Waaghboss!

Originally posted by Jaq Draco@29. Jul 2003, 21:24
Die kriegen Namen und keine Bezeichnungen wie Grot 1/2/3/... Halt sowas wie Itchy und Scratchy hab ich schon. Weitere Beispiele sind Snikkit, Snatch, Smooch, Grobi, Gitti und so weiter. Ich habe ja nicht umsonst das alte Gorkamorka Regelbuch und das "Anerez Buch" (heißt wirklich so). Da stehen hinten dutzende von Ork- und Grotnamen drin.
Im "Anerez Buch" auf der vorletzten Seite gibts 'ne riesen Auswahl an Namen, auch für Grotz.
Die Gorkamorka Regelwerke sind gerade Hintergrundtechnisch Super. Auch wenn man nicht vor hat, Gomo zu spielen. (...habe meine Bücher vor kurzem von Skullja gekriegt. Danki nochma'!)

@Slayer, Dein Chäf!
<
...sooo viel Blau
<

Willst' damit die Würfel beeinflussen
<

Der mit der Blume ist immer wieder der Gröler, wenn man ihn sieht.
<

also bis jetz hat es wikrlich noch nie geschadet, soviel blau an meinen ganzen orkzen zu haben. bestes beispiel, das letzte spiel was ich hatte gegen DE... komplett zerschossen hab ich die dreckigen stachelspargelz, 90% aller trefferwürfe geschafft und davpon nochmal 90% immer durchgeschlagen und lahmgelgt, zerstört, etc...

aber hey, als ork hat man sowieso immer würfelglück

btw: in ca 2 wochen kommen neue bilder, sogar von meiner ganzen hanf truppe

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also bis jetz hat es wikrlich noch nie geschadet, soviel blau an meinen ganzen orkzen zu haben. bestes beispiel, das letzte spiel was ich hatte gegen DE... komplett zerschossen hab ich die dreckigen stachelspargelz, 90% aller trefferwürfe geschafft und davpon nochmal 90% immer durchgeschlagen und lahmgelgt, zerstört, etc...[/b]
Genau den selben Gegner habe ich im nächsten Spiel (auf dem 40k Turnier der UGWC Con war das) auch zerschossen, mit meinen Orks. Ok, Slayer hatte meine Armeeliste benutzt aber dennoch.
Da soll mal einer sagen, Orks können nicht schießen.
<
<
<