Herzlich willkommen zu meinem 2. Armeeaufbau
"Das Universum ist dreigeteilt:
Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und das Zwielicht der Räume dazwischen."
Phantomseherin Iyanna Arienal
Nachdem sich mein Necron AB langsam dem Ende neigt, ich die letzten Jahre viele tolle ABs hier mitverfolgen durfte habe ich mich zu einem weitern entschlossen und möchte euch teilhaben lassen.
Warum dieser Armeeaufbau?
Ihr kennt das sicherlich, man ist mit Warhammer nie fertig und hat immer neue Ideen. Meine ersten Schritte vor langer Zeit (2000er Wende) habe ich mit Eldarmodellen gestartet. Die fand ich immer klasse. Nach vielen folgenden Jahren und Modellen bin ich 2017 zu 40k zurück (mit DG und später Necrons) und wollte eigentlich meine alte WHFB Hochelfenarmee wieder aufleben lassen. Modelle sind alle da, aber dann hat es mich doch in den Fingern gejuckt und ich habe mich entschlossen diese Themenarmee zu starten. Inspiriert wurde ich dabei von @Jim und seinem AB The Spirits of Craftworld Biel Tan, in dem es leider etwas ruhiger geworden ist. Aber die Umbauten und das Thema haben mich gepackt und ich entschloss mich zu einer Wraith-Armee.
Was erwartet euch?
Es wird ein Armeeaufbau einer Eldar-Wraitharmee mit einigen Umbauten
Zu guter Letzt habe ich mir Ideen von @Riven geholt. Die Präsentation mit kleinen Geschichten und Szenen mit fertigen Miniaturen und Gelände find ich echt klasse.
Viel Spaß beim Anschauen!
T I M E L I N E
20.12.2023 - Armeeaufbau gestartet
22.12.2023 - 1. Miniatur gebaut - Death Jester
02.01.2024 - 2. Miniatur gebaut - Autarch Wayleaper
15.01.2024 - 3. Miniatur gebaut - Farseer
31.01.2024 - 4. - 7. Miniatur gebaut - Warlock Conclave
03.11.2024 - Contrastfarbentest am Serpent
Zuletzt bearbeitet: