[W40K] Suche Spieler im Lahn-Dill-Kreis/Kreis Gießen.

TheAdeptxi

Aushilfspinsler
14 Juli 2012
5
0
4.616
Hallo Leute,
ich bin relativ neu im Warhammer 40K Tabletop und suche daher Mitspieler/Spielgemeinden in den oben genannten Kreisen!
Ich habe schon seit Jahren eine kleine Streitmacht an Dark Angels, aufgebaut und zur Hälfte bepinselt aber ungespielt, und möchte nun endlich das Spielen anfangen. Über die Punkte kann ich bisher keine Angaben machen, da ich, wie gesagt, noch nicht gespielt habe, und die Regeln nicht wirklich beherrsche.

Ich bin mobil, möchte mich aber vorerst auf den LDK/Kreis Gießen beschränken, da ich nicht schon gleich am Anfang so weit fahren möchte.
 

CaptainAxius

Erwählter
6 Juni 2012
595
29
8.756
Irgendwie hat mir , da irgendein Teil des Satzes schon fast wieder den Wind aus den Segeln genommen. :D Ne aber im Ernst , gibt es in Gießen einen Laden oder einen Ort wo man spielen könnte , bei dir??? , wir sind eine kleine Spielergruppe aus Fulda (bisher 3 Mann), bei uns wäre Platz. Also du könntest mir ja mal ne Info PM schreiben oder so.
 

TheAdeptxi

Aushilfspinsler
14 Juli 2012
5
0
4.616
Ich bin tatsächlich diese Woche durch Gießen gestreift und habe genau diesen Laden gefunden. :) Gleich erstmal noch ein paar Farben mitgenommen und mit dem anwesenden Verkäufer geplaudert, der mir einen Eventplan für Juli mitgegeben hat. Gut, Juli ist bald vorbei aber Dienstags ab 16:00 Uhr ist dort wöchentlich Tabletop Nachmittag. Dort werde ich auf jeden Fall mal kommende Woche vorbeischauen. TheAdeptxi
 

Alith Anar

Testspieler
20 September 2011
98
0
5.321
36
@Alith Anar , ich seh gerade das du nicht weit weg wohnst, ehm spielst du auch 40k?

ich habe mal mit dem gedanken gespielt aber da ich hier in der Umgebung niemand hatte,und ich in Warhammer Fantasy zuhause war wollten wir erst 40k anfangen aber dann kam der fantasy trang wieder naja bis jetzt hab ich noch garnichts ausser en paar fantasy figuren von früher und ne einheit grey knights lach
 

TheAdeptxi

Aushilfspinsler
14 Juli 2012
5
0
4.616
Das klingt cool, villeicht fahren wir(ich und ein Kumpel) nächsten Dienstag auch mal nach Gießen.(also ab 16 Uhr aber bis wann , wegen 2 Stunden lohnt das ja nicht). Übrigens wir(3) sind eine kleine Spielergruppe aus Fulda. :p
Also der Laden in Gießen hat bis 19:00 Uhr geöffnet, und ich denke doch, dass ich Dienstag mal vorbeischaue, zwar ohne Figuren, weil ich nichts spielbares hab, aber mich interessiert das schon sehr! Vielleicht sieht man sich ja! Und eine Spielgemeinschaft zu haben hat dann doch auch gewisse Vorteile, aber Fulda ist mir momentan etwas zu weit für den Anfang, aber vielleicht lässt sich da ja im GameIt eine Lösung herausfinden?
 

Sveigar

Aushilfspinsler
8 Juli 2013
2
0
4.526
Hallo! Bin auch aus Gießen und habe vor mit einer 40k Imperialen Armee anzufangen. Wie JLebowski schon geschrieben hatte, hat der letzte gescheite Laden für Tabletop nun auch dicht gemacht und nun finde ich einfach keinen Anlaufpunkt um mit anderen Spielern aus der Gegend in Kontakt zu treten. Ein Glück gibt es ja das WWW. ;-)
Habe bis jetzt noch nicht viel außer dem Codes für Imps und eine Box Cadianische Schocktruppen (davon bis jetzt erst 1 Modell komplett fertig zu Testzwecken) und ein paar Farben. Grundregelbuch habe ich mir in der Bucht geschossen und kommt diese Woche :thumbsup: