Hidihi!
Wir hatten heute ein lustiges Spiel.
W40K in 40 Minuten.
Gespielt wurden 300 Punkte.
Al'Kahim befehligte ein kleines Einsatzkommando.
Mein Feind war ein kleiner Kundschaftsschwarm der Tyraniden.
Armeen:
Ich
Inquisitor Al'Kahim 120
3 Soros mit einem Flamer 45
5 Space marines it einem Sargeant mit E-Faust 135
Tyras
Symbiarch mit irgendwelchen Mutationen..(Ja, ich hab von Xenos null Ahnung:lol🙂
10 Symbionten auch irgendwelche Tentackeln im gesicht
10 Symbionten "
5 Symbionten "
7 Ganten mit dieser Käferschleuder
Spiel
Al'Kahim blickte auf den Schwarm herab, der sich dort unten zusammenbraute.
Eine seiner Schwestern kam auf ihn zu. "Was meint ihr Inquisitor, haben wir eine Chanceß"
Al'Kahim lächelte dünn und erwiederte: " ich habe selten gegen diese Xenos gekämpft, und ihr seht Schwester, Ich bin immernoch am Leben."
Er blickte hinüber zu dem trupp space marines, den Olaf ihm zugeteilt hatte. "Das sind welche von meinen besten männern, sie werden euch folgen, wohin immer ihr geht. Bringt sie aber möglichst in einem stück zurück harharhar!", hatte Olaf gesagt, bevor Al'Kahim nach Sinatis ausfuhr.
Die sororita sah ebenfalls zu den Marines.
Im gegensatz zu den sororitas, sahen die Marines fröhlich aus.
"Odin unser Gott widiwidiwid der hat zwei Raben. Darum bring' wir ihm unsere Opfergaben", hörte man sie heiter singen.
"Al'Kahim sah den leicht zweifelnden Gesichtsausdruck im Gesicht der Schwester. Er wollte gerade etwas sagen, wurde aber durch ein amphibisches schreien unterbrochen.
"Hört auf zu singen!!", schrie die Sororita entnervt "Es geht los!!"
Doch das wäre nicht nötig gewesen, denn die Wikinger stürmten bereits
auf die Xenos zu.
Die Sororitas stürmten nach.
zwei der Marines blieben stehen und feuerten jeweils vier Schuss aus ihren Boltern und töteten einen der Xenos.
die drei verbliebenen Marines rannten weiter und feuerten mit den Boltpistolen.
Die Sororitas stürmten nach vorne und schossen mit ihren Boltern auf die zweite Rotte. Dank den disziplinierten Boltersalven konnten sie drei der Xenoskreaturen töten.
Al'Kahim rannte auch nach vorne schohnte aber seine Kräfte.
Die Symbionten hetzten auf die drei marines zu und setzten zum Nahkampf an. Bruder Nilson zückte sein Beil und schlug einer der Kreaturen den Kopf ab. Gerade noch rechtzeitig konnte er sich ducken, um nicht einer anderen Xenokreatur in die Finger zu kommen. grinsent schleuderte er sein Beil der Kreatur in die Brust, auf das sie zusammensackte.
eine der Kreaturen sprang Bruder Karl an und drückte ihn zu Boden.
Er warf den Symbionten von sich und pumpte dem "verdammten Mistvieh"
eine Boltersalve in den Kopf. Doch das gift des tyraniden raubte ihm einen seiner 2 Lebenspunkte.
Ein paar meter weiter lieferte Bruder Emil einen Kampf mit zwei Symbionten.
Er erschlug einen, verlor aber auch einen Lebenspunkt.
Die Symbionten rannten auf die Sororitas zu kamen aber nicht an.
Der Symbiarch hatte Al'Kahim im Blick und trottete auf ihn zu.
In meinem Spielzug zündete Schwester Lusia ihren Flammenwerfer
und tötete drei der Xenos.
Die restlichen Bolter fällten 4 der Kreaturen.
Mit einem triumphierenden Lächeln schrie schwester Agathe "Für den Imperator!!!" und stürmte mit ihrem Trupp in den nahkampf mit den verwirrten Symbionten.
Nur Lusia blieb zurück, um den Flammenwerfer nachzuladen.
Die Sororita, die sich mit Al'Kahim unterhalten hatte, schlug mit ihrem Bolter auf die Kreatur ein und zerschmetterte ihr den Schädel.
Schwester Linda lieferte sich ein Duell, doch der Imperator war ihrer Missgestimmt.
So wurde sie von den Klauen der Xenoskreatur zerrissen.
Schwester Karla, die das mit angesehen hatte rannte mit Tränen des Hasses auf das wesen zu, und entleerte ihr Boltermagazin in den Leib der Kreatur.
Am anderen Ende des Schlachtfeldes, kämpften die Marines weiter mit den Symbionten.
Emil brach einer der Kreaturen das Genick und zerquetschte einem anderen Symbionten mit dem schaft seines Rabenschnabels den Brustkorb.
Doch der arme Emil hatte nicht aufgepasst und sah ungläubig auf die krallen, die aus seinem Brustkorb hervor luckten.
"Ach verdammt........" stöhnte er und sank zusammen.
Die zwei marines hinten schossen zornig auf die symbionten.
Zusammen löschte der gesammte Trupp die restlichen Tyraniden aus.
Al'Kahim konzentrierte seine Macht ruhig auf den Symbiarchen.
Mit einem Grinsen schleuderte er Blitze aus seinem Fingern.
Der Symbiarch wurde zurückgeschleudert, krümmte sich for Schmerzen und platzte mit einem Fingerschnippen Al'Kahims wie eine Tomate.
Es war plötzlich still. die Symbionten waren verwirrt, da ihre Synapsenkreatur tot am Boden lag.
Diese gelegenheit nahmen die Sororitas war, ind erschlugen im nahkampf die letzten 5 der Kreaturen.
Dann war es entschieden.
Al'Kahim konzentrierte all seine macht und beschwor ein Bild herauf, wovor selbst die Tyraniden zurückwichen.
"Verlasst diesen Ort!!!!", brüllte er und lies die alptraumhaften kreaturen aus dem Bild zum Leben erwachen.
Sie stürtzten sich auf die Ganten und vernichteten diese vollständig.
Die restlichen Symbionten wollten fliehen, wurden aber von den triumphierend grinsenden Sororitas erschossen.
Hier habe ich ein wenig abgekürtzt, damit ich mich nicht vollständig verliere.^_^
Al'Kahim sah all die toten Tyraniden.
Sprach ein kurzes Gebet und fiel in Ohnmacht.
Die Sororitas bergten den erschöpften inquisitor und trugen ihn vorsichtig zu seiner Valkyre.
Die Wikingermarines blickten auf ihren toten Bruder herab und stimmten einen Abgesang ein.
"unser leben können sie uns nehmen, selbst dann werden wir in Freiheit gehen. Aufrecht mit gestählter Brust, zeigen wir wir haben keinen Ehrvelust.
Ein jeder ja der kann es sehen, wir werden erhobenen Hauptes gehen."
Sie trugen den toten Emil zurück zum Thunderhawk.
Dann verließen sie den Planeten. Wohlwissend, dass sie den Planeten gerettet hatten.