[W40K] Söhne des Titan - Die 5. Bruderschaft der Grey Knights

Hallo Ludin,

sieht echt gut aus. Hab ja die anderen Fig schon bewundern dürfen.
Was die Köpfe angeht, Imp ohne Helm sehen für meinen Geschmack doof aus. :huh:Hab das 2te pig geöffnet und mal davor gehalten. Scoutköpfe? Nun ja, auch nicht der Hit. :dry:Hab mal bei GW reingeschaut, schau mal bei den Waldelfen rein. "Waldelfenkrieger"? Gut, ist wieder ne Geldfrage aber vielleicht schick!?
Meine Meinung. 😀

Lg Krushi

Servus,

die Idee mit den Dämonetten-Köpfen ist gar nicht schlecht...kannst Du mir am Freitag mal ein Dutzend mitbringen?

Alternativ habe ich mir ebenfalls die Waldelfen-Köpfe angeschaut. In meinem Bitz-Laden des Vertrauens kostet da einer allerdings € 0,99...das ist mir dann auf die benötigte Menge etwas zu happig für ein paar Köpfe.

Grüsse

Ludin

Todeskultassassinen / Leibwächter

Servus,

habe die Todeskultassassinen heute fertiggestellt, zusammen mit einem Leibwächter für meinen Kommandotrupp der Kompanie der Imperialen Armee. Die Köpfe der Hagashin wurden nun doch verwendet, aufgrund mangelnder verfügbarer Alternativen. Passen trotzdem ganz gut in das Gesamtbild meiner Inquisitons-Schergen.

Anbei die Bilder.

Anhang anzeigen 176596Anhang anzeigen 176597Anhang anzeigen 176598Anhang anzeigen 176599Anhang anzeigen 176600Anhang anzeigen 176601

Kommentare gerne gesehen.

Grüsse

Ludin

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Idee, die Hagashin dafür zu nehmen echt toll.
Aber die Umsetzung möchte mir leider so garnicht zusagen.
Rein technisch sehen sie sehr schön aus.
Aber die erinnern mich einfach überhaupt nicht an Todeskult Assassienen.

Ich würde mir an deiner Stelle tatsächlich noch einmal die Arbeit machen und sämtliche Stacheln von dem Körper entfehrnen.
Und ich finde, dass die Köpfe ausgetauscht werden müssen.
Abschließend würde ich noch einige Imperiale Symbole an die Minis kleben.

Auch wenn das alles sehr Hart klingt, möchte ich dir damit nur helfen, da ich ein Fan deiner schönen klaren Armee bin!
Lg Lukey

Servus,

danke mal für C&C...schade das die Mädels nicht wirklich gefallen. Gehen wir das ganze mal Punkt für Punkt durch.

@Mortus
Die Haut wurde von mir absichtlich so hell gewählt, da es mMn einen schönen Kontrast zum dunklen Rot und Kupfer bietet. Außerdem wollte ich die Farben des Ordo Malleus auf den Figuren andeuten.

@BWHannover
Traurig aber wahr...nachdem meine alternativen Köpfe so gar nicht gepasst haben.

@Mr-Lukey
Die Stacheln find ich persönlich sehr passend, wenn man sich mal die Geschichte der Todeskultassassinen zu Gemüte führt. Außerdem sind die je nach Kult auch sehr verschieden. Bei den Köpfen stimme ich Dir zu, allerdings saß mir hier die Zeit im Nacken, da wir ein Clubinternes Monatsgelöbnis am laufen hatten, welches ich schaffen wollte. Von dem her Asche auf mein Haupt. Bezüglich den Imperialen Symbolen, ist es sehr schwierig, diese bei solch grazilen Modellen unterzubringen. Werde mir hier aber auch nochmal Gedanken machen, auch damit es nachher nicht zu überladen aussieht.

Abschließend kann man sagen, das Sie jetzt zwar in der Vitrine stehen, allerdings definitiv nochmals überarbeitet werden, sobald ich passende Köpfe gefunden habe...wahrscheinlich kauf ich mir ne Box Waldelfenkrieger und nehme die Köpfe von denen.

Grüsse

Ludin

Zuletzt bearbeitet: