[W40K] Söhne des Titan - Die 5. Bruderschaft der Grey Knights

Bruder-Captain Maron

Servus,

habe heute meinen Captain abgeschlossen. Leider wird er so gut wie nie den Spieltisch sehen, da der gute mMn eine Codexleiche ist, nichtsdestotrotz ist er bei meiner Bruderschaft im Organisationsplan drin, und wurde bemalt.

Habe an dem Modell mal Marmor getestet. Ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber es ist nett anzuschauen. Das Gesicht habe ich mit einer anderen Technik probiert, mit der ich persönlich sehr gut klarkomme. Das Ergebnis ist mMn besser als meine bisherigen Versuche Haut zu malen.

Genug der Worte, lassen wir Bilder sprechen:

Anhang anzeigen 155990Anhang anzeigen 155994Anhang anzeigen 155993Anhang anzeigen 155992Anhang anzeigen 155991

Kommentare gerne gesehen.

Grüsse

Ludin

Edit: Die Struktur des Armeeaufbaus wurde nochmals angepasst. Auf der ersten Seite wurde die Sektion "Armeeliste" eingefügt, um eine Punkteübersicht zu ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

danke für die netten Worte @ Mortus & Nordmann. Vorhin ist mir ein Vindicare-Assassine in die Hände gefallen. Kurzerhand wurde er geköpft und das Gewehr zerstückelt. Da mir die Pose überhaupt nicht gefällt, habe ich einen Imperialen Scharfschützen als Basis für meinen Vindicare genommen, und die Zinnteile drangetackert.

Anhang anzeigen 156066

Ich dachte bei der Bemalung an ein urbanes Tarnschema, bin aber für Vorschläge offen.

Grüsse

Ludin

Hey, dein Captain weiß zu gefallen, wenn du dich nocheinmal an das Mamor machen möchtest, kann ich dir mal ein gutes Tut schicken, muss ich nur nochmal rauskramen, das fand ich eigentlich sehr hilfreich.
Zu der Assassine, der umbau gefällt mir sehr gut, beide Daumen hoch!
Aber bei der Bemalung würde ich den Anzug eher in Schwarztönen anmalen, und den Mantel in etwa deiner Basefarbe.
Vielleicht hast du auch noch das eine oder andere Grasbüschel über, was man als ultimative Tarnung drankleben kann. 😀

Lg Lukey

Abfangtrupp unter Justicar Merlus

Servus,

danke @all für die Vorschläge bezüglich dem Vindicare. Dieser wird demnächst auf dem Plan stehen und Farbe bekommen. Heute jedoch konnte ich endlich den Abfangtrupp vollenden, welcher schon eine gefühlte Ewigkeit halb fertig auf meiner Paintstation stand.

Habe ein kleines OSL am Rückenmodul versucht, allerdings sehr dezent. Bei den Klingen habe ich mal eine etwas andere Mischung versucht, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Weniger Wasser bewirkt doch einiges beim Wet-Blending.

Bin gespannt auf Eure Meinungen. Hier nun der Trupp:

Anhang anzeigen 156376Anhang anzeigen 156375Anhang anzeigen 156374Anhang anzeigen 156373Anhang anzeigen 156372

Ich widme mich jetzt neben dem Vinidcare meinen letzten derzeit verfügbaren Infanterie-Modellen. Das ganze wird eine Aufwertung des bereits bestehenden Terminatortrupps geben, als auch einen zweiten Trupp in voller Sollstärke. Anbei ein kleines Sneak-Peak:

Anhang anzeigen 156377

Grüsse

Ludin

Sehr sehr schicker Abfangtrupp :

- Die Waffen sind bis jetzt die besten die Du bisher gemalt hast
- Das OSL kommt gut weil es dezent gemalt wurde und nicht zu aufdringlich

Vindicare Assassine :

- irgendwie will mir die Pose einfach nicht gefallen (irgendwie so was hey hier bin ich knallt mich doch ab )
- Das Gesicht ist mir zu Rambo haft, außerdem irgendwas stimmt doch mit dem rechten Auge nicht oder da fehlt doch das weiss ?
- Ansonsten super bemalt technisch einwandfrei wie gewohnt von Dir.

Grüssle Mortus

Servus,

anbei der aktuelle Stand der ersten 5 Terminatoren. Es fehlt am Grundkörper nur noch die Schrift, Akzentschicht, Heraldik und die Klingen. Dann noch die Köpfe als auch Basegestaltung. Allerdings ging es bis dato relativ zügig. Hoffe es läuft weiter so.

Anhang anzeigen 157005

@ Schwarmherrscher:
Eine Übersicht der Farben kannst Du hier nachlesen, ebenso findest Du noch andere Farbvorschläge.

Grüsse

Ludin

Zuletzt bearbeitet:
Terminatortrupp Upgrade

Servus,

da ich beschlossen habe, meine Terminatortrupps in der Organisation komplett in Sollstärke aufzustellen, war es unumgänglich für den ersten Trupp unter Justicar Larkin noch fünf weitere Brüder zu bemalen. Die Jungs waren relativ zügig fertiggestellt, ich hoffe die noch folgenden Trupps gehen mir auch so gut von der Hand.

Anbei die Bilder des Upgrades:

Anhang anzeigen 157411Anhang anzeigen 157413Anhang anzeigen 157412Anhang anzeigen 157414

Grüsse

Ludin