[W40k] trautz ChaosSpaceMarines 09.04. Fuhrpark Bilder

Die Geissel ist soweit fertig, ich muss nurnoch die Waffenläufe aufbohren und die Turm-Bein Verbindung mit Magneten versehen, wie bereits erwähnt glaube ich, aber ich habe den Bohrer und die Magnete noch nicht.

Und 5 weitere CSM die fertig sind und noch nicht gebased sind habe ich auch mal geknipst:

top_month5_add.jpg

Also Deine CSM finde ich richtig klasse (die mit den roten Schulterpanzern, bezogen primär auf das gute Bild weiter oben): sehr schlichtes Farbschema, aber auch sehr effektiv. Finde die wirklich super und verdammt sauber umgesetzt. Zu den blauen kann man noch nicht viel sagen, da WIP...

Die Geissel allerdings gefällt mir nicht so gut. Sieht für mich einfach unfertig aus, da man im Grunde nur zwei Farben sieht: silber & blau. Das ist einfach zu wenig, die Geissel sieht so viel zu flach, zu detaillos aus... Aber vllt. machst Du einfach mal ein paar mehr Bilder auch aus anderen Perspektiven, so dass dieser Eindruck revidiert wird?

Der Berzerkerchamp wiederum sieht schon mal verdammt vielversprechend aus 🙂
Nur seine BP sieht irhendwie komich aus...

Greg

Also Deine CSM finde ich richtig klasse (die mit den roten Schulterpanzern, bezogen primär auf das gute Bild weiter oben): sehr schlichtes Farbschema, aber auch sehr effektiv. Finde die wirklich super und verdammt sauber umgesetzt. Zu den blauen kann man noch nicht viel sagen, da WIP...

Dankeschön Greg 🙂 ja wie die Blauen werden werde ich selbst noch sehen, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl ^_^

Die Geissel allerdings gefällt mir nicht so gut. Sieht für mich einfach unfertig aus, da man im Grunde nur zwei Farben sieht: silber & blau. Das ist einfach zu wenig, die Geissel sieht so viel zu flach, zu detaillos aus... Aber vllt. machst Du einfach mal ein paar mehr Bilder auch aus anderen Perspektiven, so dass dieser Eindruck revidiert wird?

Wenn ich meinen Bohrer habe und die Waffenläufe aufgebohrt und fertiggemalt sind, mach ich nochmal ne fotosession, sie hat nämlich grüne(!) schläuche als kontrast, wirst du dann sehen 😉

Der Berzerkerchamp wiederum sieht schon mal verdammt vielversprechend aus 🙂
Nur seine BP sieht irhendwie komich aus...

Greg

Die BP ist anno uralt, ich wollte ihm einfach mal was Besonderes gönnen -
glaube die ist zweite oder dritte edition

mfg kah/trautz

[21.01.2010]
Zeit für einen Zwischenbericht: Die Berserker haben alle rückenmodule und sind bemalt, es fehlen ihnen noch Köpfe ( hier warte ich noch auf Bitz ) und einigen fehlen Schulterpanzer. Am 13.02. ist ein Turnier auf das ich gehen möchte und daher arbeite ich zur zeit an vielen Sachen, die alle noch fertig werden müssen. Zur Zeit arbeite ich parallel an den Berserkern, 7 CSM und 3 Rhinos. Alles wird in den nächsten 3 Wochen fertig werden MÜSSEN.

[21.01.2010]
Zeit für einen Zwischenbericht: Die Berserker haben alle rückenmodule und sind bemalt, es fehlen ihnen noch Köpfe ( hier warte ich noch auf Bitz ) und einigen fehlen Schulterpanzer. Am 13.02. ist ein Turnier auf das ich gehen möchte und daher arbeite ich zur zeit an vielen Sachen, die alle noch fertig werden müssen. Zur Zeit arbeite ich parallel an den Berserkern, 7 CSM und 3 Rhinos. Alles wird in den nächsten 3 Wochen fertig werden MÜSSEN.
Also entweder hast Du echt zu viel Zeit, bist wahnsinnig schnell oder überschätzt Dich total 😉 Aber ich weiss ja, dass einige hier im Forum wahre Wunder in dieser Richtung vollbringen können... Auf jedem Fall wünsche ich viel Erfolg bei dm Vorhaben!

Greg

Nachdem ich 3 std rhinos bepinselt hatte war mir noch ein wenig nach modellieren zu mute, jetzt wird gepennt:

hier mein dämonenprinz 2.0 in Arbeit:

DP2010.jpg

Edit: Der Dämonenprinz wird nun erstmal zum trocknen weggelegt und ich probiere mich
zu disziplinieren erst nach Fertigstellung der Rhinos und der CSM mit ihm weiter zu machen

Zuletzt bearbeitet: