Die Pistole war 2C1R (fänd ich hier ok, da es eine energiebasierte Waffe ist und man sonst eine echt krasse Pistole hat)
ansonsten wären die selben Würfel wie für den Werfer angebracht.
Ansonsten Regel: Pistole 😉 und halt +1W im Nahkampf
Die Kanone war bisher soweit ich das sehe:
Explodiert auf 4 (oder 9 Felder, wobei das Argument war, dass der Dreadnought dann zu stark wird)
Kein Überhitzen für Fahrzeuge bzw. vielleicht auch generell? .. Aber warum sollte die größere Kanone weniger überhitzen? Das ist ja Fluffmäßig ein generelles Problem der Menschen.
Ich hatte das damals einfach so hingenommen, aber eigentlich sollte die genauso überhitzen oder? Die schwerere Panzerung schützt dann halt besser.
Allerdings wäre das ein nur schwaches Upgrade. Reichweite ist ja wie immer egal.
Die kanone wäre dann einfach ein PW auf 4 Felder. Irgendwie fehlt da was oder?
ansonsten wären die selben Würfel wie für den Werfer angebracht.
Ansonsten Regel: Pistole 😉 und halt +1W im Nahkampf
Die Kanone war bisher soweit ich das sehe:
Explodiert auf 4 (oder 9 Felder, wobei das Argument war, dass der Dreadnought dann zu stark wird)
Kein Überhitzen für Fahrzeuge bzw. vielleicht auch generell? .. Aber warum sollte die größere Kanone weniger überhitzen? Das ist ja Fluffmäßig ein generelles Problem der Menschen.
Ich hatte das damals einfach so hingenommen, aber eigentlich sollte die genauso überhitzen oder? Die schwerere Panzerung schützt dann halt besser.
Allerdings wäre das ein nur schwaches Upgrade. Reichweite ist ja wie immer egal.
Die kanone wäre dann einfach ein PW auf 4 Felder. Irgendwie fehlt da was oder?