Das Rhino bevor das Umbauprojekt losgeht, bemalt in einem alten Chaosfarbschema einer Chaosarmee, die ich vor 3 Jahren mal angefangen habe, die aber über 3 Figuren und dieses Rhino nie hinauswuchs. Auf dem Dach der "Fleck", da war mal ein Bitz, das ich mittlerweile abgerissen und auf einem neuen Rhino verwendet habe..
erstmal ordentlich schaden und verschleisserscheinungen. Die Luken vom Dach habe ich herausgebrochen, sie sollten erst ersetzt werden, kommen aber wohl wieder rauf. Den Deckel von der runden Luke habe ich ebenfalls rausgebrochen, hier wird keiner eingeklebt, damit ich je nach bedarf kombiwaffen, infernoraketenwerfer etc. einsetzen kann.
und einmal die rechte Seite, das Wasser auf dem Modell kommt daher, dass ich es gewaschen hatte, um den Staub der letzten Jahre loszuwerden.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich vor nur die türkisen Bereiche blau zu malen und das schwarze schwarz zu lassen, dementsprechend beginne ich mit dem Übermalen:
Und da ich ja denke, dass das Schwarz so bleiben soll klebe ich zu diesem Zeitpunkt Sand auf, später werde ich entscheiden das ganze Modell blau zu malen, damit es besser zu den neuen Rhinos passt, da hätte ich das blau bemalen vor dem Sand ankleben machen sollen .. später ist man immer schlauer
🙂
Dann habe ich noch ein Abziehbild angebracht ( das ich später versehentlich zerstörte, als ich, bevor es wirklich trocken war, da mit nem Pinsel rumwuselte)
Ein paar Abende später entschied ich dann das rhino ganz blau zu malen (bis auf die rhinotüren, wie bei meinen anderen rhinos halt)
Fortsetzung folgt...