[W40K] Söhne des Titan - Die 5. Bruderschaft der Grey Knights

Vielleicht kannst du ja auch die Ohren etwas kürzen und abfeilen. Sieht dann nicht mehr so nach Haga aus. Unterschiedliche Farbe
bei den Frisuren rundet das ganze vielleicht noch ab. Das mit den Waldelfenköpfen kannste dir dann evtl sparen, wobei ich die ja
favorisiert hätte. Würde vielleicht etwas Unterschied zw. den Fig. bringen, Geschmacksache.
Aber hättest du die Köpfe (Waldelfen) erst bestellen müssen, hättest du wohl das Gelöbnis zeitlich nicht geschafft.
Die Figuren gefallen mir auf jedenfall. Gute Arbeit.🙂

Lg Krushi

Servus,

habe die Arbeiten an meinem Inquisitor abgeschlossen. Naja...ich bin mit der Rüstung nicht wirklich zufrieden. Das Weiß will einfach nicht deckend und strahlend auf die Figur drauf. Es sind aktuell 2 deckende Schichten, als auch 3 sehr dünne Tuscheschichten drauf, wo ich das Weiß runterverdünnt hab, um einen schönen Effekt zu bekommen. Aber es will einfach nicht werden. Außerdem erreiche ich langsam die maximale Schichtanzahl. Vielleicht hat mir da einer von Euch nen Tip, wie ich da noch was machen kann.

Anbei Bilder des Inquisitors:

Anhang anzeigen 177291Anhang anzeigen 177292Anhang anzeigen 177293Anhang anzeigen 177294

Kommentare gerne gesehen.

Grüsse

Ludin

Hi sieht alles sehr gut aus was man bis jetzt sieht bei dem rot vom helm muss ich zustimme da könnten noch ein paar highlights draus sieht etwas konturlos aus und bei dem weiß weiss ich nicht was du hast ich finde es sehr strahlend oder lieht das am Bild? Mehr farbe würd ich jetzt nicht drauf machen sonst wird es wirklich zu dick.
Lg letas

Servus,

erstmal danke für Lob und Kritik. Der Helm des Justicars wird nochmal bearbeitet, damit der mehr Tiefe bekommt. Beim Weiß werde ich die Graue Grundschicht mal probieren, und Airbrush ist sicher einfacher, aber ich male nur mit Pinsel.

Anbei noch ein kleiner WIP-Ausblick auf die nächsten Terminatoren, welche den Trupp Remus auf Sollstärke bringen sollen.

Anhang anzeigen 177495

Grüsse

Ludin

Hey, ich bin ein echter Freund deiner klaren Linien und sauberen Modelle!
Aber an dem Inquisitor kannst du noch was ändern!
Also am Modell!
Der sieht mir zu wenig nach Inquisitor aus.
Falls du Bitz brauchst, schreibe mich ruhig an.
Aber da kann noch einiges mehr ran. Denk dran, das ist ein Fanatiker, der einfach alles mit in die Schlacht schleift.
Sanduhren/ kuriose Objekte, rituelle Waffen, Schädel, Bücher und und und...
Ich würde da noch lauter gebamsel ran kleben.
Deine Grey Knights sind schick wie eh und je!
Und es ist sehr schön wieder was von dir zu sehen!

Lg Lukey

Ehrwürdiger Cybot Signus

Servus,

die Tage werden kürzer, und die Hobbyisten treibt es wieder in Ihre Keller und an die dort wartenden Miniaturen. In diesem Sinne starte ich wieder durch und präsentiere meinen neuesten Zugang im Kreise der Grey Knights:

Anhang anzeigen 186086Anhang anzeigen 186087Anhang anzeigen 186088Anhang anzeigen 186089Anhang anzeigen 186090

Da ich den Bausatz des Ehrwürdigen Cybots (GW) für den normalen Unterstützungscybot benutze, dachte ich mir um einen Ehrwürdigen darzustellen sollte es dann auch etwas besonderes sein. Forgeworld rief, und ich antwortete. Hoffe er gefällt Euch so gut wie mir 😀.

Grüsse

Ludin

Servus,

danke für C&C. Das mit dem akzentuierten Rot war schon öfters Diskussionsgegenstand. Allerdings kann ich versichern, das die Bolter als auch Helme entsprechend akzentuiert sind. Auf meinen Fotos kommt das nicht so wirklich zur Geltung. Ich müsste mir mal ne Fotobox bauen.

Gussgrate sind vereinzelt drauf, alle erwisch ich nie...das ist schon fast Tradition.

Grüsse

Ludin