[W40K] Söhne des Titan - Die 5. Bruderschaft der Grey Knights

Seneschall Galmus

Servus,

danke für Eure Kommentare.

@Chris0911:
Das Schwert ist tatsächlich verbogen, es wollte aber auch unter Androhung von kochendem Wasser nicht in die richtige Position.

@Creepi:
Danke, schön wen er gefällt.

@Mortus:
Naja...die Figur bietet sehr viele Rüstungsstellen. Ich bin derzeit noch am überlegen ob ich auf den Brustpanzer ein paar Verzierungen in Gold aufmale, aber bin mir da noch ziemlich unschlüssig.

Derweil ist der gute fertig geworden:

Anhang anzeigen 189068Anhang anzeigen 189069Anhang anzeigen 189070Anhang anzeigen 189071

Edit: Habe die Figur nochmals überarbeitet. Die Persönliche Heraldik wurde am Gürtel angebracht, und der Lendenschurz etwas mehr herausgearbeitet.

Kommentare gerne gesehen.

Grüsse

Ludin

Zuletzt bearbeitet:
Purificatortrupp unter Ritter der Flamme Prosan

Servus,

anbei der fertige Purificatortrupp. War das erste Mal, das ich zehn Mann auf einmal bemalt habe. Teilweise sehr ermüdend, aber es ist geschafft. Anbei die Bilder der Jungs:

Anhang anzeigen 193174Anhang anzeigen 193175Anhang anzeigen 193176Anhang anzeigen 193177Anhang anzeigen 193178

Weiter geht's mit Ihrem Kastellan. Der gute ist noch im WIP-Stadium, wird aber zügig fertiggestellt.

Anhang anzeigen 193179

Grüsse

Ludin

Techmarine Sorlan & Razorback

Servus,

habe gerade meinen Techmarine mit Servoharnisch, als auch einen weiteren Razorback fertiggestellt. Jetzt fehlt noch die Dachluke des Rhino, so dass ich den Panzer sowohl als auch einsetzen kann. Habe diesmal auf Kampfschäden verzichtet. Bilder anbei.

Anhang anzeigen 194425Anhang anzeigen 194426Anhang anzeigen 194427Anhang anzeigen 194428Anhang anzeigen 194429Anhang anzeigen 194430Anhang anzeigen 194431

Grüsse und weiterhin schöne Festtage

Ludin

Angriffstrupp unter Justicar Sert

Servus,

@Mr-Lukey:
Danke für die Blumen. Ist aber auch ein ganz schöner Kampf teilweise dranzubleiben. Es standen auch schon halbfertige Trupps ein halbes Jahr auf meiner Paintstation, aber z.Zt. läuft es ganz gut.

@omitog:
Das mit den Kantenakzenten ist so eine Sache. Ich kann versichern, das jede Kante an den Boltern akzentuiert ist, allerdings nichts allzu stark, da mir dies bei meinen Knights nicht so zusagt. Ich habe die Akzentstufe im Laufe der Zeit bereits nach oben geschraubt. Das mit den Malstilen ist wahr. Ist bei jedem Maltreffen von unserem Club ne tolle Sache den anderen zuzuschauen. Außerdem wäre es langweilig wenn alle gleich malen würden.

@Schwarmherrscher:
Schön wenn die Minis gefallen. Werde in den kommenden Tagen mal eine Liste der Farben und Techniken reinstellen.

@All:
Habe soeben den nächsten Angriffstrupp für die Standardsektion fertiggestellt. Somit fehlt mir nur noch ein Trupp um die Standards meiner Organisation abzuschließen. Der steht auch schon in den Startlöchern und wird relativ zügig folgen.

Anbei die Bilder des Trupps:

Anhang anzeigen 198249Anhang anzeigen 198250Anhang anzeigen 198251Anhang anzeigen 198252Anhang anzeigen 198253