40k Waaagh Netsrot - Torsten‘s Orks

Ich male mich Schritt für Schritt durch die nächsten elf Orks.
Zieht sich halt etwas, aber es wird. 😊

IMG_3747.webp

Gestern gab es ein Einsteiger-TagTeam-Turnier im Club.
Gespielt wurden zwei Spiele, jeweils zwei gegen zwei Spieler.
Es gab insgesamt 10 Teams mit den wildesten Armeekombinationen.

Ich habe mit dem Junior ein Team gebildet und natürlich meine Orks mitgenommen. Dazu dann die Tau vom Sohnemann.
Unter dem Strich war das wohl eine gelungene Kombination und wir haben beide Spiele - und völlig unerwartet auch das Turnier gewonnen. 🥹

Gespielt haben wir einmal gegen Marines und World Eaters (puh sind die Böse im Nahkampf 🤯) und einmal gegen Astra und Grey Knights.

Das war ein echt gelungenes Event, tolle Atmosphäre und sehr entspannte Spiele, bei denen wir viel gelacht haben.

Ich denke, nicht nur wir beide freuen uns auf eine Wiederholung.

IMG_3780.webp
IMG_3778.webp

Ich habe heute das nächste Ligaspiel gehabt, gegen Tyraniden mit vielen Monstern.
Habe ziemlich eindeutig verloren.
Irgendwie waren nach anderthalb Runden alle 30 Boys weg und dann bin ich bzgl. der Siegespunkte schnell hoffnungslos hinterher gelaufen, auch wenn ich zur Ehrenrettung noch das eine oder andere Monster klein gemacht habe 🫠

Spaß hat es aber auf jeden Fall gemacht. War wieder ein sehr netter Mitspieler.

IMG_3818.webp

Ich habe trotz viel zu viel Alltag etwas Zeit gefunden, den nächsten Schwung Orks vorzubereiten.

Und dann hatte ich vergangene Woche (leider ohne Bilder) noch ein ziemlich spaßiges Spiel gegen Grey Knights mit jeder Menge von den großen Ritterdingern. Da haben mir die Beast Snaggas so gut gefallen, dass jetzt erstmal die nächsten zehn kommen. 😄

IMG_3861.webp