Danke vielmals!
Ja, ich bin jetzt nicht der aktivste Bastler, von da her gibts auch nicht jeden Tag ein Update... aber ich geb mir Mühe 🙂

Aber seither hab ich mir nen Wazbom Blasta Jet gebastelt. Gut, es fehlt noch Farbe an einigen Stellen und es ist nur ein Video, aber immerhin 😀
Derzeit gibts nebenbei noch nen Burna Bomber, da gibts dann - sofern alles klappt - auch eine Anleitung für LED Einbau (und ein weiteres "Special")

Klick fürs Album des Wazbom

Eventuell gibts nach dem Wochenende noch ein Update beim Garganten.

Das Gute ist ja, ich habe wieder neues Bild- und Videomaterial... das Schlechte ist, es dreht sich nicht um den Garganten.

Am Wochenende habe ich mal einen Burna Bommer gebastelt und auch schon teilweise bemalt (es fehlen noch Details sowie Base).

Hier >LINK< gehts zum kompletten Album, da hats noch ein paar WIP Bilder vom Zusammenbau - bei Interesse kann ich dafür auch gern ein kleines Tutorial schreiben.

Aber seht selbst:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder ein paar kleinere Updates zum Garganten!

Das Gerüst zum alternativen Waffenarm (Gatler) ist soweit fertig. Fehlen noch Details, Nieten, Kabel und Interieur.
Zudem wurden wieder gefühlt 10'000 Nieten am Körper geklebt, ich freu mich jetzt schon ungeheurlich, die alle zu malen 😒

Frage in die Runde: Was würdet ihr im untern Teil des Bauches anbringen?
Mir schwebt folgendes vor:
  • kleiner Mekshop mit Naut, Dread o.ä.
  • "Sitzreihen" für Truppentransport von Boys
  • Motor/Mechanik

Bilder sind wie gewohnt im Album (Klick)
Hier ein Preview, Beine sind derzeit demontiert, lässt sich einfacher arbeiten:

IMG_1830.jpg

so ich habe es doch tatsächlich noch geschafft den Lifta Dropa am Garganten zu montieren, sieht alles noch etwas provisorisch aus, aber es funktioniert😀
und ja, die Beine fehlen, aber ich bin grad ziemlich euphorisch, weil das Teil so viele Pannen mit sich gebracht hat...

was denkt ihr, dreht sich das Ding zu schnell?

Als nächstes kommen dann massenhaft Details 😛