Wahl zum "hässlichsten" 40k Modell des Jahres

Das ist die Kanone des Khorne

Überhaupt finde ich ganzen Armorcast-Maschinen sooo hässlich, dass sie schon wieder stylisch sind 😀

Caulderon_of_Blood_%28neues_Bild%29.jpg

Ach du Scheiße! Ich schmeiß mich weg 😀 Dagegen ist der Kampfläufer mal gar nix. Hart! Wer hat das denn bitte designt? Skelettor und die Masters of the Universe??!

Was ist es und was kann es ? ^^
Eine 17.Jh Kanone mit lächerlichem Kaliber auf 6 rädern mit schädeln... Kann vorwärts rollen und schießen. Ausrichten gibts nicht.

Armorcast haben die Epic modelle einfach nur "aufgepustet" ohne irgendwas am design oder detailgrad zu ändern. Resultat kann man ja sehn... sieht aus wie irgendwelche Gummi/Schaumstoff Spielzeuge für 2 Jährige. Die die quietschen wenn man draufhaut.

Zuletzt bearbeitet:
Eine 17.Jh Kanone mit lächerlichem Kaliber auf 6 rädern mit schädeln... Kann vorwärts rollen und schießen. Ausrichten gibts nicht.

Armorcast haben die Epic modelle einfach nur "aufgepustet" ohne irgendwas am design oder detailgrad zu ändern. Resultat kann man ja sehn... sieht aus wie irgendwelche Gummi/Schaumstoff Spielzeuge für 2 Jährige. Die die quietschen wenn man draufhaut.
Am besten ist da noch der Gobsmasha. Der sieht echt so aus.
Anhang anzeigen 310358

Man muss dazu sagen, dass die Modelle von Garagenfirmen produziert wurden und exakt die alten Epic-Modelle wiedergeben.

Ich habe ein paar von den Modellen, die mir vom Design mehr zusagen (auch detailarme Sachen kann man mit Bitz aufmöbeln). Der letzte Baneblade ist sogar ein richtig schickes Modell - kurz danach wurden die Lizenzen nicht verlängert und Forgeworld gegründet. Man hat offenbar bemerkt, dass es sich lohnen kann, den Nerds mit Großmodellen (und Resin-Upgrades) das Geld aus der Tasche zu ziehen. :happy:

out, wart es ab, wenn ihc Sonntag aus Nottingham von der Warhammer World zurück bin, bringe ich paar Forgeworld Sachen mit, ich habe da einiges vor mit den War Walkern... wird cool (zumindest in meinem Kopf)

Da das hier der Thread zur Wahl des hässlichsten 40K Models ist wollte ich wissen ob du da mit deinen War Walkern Ambitionen hast 😉

Da das hier der Thread zur Wahl des hässlichsten 40K Models ist wollte ich wissen ob du da mit deinen War Walkern Ambitionen hast 😉

Ich würde dazu jetzt gerne feixen, aber ich glaube jemand der Mk 2 Land Speeder auf Mk 0 zurückstutzt sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen xD Außerdem bin ich von Natur aus neugierig und gespannt was jemand mit so viel Können wie Bora da noch rausholt. Höchstwahrscheinlich wirds weniger affig als das aktuelle Standardmodell

Will sagen: Da ich im Glashaus sitze und mich selbst ständig an zwielichtigen Umbauten versuche, sollte ich mich nicht über jemanden lustig machen der ein ähnliches Vorhaben mit weit weniger zwielichtigen Bauteilen plant 🙂

Ah ok, man kann aber auch aus zwielichtichen Bauteilen (warum muss dabei an einen veregneten Hinterhof in dem 2 Leute in Trenchcoats Koffer mit Geld und Minibauteilen tauschen denken 😉 ) was tolles machen. Und ein fliegendes Sofa ist nie verkehrt 😉