Wahl zum "hässlichsten" 40k Modell des Jahres
Hallo und herzlich Willkommen meine sehr gehrten gentlemen und gentlewomen,
Ich darf Sie begrüßen zur erstmals stattfindenden Mr.-/Mrs.-Wahl zum unschönsten und hässlichsten Modell des 41. Jahrtausends!
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Danke... danke, vielen Dank! Sie sind zu freundlich!
Für die, die in der Vorschau nicht aufgepasst haben, hier noch einmal die Teilnahmebedingungen:
- Es darf jeder teilnehmen, der aus dem Elternhaus GW oder FW stammt.
- Bemalung ist in der "Hässlichkeits-"Skala zweitrangig. Das Modell an sich ist ausschlaggebend.
- Das Modell muss nicht 2016 erschienen sein. Es dürfen ALLE Modelle teilnehmen.
- Der Wettbewerb wird nach individuellem Geschmack ausgetragen. Jeder darf seinen Kandidaten benennen.
- Ein Foto zum Modell wäre toll, aber keine Pflicht.
So und nun möge die Show beginnen. Viel Spaß bei diesem durch Produktplatzierung finanzierten Unterhaltungsformat :chaos:
- - - Aktualisiert - - -
Den Anfang für dieses Format macht aus dem Hause GW folgender Kandidat:
Der Adeptus Mechanicus Kastelan Robot
Dieses Ei auf Stelzen macht es dem Bestauner wirklich einfach, sich in seiner Absurdität zu vergucken.
Als hätte man die Alu-Folien Innenseite eines Kinder Überraschungseis nach außen gestülpt und Waffen dran geklebt, watschelt dieses Konstrukt durch die Kriegsgebiete der Galaxis und verbreitet Furcht und Schrecken.... und Gelächter. Letzteres auch in den eigenen Reihen.
Applaus für den ersten Teilnehmer!
Hallo und herzlich Willkommen meine sehr gehrten gentlemen und gentlewomen,
Ich darf Sie begrüßen zur erstmals stattfindenden Mr.-/Mrs.-Wahl zum unschönsten und hässlichsten Modell des 41. Jahrtausends!
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Danke... danke, vielen Dank! Sie sind zu freundlich!
Für die, die in der Vorschau nicht aufgepasst haben, hier noch einmal die Teilnahmebedingungen:
- Es darf jeder teilnehmen, der aus dem Elternhaus GW oder FW stammt.
- Bemalung ist in der "Hässlichkeits-"Skala zweitrangig. Das Modell an sich ist ausschlaggebend.
- Das Modell muss nicht 2016 erschienen sein. Es dürfen ALLE Modelle teilnehmen.
- Der Wettbewerb wird nach individuellem Geschmack ausgetragen. Jeder darf seinen Kandidaten benennen.
- Ein Foto zum Modell wäre toll, aber keine Pflicht.
So und nun möge die Show beginnen. Viel Spaß bei diesem durch Produktplatzierung finanzierten Unterhaltungsformat :chaos:
- - - Aktualisiert - - -
Den Anfang für dieses Format macht aus dem Hause GW folgender Kandidat:
Der Adeptus Mechanicus Kastelan Robot

Dieses Ei auf Stelzen macht es dem Bestauner wirklich einfach, sich in seiner Absurdität zu vergucken.
Als hätte man die Alu-Folien Innenseite eines Kinder Überraschungseis nach außen gestülpt und Waffen dran geklebt, watschelt dieses Konstrukt durch die Kriegsgebiete der Galaxis und verbreitet Furcht und Schrecken.... und Gelächter. Letzteres auch in den eigenen Reihen.
Applaus für den ersten Teilnehmer!
Zuletzt bearbeitet: