Mal 'ne Frage (passt doch zum Thema!?): können baummenschen mit würzelwürger stehen & schießen?
Obwohl ich die Frage bei WHF-Regelfragen & Diskussionen schon mal gestellt habe,
poste ich sie hier noch mal rein, weil es da keine eindeutige Antwort gab:
Sind die Attacken von den Pferden der Wilden Jäger auch magisch oder nicht?
Viele werden die Frage für überflüssig oder nicht so wichtig halten, na klar, eine
Banshee im Nahkampf mit Wilden Jägern ist eh verloren, aber wenn ich gegen
3 Geisterbases kämpfe, macht das einen Riesenunterschied aus, ob die Pferde
mitkämpfen oder nicht. Auch gegen Kreischer oder andere Dämonen in einer
sterblichen Chaosliste wäre es von Vorteil zu wissen, ob diese Attacken auch magisch
sind.
Hier sind ja einige erfahrene Generäle dabei, auch die Wilde Jagd ist ja keine so exotische
Einheit, also muss die Frage doch schon mal aufgekommen sein, wie das gehandhabt wird.[/b]
Dann unterliegen sie auch den Regeln für Kurnos Zorn...
Und dann Frage ich mich auch, warum beim Riesenhirsch explizit "Waldgeist" steht, bei den Pferden aber nicht....[/b]
Spinnlinge+Frostsplitter
Das Modell wird in Herausforderungen nur auf die 6 getroffen. Heißt das, sie wird im Endeffekt nur auf die 7 getroffen? Also 6+ und anschließend ne 4+?) - wäre ja ne nette Nahkampf-Kombi...[/b]
Hi Leute.
Ich hab ne Frage bzgl. Ewiger Wache.
Im AB steht "kämpfen ewige Wachen immer so, als ob sie zwei Handwaffen hätten".
Was iss nun mit nem Adligen/Sippe der Ewigkeit mit ner ZhW?
4A S6 ?
...
und weiter:
mit verz.Schild gleich auch noch (gegen Beschuss /ohne zhw im NK) nen 3er Rüstwurf, oder?
Ich denk schon, da ich allerdings auch schon gerümpfte Nasen sah.....was meint Ihr?
Danke.
lg[/b]
Ich kenn dich noch! 😛
Gruß zurück! 🙂[/b]