Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich sollte ich jetzt erstmal die anderen drei bauen, aber irgendwie sieht der schon ziemlich cool aus und will unbedingt Farbe, hat er mir gesagt. đŹ
Vielen Dank euch allen.
Der Rest des Trupps wird gerade gebaut damit der gute ein bisschen Begleitung hat. đ«
Und heute hatte ich das nÀchste Ligaspiel gegen Space Wolves mit solider Feuerkraft. War erneut ein sehr entspanntes Spiel mit einem angenehmen Mitspieler.
Das Spiel selbst war interessant.
Nach Siegespunkten habe ich am Ende relativ deutlich gewonnen, aber auf den Tisch waren quasi kaum noch Orks ĂŒber.
War ein ziemlich munteres hin und her wo mich glaube ich nur viel Board Kontrolle und ein gut getimter, glĂŒcklich gelaufener Waaagh gerettet haben. đ„ł
Der Junior hatte heute sein Ligaspiel und wo ich schon mal da bin, habe ich natĂŒrlich auch was gespielt. đ
Es ging gegen Chaos Knights und ich hatte Mega SpaĂ und viel gelernt mit einem tollen Mitspieler.
War ein echt schönes Spiel, wo am Ende nur noch wenig auf dem Tisch stand, auch wenn ich nach Punkten ziemlich deutlich verloren habe. đ
Und dann habe ich auch ein Update. Gestern gab es ein kleines Einsteigerturnier mit zwei Spielen im Club. War ziemlich cool, testweise haben wir ein Spiel auch mal gegen die Uhr gespielt, was noch nicht perfekt, aber erstaunlich gut funktioniert hat. War auf jeden Fall ein sehr gelungener Hobbytag.
Und dann habe ich wieder was gebaut, gebohrt und gebased.
Weiter geht es mit mehr Orks, genauer gesagt der nĂ€chste Schwung aus der Combat Patrol. đ
Heute gab es das nĂ€chste Ligaspiel gegen Necrons mit jeder Menge Helden, die immer wieder aufstehen. đ
Hat aber auch diesmal wieder echt SpaĂ gemacht, war ein cooles Spiel.
Habe auch ganz gut gewonnen, denke mein Mitspieler hat sich keinen Gefallen getan, beide Ctan ĂŒber Deep Strike zu bringen. Ich konnte in der zweiten Runde das Spielfeld bereits soweit mit Orks fĂŒllen, dass nur ganz hinten in der gegnerischen Zone ĂŒberhaupt noch Platz war, dadurch war dann ein guter Teil der Armee weitgehend aus dem Spiel. đ