[W40K] Söhne des Titan - Die 5. Bruderschaft der Grey Knights

Inquisitor Torquemada Coteaz

Servus,

wieder ein kleiner Zuwachs bei den Verbündeten der 5. Bruderschaft, Inquisitor Torquemada Coteaz:

Anhang anzeigen 149924Anhang anzeigen 149923Anhang anzeigen 149925

Ich habe den guten nochmals leicht überarbeitet, da mir die Rüstung doch zu dunkel war. Ebenso habe ich nochmals die Haut leicht überarbeitet. Ist noch nicht perfekt, aber ich habe noch genug Minis vor mir, um das ganze zu verbessern. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

So wie die Mini jetzt ist, bin ich zufrieden.

Edit:
Habe heute noch den bestehenden Terminatortrupp überarbeitet. Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Grüsse

Ludin

Zuletzt bearbeitet:
Razorback / Rhino

Servus,

heute habe ich meinen Razorback / Rhino fertiggestellt. Die Dachluke ist austauschbar, somit je nach Bedarf einsetzbar. Habe an dem Model die Tupftechnik mit dem Blisterschwamm, als auch mein erstes (kleines) Freehand probiert. Ebenso habe ich etwas Verwitterung auf den Panzer aufgebracht.

Anbei die Bilder:

Anhang anzeigen 150405Anhang anzeigen 150401Anhang anzeigen 150402Anhang anzeigen 150403Anhang anzeigen 150404Anhang anzeigen 150400Anhang anzeigen 150399

Kommentare gerne gesehen.

Grüsse

Ludin

Servus,
Tolle Armee.🙂
Die grauen Ritter wären auch so eine Armee für die ich mich begeistern könnte.
Sollte ich mal die blauen Energieeffekte auf den Klingen in etwa so hinbekommen wie du sie hast, dann würde bestimmt nicht mehr viel fehlen und die Grey Knight würden meine nächste 40K Armee werden...

meine Grauen Ritter sind zwar noch nicht so zahlreich wie Deine Necrons, aber wir befinden uns im Aufbau. Schön wenn die Figuren gefallen. Die Energieschwerter sind nur Übung, sonst nichts.

Grüsse

Ludin

Servus,

Rhino:
Der Battledamage bzw die Verwitterungen (Lackabplatzer) kommen besser, wenn du um das Silber einen dunkleren Rand malst. Ich male erst die Stellen mit Tin Bitz und hinterher Silber rein, sodass aber der Rand aus Tin Bitz stehen bleibt.
Das OSL ist leider nicht so gut gelungen, dafür gefallen mir die Linsen sehr gut.

das OSL werde ich nochmals überarbeiten, da es mir selbst auch nicht wirklich gefällt. Die Schäden bin ich noch am ausprobieren, da ich zwar zufrieden, aber noch nicht glücklich mit dem Ergebnis bin.

Malst Du die Schäden mit Pinsel, oder nimmst Du nen Schwamm?

Grüsse

Ludin

Cybot Atrek

Servus,

und das nächste Projekt innerhalb der 5. Bruderschaft ist abgeschlossen. Ich habe bei dem Cybot die Ratschläge von BW-Hannover als auch schockwave10k berücksichtigt, und die Kampfschäden entsprechend angebracht. Sieht mMn nicht schlecht aus. Ebenso habe ich mich am Banner mit einem Freehand probiert. Wer errät, um welchen Himmelskörper es sich handelt, bekommt einen Keks.

Lange Rede, kurzer Sinn...hier ist mein erster Cybot in der Organisation:

Anhang anzeigen 150937Anhang anzeigen 150938Anhang anzeigen 150939Anhang anzeigen 150940Anhang anzeigen 150942Anhang anzeigen 150941

Kommentare sind gerne gesehen.

Wünsche noch frohe Weihnachten @ all.

Grüsse

Ludin

Angriffstrupp unter Justicar Eric

Servus,

die Festtage sind vorbei, und der nächste Trupp ist abgeschlossen. Trotz meiner eigenen Vorgabe eine einfachere Bemalung vorzunehmen, konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten. Von dem her keine Zeitverkürzung...aber naja...das Ergebnis belohnt.

Hier nun der fertige Angriffstrupp:

Anhang anzeigen 152031Anhang anzeigen 152032Anhang anzeigen 152033Anhang anzeigen 152034Anhang anzeigen 152035Anhang anzeigen 152036Anhang anzeigen 152037Anhang anzeigen 152038Anhang anzeigen 152039Anhang anzeigen 152040Anhang anzeigen 152041Anhang anzeigen 152042Anhang anzeigen 152043

Die Bilder müssten besser sein, da ich eine neue Kamera im Einsatz hatte. Ist aber noch etwas Einstellungssache.

Kommentare gerne gesehen.

Grüsse

Ludin

Jo die Energiewaffen haben mich auch geflasht, aber ich hab die Technik auch schon getestet mit bischen übung bekommt man dieses super Ergebniss hin. Klar mit AB ist das deutlich einfacher und schneller.

Auf jeden Fall sehen deine Figuren immer beser aus du machst beständig fortschritte und es ist mir eine Ehre mit dir zusammen zu malen.

Servus,

anbei mal ein kleiner Ausblick auf das, was die nächste Zeit kommen wird:

Anhang anzeigen 152222Anhang anzeigen 152223

Außerdem habe ich gestern Nacht in einem Anflug von Organisationswut meine Paintstation mal gesäubert, und die ganzen Farben auf eine seperate Palette gemacht. Somit habe ich endlich wieder Platz für das wesentliche auf der Station:

Anhang anzeigen 152224

In diesem Sinne.

Grüsse

Ludin