@mixxeria
Ja, aber die meisten verwenden es ja, um fehlendes Fachwissen zu verbergen. 🙂
Du sprichst mir aus der Seele!!
@Backorc
Ich empfinde es dennoch als leere Worthülse,...
Jop so war es gemeint, nur etwas netter von dir ausgeführt ;-)
@Jaq
Wer so doof is und denkt es sei nur ne leere Worthülse sollte dann einfach ma lesen...
oh ja,.. super ein Eintrag in Wiki... klasse Referenz :-( Aber mal im Ernst, das es Leute gibt, die das Wort verwenden können, mag ja durchaus sein... aber lass mal jeden, der es verwendet eine eigene Definition dieses "Begriffs" erstellen... dann wirst auch du merken, dass es eben bei den Meisten Menschen eine Worthülse ist!
Wenn du in dem festen glauben bist, dass diese Wortkonstruktion durch nen Eintrag bei Wiki legitimiert ist, dann ist es schön für dich, reicht allerdings nicht als Beweis aus, um dieser Konstruktion nen sinnvollen Inhalt zu geben... ich könnte mich genauso hinsetzen und meine Theorien über diesen Begriff aufstellen und behaupten es wäre die Definition dieses Kunstwortes! Daher bitte ich dich, auch im Sinne der jüngeren Menschen Wiki nicht als vertrauenswürdige Quelle anzuführen, geschweige denn als Beweis für die Existenz von irgendwas,.. in diesem Zusammenhang solltest du vielleicht mal über deine Aussage nachdenken... .
@all
sagt mir dochmal in deinen eigenen Worten, mit nur 1-2 Sätzen, was der Begriff bedeutet! Sagt mir zudem in welchem Kontext er erstellt wurde und wie sein Anwendungsbereich bei WH40k ist und ob der Begriff ne Allgemeingültigkeit hat,... bzw. was den Metagamer vom nicht Metagamer unterscheidet,... nicht leicht oder? -> Aber jetzt nicht den Wiki Text kopieren!!!