang anzeigen 199050Anhang anzeigen 199051

Ebenso wurde der dritte Cybot im Bunde fertiggestellt. Nach dem Fotos machen ist mir aufgefallen, das ich das Gras vergessen habe...aber der Fehler wurde bereits behoben.

Anhang anzeigen 199052Anhang anzeigen 199053Anhang anzeigen 199054Anhang anzeigen 199055Anhang anzeigen 199056Anhang anzeigen 199057

Kommentare gerne gesehen.

Grüsse

Ludin

Zuletzt bearbeitet:
Inquisitor Caine

Servus,

habe heute einen meiner beiden Inquisitoren gegen ein mMn passenderes Modell ausgetauscht. Habe an dem Modell mal etwas mit Bluteffekt rumprobiert.

Bilder anbei:

attachment.php

Grüsse

Ludin

Sehr schöne Modellwahl.

So ein bisschen Feedback:

Positiv:
-Gut umgestztes Farbschema
-Gute Akzente an Umhang , Rüstung
- Schöner Bluteffekt

Negativ:
- Das Gesicht ist mir einfach zu Flach bemalt
- Keine Augen
- Das Rot an der Parrierstange und Handschuh ist das das gleiche Rot ? Hier hätte ne Abgrenzung mit Schwarz geholfen.

Es kann auch an den unterbelichtendem Foto liegen muss ihn mal live anschauen .

Servus,

danke für das Feedback.

@Mortus:
Bezüglich Deinen Kritikpunkten:
- Gesicht: Vielleicht wirkt es flach, aber es ist eines meiner besseren Gesichter. Haut ist einfach meine Nemesis.
- Augen: Die sind sehr wohl bemalt. Man erkennt es auf dem Foto nicht, aber der gute hat schöne weiße Augäpfel mit blauen Augen 😉.
- Leder: Die Waffen haben einen rotbraunen Ledergriff. Der Farbunterschied ist erkennbar, aber hier muss ich vielleicht das Leder noch etwas abdunkeln.

@LiamEisbär:
So soll es sein. Er soll meine TKA anführen.

Grüsse

Ludin

...Failcast at the best... überall luftblasen und eine sehr unschöne an der Nase... :annoyed:😛uke:

Anhang anzeigen 200487

So ärgerlich, denn Deine Bemalung gefällt mir sehr! Die Bemalprobleme bei Haut kenn ich nur zu gut. Vielleicht solltest Du an den extremsten Kanten noch einen kleinen Tick heller werden. Das würde dem ganzen gesicht mehr Struktur geben.

Land Raider Redeemer

Servus,

@Letas / Vermillion:
Danke für die netten Kommentare, der Inquisitor sollte in den nächsten Tagen abgeschlossen sein.

@All:
Ich dachte ich mache eine Kleinigkeit zwischendurch, nachdem der Gute gerade aus der Grundierabteilung gekommen ist. War ein Vergnügen den Land Raider zu bemalen. Tut gut mal was schickes zwischen der ganzen Infanterie zu bemalen.

Anbei die Bilder:

attachment.php

Anhang anzeigen 204011Anhang anzeigen 204012Anhang anzeigen 204013Anhang anzeigen 204014Anhang anzeigen 204015Anhang anzeigen 204016

Grüsse

Ludin

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

danke für die Kommentare, freut mich wenn der Land Raider gefällt.

@Mr-Lukey:
Gerade die Pistole beim Inquisitor gefällt mir persönlich besonders gut. Genau so stelle ich mir einen Inquisitor vor. Mit archaischen Waffen als auch stattlicher Gewandung und Ausrüstung.

@Ranthok:
Die Scheinwerfer sind mit einer Dayglow-Color gemacht, und da das Licht voll draufscheint, stechen die extrem auf den Fotos raus. In real wirken Sie dezenter.

Und weiter geht's an der heimischen Bemalfront.

Grüsse

Ludin