Sonstiges Wann kommen denn jetzt die warhammer TV Serien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheap Old Wargamer

Erwählter
24 April 2016
688
1.141
9.231
Ich weiß jetzt nichts über diese Serie speziell, aber es gibt in der Filmbranche sowas wie eine Pre-Production oder Production Hell. Da stecken oft mal Filmprojekte fest. Gibt so einiges, auf das ich mich bei der Ankündigung gefreut hab, und dass nie aus dieser Hölle rauskam. Vielleicht ist das hier auch der Fall.
Eine teure und aufwendige Produktion würden sie auch nicht auf Warhammer+ versauern lassen, btw. Das Geld muss schließlich wieder rein.
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.462
1
3.541
37.136
Es sind GW doch auch ca letztes Jahr einige der Leute weggerannt, die sie für die Serien rekrutiert hatten... soweit ich mich erinnere, aufgrund dass diese Leute von Fan Trollen massiv im Netz angegangen wurden , dafür dass sie ihre Schöpfungen nun nicht mehr kostenlos auf YouTube zeigen , sondern hinter der GW Paywall verschwindet. Wie gesagt, so meine ich das vor 1-1,5 Jahren hier im Forum gelesen zu haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast

Jayden_Cross

Testspieler
3 Mai 2021
124
22
771
Ich weiß jetzt nichts über diese Serie speziell, aber es gibt in der Filmbranche sowas wie eine Pre-Production oder Production Hell. Da stecken oft mal Filmprojekte fest. Gibt so einiges, auf das ich mich bei der Ankündigung gefreut hab, und dass nie aus dieser Hölle rauskam. Vielleicht ist das hier auch der Fall.
Eine teure und aufwendige Produktion würden sie auch nicht auf Warhammer+ versauern lassen, btw. Das Geld muss schließlich wieder rein.

Es sind GW doch auch ca letztes Jahr einige der Leute weggerannt, die sie für die Serien rekrutiert hatten... soweit ich mich erinnere, aufgrund dass diese Leute von Fan Trollen massiv im Netz angegangen wurden , dafür dass sie ihre Schöpfungen nun nicht mehr kostenlos auf YouTube zeigen , sondern hinter der GW Paywall verschwindet. Wie gesagt, so meine ich das vor 1-1,5 Jahren hier im Forum gelesen zu haben .
Naja es war auch mal die Rede von einer Coop mit Netflix
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.462
1
3.541
37.136
Naja es war auch mal die Rede von einer Coop mit Netflix
Es ist aber etwas anderes ob Mal etwas lauter drüber nachgedacht wurde mit wem eine CoOperation zu tätigen.

Oder ob Künstler für Animationen die man schon fest an Board und eingeplant hatte, dann wegen zu massiven Druck während schon alles am laufen gewesen ist, wieder verliert. 😉

Denn das da Künstler wegen des hohen Drucks wieder weggegangen sind, ist kein Gerücht sondern tatsächlich passiert.
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.968
14
10.141
157.066
  • Like
Reaktionen: Jayden_Cross

Jayden_Cross

Testspieler
3 Mai 2021
124
22
771
Die ganzen News-Artikel zu der Serie auf Filmseiten, die jetzt - wenn nicht mit Henry Cavill - mit 40k-Art eyecatchen bei dem sich jeder normale Mensch denkt: "Was zur Hölle?!" 😂 😂 😂
Stellt dir mal vor wir werden normal, weil durch cavill und genug Amazon Werbung die Serie so erfolgreich wie the Witcher wird. Aber ehrlich gesagt würde ich cavill als Primarch cool finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.