40k Waaagh Netsrot - Torsten‘s Orks

Gestern hatte ich einen Tag sturmfrei und nachdem ich ungefähr 200 Magnete unter meine Tzeentch Armee geklebt habe, war noch was Zeit zum malen.

Auch wenn die fünf am Ende eher in die Kategorie „nicht schön, aber künstlerisch wertvoll“ fallen, sind sie hiermit fertig.

Und im Spiel sind die für die 50 Punkte garnicht so übel. 🥳

IMG_2166.webp

Gestern gab es das Ligaspiel für diesen Monat gegen klassische Oldmarines.
War ein bisschen eine Hitzeschlacht bei dem Wetter, aber wieder sehr spaßig. 😊

Ja zum Spiel selbst, mein Mitspieler hat seine Terminatoren meiner laienhaften Meinung nach etwas unglücklich ins Abseits teleportiert und meine Orks haben das genutzt und sind geradeaus vorgestürmt, um den Rest der Marines zu überrennen. 😇

IMG_2328.webp
IMG_2326.webp

@Zwergenkrieger

Ja so in der Art.
Ich sprühe die alle braun an und tupfe die Grundfarbe dann mit einem MakeUp-Schwamm in verschiedenen Layern. Das geht tatsächlich „idiotensicher“ und ziemlich schnell für ein nettes Ergebnis, wenn man es gerne etwas abgerockter hat.

Da gibt es auch diverse Videos zu auf YouTube oder Instagram. 🙂

Jetzt hat der Boss endlich sein Gefolge bekommen. 😊

APC_0084.webp

APC_0091.webp

Dabei habe ich festgestellt, dass ich hiermit etwas über die Hälfte der 2000 Punkte Liste bemalt habe.
Habe konstant den Eindruck, dass immer weiter ein riesiger Berg wartet, aber still und leise wird der Berg dann doch kleiner. 😄

@Tarkus
Vielen Dank, freut mich sehr das zu lesen.
Und ich hoffe sehr, dass ich den Schwung für die zweite Hälfte der Armee so beibehalte. 🥳

Muss aber auch sagen, dass ich schon sehr bewusst auf Armeebemalung abziele, sollen zusammen auf dem Tisch gut aussehen. 😇
Und Öl + MakeUp-Schwämme helfen auch sehr, das zu beschleunigen.

• Liebe
Reaktionen: Tarkus