[W40K] Söhne des Titan - Die 5. Bruderschaft der Grey Knights

Heyho, netter Aufbau, einen GK ARMEEAUFBAU sieht man auch nicht oft ^_^, viel Erfolg und Spaß, werde mit Sicherheit ab und an vorbeischauen und freue mich auf mehr 😉
Grüße Urien 😉

PS meine Güte ist dein Arbeitsplatz ordentlich ^_^, meiner ist mit dem von BW-Hannover zu vergleichen ^_^ ...

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

nach einer arbeitsreichen Woche, die neben Arbeitsalltag abends zusätzlich noch das werkeln am Haus bereithielt, habe ich heute mal wieder etwas Zeit zum pinseln gefunden. Stand der Figuren ist derzeit Grundschicht, Tusche und Layer I (die beiden vorderen Termis). Aber Bilder sagen mehr als Worte:

attachment.php

Ich bin allerdings zuversichtlich, das die nächste Woche definitiv Bemallastiger wird.

Grüsse

Ludin

Hey, der Kopf gefällt mir gut ist das einer von nem GD??? 😵 Warum entfernst du die Gussgrate denn nach dem zusammenkleben? Ich finde es um einiges praktischer vorher alles zu reinigen und zu entgraten, dann bleibt auch im Schatten oder sonstwo nichts verborgen, aber naja mach es wie du willst. ^^
Grüße, Astorath 🙂

Servus,

jup, das ist ein Teil des Dämonenslayers der Zwerge. War glaub ich GD2008 oder so. Habe ihn in meiner Bitzbox gefunden, und dachte es wäre ein würdiges Base für einen Seneschall.

Das mit dem Entgraten ist Macht der Gewohnheit...habe es bei den Termis probiert, vor dem kleben zu entgraten, und dabei ist mir mehr durch die Lappen gegangen. Von dem her, never change a running system.

Grüsse

Ludin

Terminatortrupp unter Justicar Larkin

Servus,

nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich endlich die angefangenen Terminatoren abgeschlossen. Hat doch einiges mehr Zeit in Anspruch genommen, als erwartet. Somit darf ich den ersten fertigen Trupp meiner Bruderschaft präsentieren:

Terminatortrupp unter Justicar Larkin:

Anhang anzeigen 149933Anhang anzeigen 149934Anhang anzeigen 149935Anhang anzeigen 149936Anhang anzeigen 149937Anhang anzeigen 149938Anhang anzeigen 149939Anhang anzeigen 149940Anhang anzeigen 149941Anhang anzeigen 149942

Der restliche Bestand meiner Grauen Ritter ist bereits grundiert, und mit der Grundfarbe versehen. Somit sollten sich die nächsten Trupps in einer kürzeren Zeitspanne dazu gesellen.

Grüsse

Ludin

Zuletzt bearbeitet:
Gefolge der Inquisiton

Servus,

anbei einige meiner ältesten Modelle, welche ich noch zu Zeiten des Codex Dämonenjäger erstanden habe. Trotz des Alters einige der schönsten Inquisitionsmodelle. Und ich empfand es als sehr passend, daran ein paar Farbverläufe zu testen, über die wir vor kurzem Clubintern diskutiert hatten.

Anhang anzeigen 149411Anhang anzeigen 149412Anhang anzeigen 149413Anhang anzeigen 149414Anhang anzeigen 149415Anhang anzeigen 149416Anhang anzeigen 149419Anhang anzeigen 149420Anhang anzeigen 149421Anhang anzeigen 149422Anhang anzeigen 149423Anhang anzeigen 149424Anhang anzeigen 149418Anhang anzeigen 149417

Als nächstes steht der dazugehörige Inquisitor auf dem Bemalprogramm.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Grüsse

Ludin

Servus,

danke erstmal für die netten Worte, schön wenn die Figuren gefallen.

@Paul:
Das mit dem Bart ist mir gar nicht aufgefallen, wird aber noch erledigt. Danke für den Hinweis.

@Mortus:
Das mit den Fotos ist suboptimal. Werde mir demnächst mal ne Spiegelreflex holen, damit hier anständige Fotos reinkommen.

Grüsse

Ludin

Zuletzt bearbeitet: