Wahl des GWFW 40k Unwort des Jahres

Was ist euer 40k-Unwort des Jahres 2009?

• Umfrageteilnehmer
    277
  • Umfrage geschlossen .
Sinn? :mellow:
Schließlich geht es bei solchen Threads um die Individuelle Meinung und nicht um eine demokratische Mehrheit... :huh:

Ja dann überlies das Thema doch einfach individuell. 😛
Ist das Gleiche wie beim Beschränkungenthread bzw. der Umfrage. Da gehts ja auch um die individuelle Meinung und da hats dich auch nicht gestört und du hast deinen Senf dazu gegeben. Nicht böse aufnehmen, aber bei viele Threads könnte ich Fragen:"Sinn?"

Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand im Thread genannt
Natürlich nich! Forendisco stammt von mir und is cool! 😎
Aber wie Kaltorak schon richtig festgestellt hat, gehts hier ja um das UNwort des Jahres. 😀

Ich habe für "pilotieren" gestimmt weil ich es einfach schrecklich finde. 🙂

"deutsche Regeln" is zwar sehr gut aber dann doch zu allgegenwärtig... das könnte man ja einfach jedes Jahr aufs Neue auf Platz 1 wählen wenns danach geht. 😛

"deutsche Regeln" is zwar sehr gut aber dann doch zu allgegenwärtig... das könnte man ja einfach jedes Jahr aufs Neue auf Platz 1 wählen wenns danach geht. 😛

Genau darum hab ichs auch gewählt und zwar solange bis sie endlich "abgeschafft" werden 😛

Was genau hat es mit Forendisko auf sich? Gerne auch per PN an mich Ahnungslosen um den Tread nicht zuzumüllen^^

Ich konnte mich kaum zwischen Wundgruppen und Metagaming entscheiden... den zuschlag erhielt dann aber doch, mit knappen Vorsprung das Metagaming, da ich erst durch die Umfrage kapiert habe was das nun eigentlich sein soll

Ich hätte allerdings bevorzugt J.D als Unwort gewählt
Den Namen kenn ich auch erst seit diesem Jahr und er war schon für so manchen Lacher aber auch Kopfschüttler verantwortlich. ;P

Ich hätte allerdings bevorzugt J.D als Unwort gewählt
Den Namen kenn ich auch erst seit diesem Jahr und er war schon für so manchen Lacher aber auch Kopfschüttler verantwortlich. ;P
Mein Nickname als Unwort, na wenn das keine Aufgabe fürs Jahr 2010 is. :lol:
Wobei ich eigentlich nich weiß was ich noch machen soll damits endlich ma passiert. 😛