Für die Zukunft: Vor dem grundieren aufbohren🙂Bohrer ist bestellt )
Für die Zukunft: Vor dem grundieren aufbohren🙂Bohrer ist bestellt )
Also Deine CSM finde ich richtig klasse (die mit den roten Schulterpanzern, bezogen primär auf das gute Bild weiter oben): sehr schlichtes Farbschema, aber auch sehr effektiv. Finde die wirklich super und verdammt sauber umgesetzt. Zu den blauen kann man noch nicht viel sagen, da WIP...
Die Geissel allerdings gefällt mir nicht so gut. Sieht für mich einfach unfertig aus, da man im Grunde nur zwei Farben sieht: silber & blau. Das ist einfach zu wenig, die Geissel sieht so viel zu flach, zu detaillos aus... Aber vllt. machst Du einfach mal ein paar mehr Bilder auch aus anderen Perspektiven, so dass dieser Eindruck revidiert wird?
Der Berzerkerchamp wiederum sieht schon mal verdammt vielversprechend aus 🙂
Nur seine BP sieht irhendwie komich aus...
Greg
Da werde ich mal öfters vorbei schauen 😀Ich habe mir nun einen Blog eingerichtet, auf dem ich all die kleinen News
veröffentlichen kann, die hier im Armeeaufbau nur stören würden.
Wer also meinen alltäglichen 40k wahnsinn miterleben möchte, der kann dies gerne tun, der Link ist in meiner Signatur.
Also entweder hast Du echt zu viel Zeit, bist wahnsinnig schnell oder überschätzt Dich total 😉 Aber ich weiss ja, dass einige hier im Forum wahre Wunder in dieser Richtung vollbringen können... Auf jedem Fall wünsche ich viel Erfolg bei dm Vorhaben![21.01.2010]
Zeit für einen Zwischenbericht: Die Berserker haben alle rückenmodule und sind bemalt, es fehlen ihnen noch Köpfe ( hier warte ich noch auf Bitz ) und einigen fehlen Schulterpanzer. Am 13.02. ist ein Turnier auf das ich gehen möchte und daher arbeite ich zur zeit an vielen Sachen, die alle noch fertig werden müssen. Zur Zeit arbeite ich parallel an den Berserkern, 7 CSM und 3 Rhinos. Alles wird in den nächsten 3 Wochen fertig werden MÜSSEN.
Da kann ich mich nur anschließen,HAU REIN KAH!!!Also entweder hast Du echt zu viel Zeit, bist wahnsinnig schnell oder überschätzt Dich totalAber ich weiss ja, dass einige hier im Forum wahre Wunder in dieser Richtung vollbringen können... Auf jedem Fall wünsche ich viel Erfolg bei dm Vorhaben!![]()
Greg