"Die Legion des weissen Schädels"
"white skull legion"
"white skull legion"
Neuigkeiten
2009
[09.12.09] Thema eröffnet / + Bilder von den Eigenbau-Kyborgs
[10.12.09] Habe heute einen Rollkoffer bei Ebay gekauft, den ich für den Transport meiner Armee umbauen werde. Ein Bild gibts hier : http://www.bastelbunker.de/atp1.jpg
Abends hatte ich ein 1250 Pkt Spiel gegen Eldar, 1:0 bei 3 Missionsmarkern
[11.12.09] Habe noch einen Spielbericht über das gestrige Spiel verfasst und eine Figur
für einen lokalen Malwettbewerb eingereicht
[12.12.09] Ich habe beschlossen, dass ich einen Vindicator brauche
[13.12.09] Heute Nacht habe ich die ersten 5 Marines im neuen Look begonnen, die ersten Farbschichten sind drauf, aber noch sind sie keines Fotos würdig. Und ich habe tolle Rhinotüren von Forgeworld über Ebay erworben .. ihr werdet sie bald sehen!
2010
[02.01.10] Willkommen 2010! Das neue Jahr startet leider mit Fieber etc. das erste Turnier ist bereits abgesagt, aber ich hoffe dass ich bald wieder auf die Beine komme, auch um hier weiter zu machen!
[05.01.10] Dank einer Nachtschicht bin ich mit meinen Berserkern ordentlich vorangekommen.
Es fehlen noch 3 von 8 Modellen, dann gibts Backpacks, Helme und Schulterpanzer für alle!
[06.01.10] Zur Zeit arbeite ich auf Hochtouren an der Geissel, sie sollte eigentlich dieses Wochenende fertig werden!
[09.01.10] Geissel ist fast fertig ( Waffenläufe .. ) und ein schönes Bild gibts auf Seite 3, wenn sie dann fertig ist wird sie hier auf Seite 1 in der Gallerie landen.
[11.01.10] Ich habe eine Bestellung bei forgeworlds.de getätigt, dem umstrittenen Bitzhändler, der manchen Kunden scheinbar wochenlang auf seine Ware warten lässt. Doch da ich bisher immer meine Sachen nach max. einer Woche hatte, bestelle ich auch zum vierten mal dort wieder.
Mal gucken wie lange es dauert 🙂
[13.01.10] mal wieder den Hintergrund umgeschrieben ...
diesmal ist es vielleicht endgültig 😉
[21.01.2010]
Zeit für einen Zwischenbericht: Die Berserker haben alle rückenmodule und sind bemalt, es fehlen ihnen noch Köpfe ( hier warte ich noch auf Bitz ) und einigen fehlen Schulterpanzer. Am 13.02. ist ein Turnier auf das ich gehen möchte und daher arbeite ich zur zeit an vielen Sachen, die alle noch fertig werden müssen. Zur Zeit arbeite ich parallel an den Berserkern, 7 CSM und 3 Rhinos. Alles wird in den nächsten 3 Wochen fertig werden MÜSSEN.
[25.01.2010] Die 3 Rhinos sind zwar nicht "fertig" im Sinne von endgültig abgeschlossen, es folgen noch ein paar Detailarbeiten, aber sie haben den Status "Bereit für den Spieltisch" erreicht, siehe Seite 4.
[28.01.2010] Die Forgeworlds Bestellung ist eingetroffen, 17 Tage, aber es ist immerhin gekommen!
[03.02.2010] Die Rhinos haben Nummern erhalten, von den Berserkern haben mittlerweile 4 von 8 Köpfe,
ich warte auf meine GW-Bestellung um mit den Legionssymbol-Schulterpanzer Arbeiten beginnen zu können.
[06.02.2010] Erste Bilder vom Projekt Seuchenrhino
[11.02.2010] w.i.p. Bildchen vom Dämonenprinz
[01.04.2010] Nein dies ist kein Aprilscherz, ich möchte in naher Zukunft wieder ein bischen an der Chaosspacemarine Armee basteln - zwar sind sie zur zeit spielerisch meiner Meinung nach ein wenig benachteiligt - aber ich mag die Jungs trotzdem 🙂
[02.04.2010] Neue Bilder vom Prozess am Seuchenrhino
[09.04.2010] Habe heute meine Rhinos lackiert und mal Fotos vom bisherigen Fuhrpark gemacht (Seite 5 und hier)
Zur Zeit in Arbeit
Seuchenrhino und Seuchenmarinetrupp
Danach geplant
2*3 Terminatoren
den zweiten Dämonenprinz fertigstellen
Einführung
Manche kennen meine Armeeanfänge vielleicht schon aus dem Eye of Terror, doch nun habe ich endlich den vernünftigen Entschluss gefasst
hier einen "richtigen" Armeeaufbau zu starten und mich damit noch mehr selbst unter Druck zu setzen 😀
Denn nur unter (Zeit)Druck arbeite ich wirklich effektiv..
Meine Ziele
Schnell eine CSM Armee auf turnierfähige Größe bringen und
dann ( etwas gemütlicher ) immer weiter ausbauen. Irgendwann will ich mal von jedem Einheitentyp welche besitzen. Und letztendlich so bei 2500,
3000 Punkten ankommen ( Ende 2010 ).
Anmerkung
Wer mehr von meinen Arbeiten sehen möchte, auch meine Geländesachen usw. der kann gerne meine Homepage besuchen, dort findet ihr auch Fotos von jeder einzelnen Figur:
http://www.bastelbunker.de oder auch http://www.wuerfelkrieg.de
und hier ist der Link zu meinem Gelände-Thread: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=128744
Zuletzt bearbeitet: